Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetteinsatz: stirppen HILFE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 30 Juni 2005.

1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    :geknickt: Tja bin heute dummerweise eine wette eingegangen mit meinem, wobei ich mir 100% sicehr war zu gewinnen, hätte ich auch wenn er nicht gemogelt hätte, aber das ist egal. :grrr: :grin:
    Ich hab vorher den vorschlag gemacht um einen privaten strip zu wetten und wir haben eingeschlagen. Aber ich kann weder tanzen noch mich rhythmisch zu musik bewegen. Somit wird das mit dem strippen nix, hat jemand Tipps wie es doch noch was werden kann.

Knally, es ist dringend und ich glaube sagen zu können das ich ein schwerer FALL bin.

thanks

Knally, 30 Juni 2005
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit wem hast du denn gewettet, oder ehr: Bei wem musst du die Wette einlösen?

Wunderblume, 30 Juni 2005
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    mit meinem Freund, aber da ich nicht tanzen kann und so wird das sich auch nicht so wie ich mir das denke und wie es sein sollte! Wenn dann soll auch erfolgreich sein!

Knally

Knally, 30 Juni 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musik, die dir gefällt auflegen und los gehts..... :zwinker:

Rägetröpfli, 30 Juni 2005
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns nur dein freund ist... Also ich würd mir den Spaß machen! Mach gute Musik an und fang einfach an! Kannst ja vorm Spiegel ein bisschen üben! Und: Schäm dich auf keinen Fall! Sei selbstbewusst und versuch, deinem Freund ne gute "Show" hinzulegen, umso mehr wird er von dir erstaunt sein, denn er erwarten bestimmt keinen Stripp, sondern eher einen Rückzug deinerseits, umso überraschter wird er sein!

Wunderblume, 30 Juni 2005
  6. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmmm, wenn das so einfach wäre!! Ich will wenn dann alles perfekt machen und tja ich bin was tanzen betrifft ein hoffnungsloser fall und tja demzufolge, brauche ich mehr als nur musik und los geht's!

Knally

Knally, 30 Juni 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    erstmal schön einen saufen :grin: neneeee das ist schlecht.
    das ist doch nicht walzer tanzen oder so. ok ich wüsste jetzt auch nicht wie ich strippen sollte aber menschen haben doch fantasie!!! hst doch sicher schon mal dsf gesehen... ach ein bisschen mit der hüfte schwingen zu nem lied was ma derbe abgeht und dann funzt dat auch

Flora, 30 Juni 2005
  8. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht vorher auf Klo oder sonst wo in der wohnung über !!! und dann wenn es so weit ist erst mal ein,zwei drinks oder sonst was trinken!zum warm werden !!is ja nur dein freund,kannst dich ja nich so sehr blamieren!! achja die passende musik nich vergessen!!
    !!!Hab ich auch schon mal gemacht !!war nich so schlimm!!*sprechauserfahrung*
    Prost :bier:

milka 4, 30 Juni 2005
  9. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Stell Dir einen Besen in Dein Zimmer und dann kreiselst Du nur mit Deinem Hintern immer um diesen.... :grin:

Ne mal im Ernst...Mädel.....beim Strippen kommt es doch eher darauf an sich wie eine Schlange zu winden und dabei so verführerisch wie möglich die Hüllen fallen zu lassen.......
    Also doch mit dem Hintern um die Stange kreisen....... *lol*

Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  10. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    *nachtrag* : Hauptsache spass!!!
    Prost :bier:

milka 4, 30 Juni 2005
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau dir showgirls an da gibts so ne lapdance szene das is mehr geficke als tanzen *G*

Sowas bekommste auch hin reib dein arsch an ihm usw das klappt scho *G*

MohoDaloho, 1 Juli 2005
  12. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Hau von Joe Cocker oder zur Not von Tom Jones "You can leave your hat on" rein.
    Und mach einfach das was in dem Lied gesungen wird. Wenn deine Englishkenntnisse nicht ausreischen, dann übersetz dir am besten vorher schonmal den Text. Der Rhytmus von dem Lied ist auch langsam, da muß man nicht tanzen können.

Wenn das Lied zu kurz ist ... das ist es nämlich eigentlich. Dann Spiel es zweimal hintereinander. Beim Liedwechsel mußt du dir was einfallen lassen, entweder du setzt ihn irgendwie um, legst ihn hin, fesselst ihn mit Handschellen (was du eh machen solltest wenn er dich Versucht anzufassen, bei einem Strip entscheide der Stripper/ die Stripperin was angefasst wird !!!)

