Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetteinsatz für jemanden der nicht mehr an die Liebe glaubt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Unfähiger Depp, 27 Juni 2004.

  1. Hallo zusammen,
    hab gerade mit ner Freundin gechattet, wir sehen uns manchmal, haben aber sonst nicht viel miteinander zu tun.

    Naja war gerade mit ihr am chatten und wir kamen auf das Thema Liebe. Sie meint, sie könne sich nicht mehr verlieben, hat zur Zeit ein Techtelmechtel (schreibt man das so?) und der Typ is in sie verschossen, sie findet ihn aber nur noch nervig, daher kam ihr der Gedanke das sie sich nicht mehr verlieben könnte.

    Ich meine und weiß das das Schwachsinn ist, sie ist aber davon überzeugt, hab ihr dann halt ne Wette vorgeschlagen, wenn sie sich innerhalb eines Jahre nicht verliebt, gewinnt sie, ansonsten ich.

    Leider is mir und ihr kein Wetteinsatz eingefallen, ich bin nicht unkreativ, aber die Hitze hier zermatert mir den Kopf, hat jemand von euch ne Idee, wäre echt nett!!

    Achja sie ist 18 und ich 20, falls das wichtig ist.

    Danke!!
     
    #1
    Unfähiger Depp, 27 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es sich ja nicht um ein konkretes Problem handelt --> verschoben :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 Juni 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    "Einen Wunsch frei" für den Sieger? :drool:

    Oder wie wär's mit "Dreimal nackt um's Haus rennen und rufen: 'Ich bin ein Sklave meiner Libido!'"? :grin:

    Oder... der Verlierer bedient den Wettsieger und seine Saufkumpanen bzw. Tratschfreundinnen einen gemütlich heimischen Abend lang nackt!? :bier: :bier: :bier:
     
    #3
    TermUnitX, 28 Juni 2004
  4. down
    Gast
    0
    kreativ aber doch ganz schön fies seid ihr hier... :angryfire
    und auch noch alles nackt...nää
    also...so bedienen ansich ist ja ganz ok...
    mit mir könnt man sone wette auch abschließen... also gut nen Wetteinsatz:
    -minutenspäter- ich bin zu unkreativ :bandit:
     
    #4
    down, 29 Juni 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Oh frau, wieso nicht einfach "HALBnackt" bedienen?!

    Ich find', so extrem fiese Wetteinsätze, die aber niemandem wirklich schaden, geben der ganzen Sache erst den Reiz. :grin:
     
    #5
    TermUnitX, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetteinsatz jemanden mehr
Fynndus
Stammkneipe Forum
27 März 2012
15 Antworten
Das Ich-Viech
Stammkneipe Forum
5 Juni 2008
13 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
9 Mai 2008
20 Antworten