Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetten dass... Sarah Connor

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocDebil, 26 Januar 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Ja ja - da war sie bei Wetten dass... aber Gottschalk brachte einen blöden Spruch:

    Wir wollen sie nicht gehen lassen - wenn wir nicht wüssten, dass was besseres nachkommt....

    PAH!:blablabla sowas sagt man nicht!!!

    Übrigens - hat Sarah nicht eine bissl zu grosse ... Nase?
     
    #1
    DocDebil, 26 Januar 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    nein nein, er sagte: wir würdn sie nicht gehen lassen, wenn wir nicht wissen würden, dass es fast noch besser weitergeht (damit meinte er claudia schiffer). übrigens, diese kleid von sarah connor war ja wohl :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
    #2
    Ben21, 27 Januar 2002
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    ... geil!!! *g* Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, WAS genau man da sieht....
     
    #3
    DocPixel, 27 Januar 2002
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ALLES!!! naja, dieses dumme stückchen stoff unterm bauchnabel hat gestört...aber ansonsten...kann man liegen haben, die frau!

    natürlich nur rein hypothetisch...:engel:
     
    #4
    Ben21, 27 Januar 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Was für eine Szene in den Wohnzimmern...

    Wetten dass... eine gut bürgerliche Familie auf der Couch sitzt - der Vater & Sohn rutschen drauf rum und versuchen einen Blick unter den Bauchnabel der lieben Sarah zu erwischen....

    Die Mutter denkt sie hat das Sofa mit einem neuen Mittel gewaschen und nun haben beide eine Allergie darauf.
     
    #5
    DocDebil, 27 Januar 2002
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    die nase ist schon etwas gross die passt eigentlich gar net zu dem Gesicht, weil sonst isses ganz süss nur der zinken da *gg* naja... :zwinker:
     
    #6
    kephamos, 27 Januar 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde auch das es eine grosse nase ist, die passt gar nicht so richtig. Eigentlich hat sie ein süsses gesicht aber der Zingen *gg* naja... :zwinker:
     
    #7
    kephamos, 27 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetten Sarah Connor
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
21 November 2013
386 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2011
10 Antworten