Am ende an der Stelle "Yeah, I know what love is" mußt du nackt sein auf ihm sitzen und ihm einen Mega Kuss aufdrücken !!! Das paßt dann schon.

PS: Und vergess nicht einen Hut aufzusetzen !!! ;-)

Recardo, 1 Juli 2005
  13. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Die Tipps simd gut aber, ich denke ich werde eine Menge üben müssen. Aber wie gesagt wenn dann will ich immer alles perfekt machen. Hmmm zum thema walzer den Schneewalzer kann ich eigentlich recht gut. Hat jemand einen Tipp wie man seinen Hüftschwung weicher hinbekommt. Ich meine es wirkt jetzt nicht unbedingt so verführerisch aber auch nicht deb abgehackt.
    Ich seh schon, das wird eine sehr lustige Sache für uns, wer wohl mehr zu lachen hat? Undbeim Laddance seine Hände auf den Rückenbinden?

Okay ich sag euch dann wie das üben läuft, hat zum Glück noch Zeit. Puhhh
    Und wie es bei ihm angekommen ist :grin:

Knally :karate-ki

Knally, 1 Juli 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht sonen Kopf, dein Freund wird dich mit SIcherheit nicht auslachen oder so. Tanzt einfach auf einer schönen Musik, das was du fühlst oder was dir gerade einfällt. Wird schon klappen! :zwinker:

*blondie*, 1 Juli 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    also würde meine Freundin Musik anmachen und bisschen tanzen und ausziehen, fände ich das automatisch schon geil.
    Und solange es etwas erotisch aussieht wenn du dir sachen vom leibe ziehst, kann da nichts falsch gehen.

Kannst ihn ja erstmal in nen Stuhl werfen bisschen auf seinem schoß bewegen und dann aufstehen solangsam ausziehen etc.
    Ich fände das hammer.
    Sven

SvenN, 1 Juli 2005
  16. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt

Nun Hüftschwung Trainieren.....Versuch es einfach,indem Du Dir ein Stück Kreide an den Hintern bindest (ja, anstatt binden geht auch was anderes,das ist aber nicht "Jugendfrei" :grin: ) und an einer Tafel 3 Mal den Namen Deines Freundes schreibst.....z.B. Dein Freund heißt OTTO........

Wenn die Buchstaben Perfekt zu lesen sind, also wenn da deutlich 3 Mal Otto steht dann hast Du garantiert den perfekten Hüftschwung drauf !!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *in die ecke kugel* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Mr.Eierhals, 1 Juli 2005
  17. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wenn die Buchstaben Perfekt zu lesen sind, also wenn da deutlich 3 Mal Otto steht dann hast Du garantiert den perfekten Hüftschwung drauf !!

Sehr witzig, nein im enrst ich habe ein Problem damit Bewegungen mit Musik zu koordinieren! Somit fehlt es mir schon an den Anfängen! Und wenn das nicht geht, sieht es sicher auch nicht erotisch aus. :grrr:

Oh je, übbbbbbbeeeeeeennnnnnnn!!!!!!!!! :frown:

Knally

Knally, 1 Juli 2005
  18. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Also das letzte was mich als Mann beim Anblick meiner strippenden Freundin kümmern würde, ist dass sich ihre Bewegungen mit der Musik koordinieren :zwinker:

Dr. Eichel, 1 Juli 2005
  19. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm hast wahrscheinlich recht mit dem was du sagst Dr. Eichel. Mal sehen aber ich will ja das es nicht komplett in die Hose geht. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Lapdance? Und soll ich ihn mit einbinden, in den Strip? Wenn ja wie und welche Klamotten eigenen sich besondern? (bsp: einen halb durchsichtigen Pareo oder Wickelrock als Schleir oder so was in der Art missbrauchen?)

Knally

Knally, 1 Juli 2005
  20. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also die Frage der Klamotten ist erst mal das einfachste...... Nimm irgendwas,worauf er total abfährt und gut. (z.B. Halterlose, Mini.....)
    und glaub mir, mir ist noch kein Mädel begegnet, das völlig unbeweglich und unmusikalisch war.

Glaub mir, nur Mut.....der Rest kommt von alleine!

Ach so, Du kannst ja abends auch mal durchs Programm Zappen, irgendwo auf irgendeinem Sender läuft Abend für Abend eine Stripshow.....die ganze Nacht durch.

Viel Spaß !

Mr.Eierhals, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...