Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetten dass...? vom 04.11.2006

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ninja, 8 November 2006.

  1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    moinsen,

    ich hätte gern gewusst, ob sich hier der hype um die brustwacklerwette wiederholt bzw. wiederfindet. ich meine 77 % aller stimmen auf eine wette sprechen für sich, oder?

    wer hat "wetten dass" bzw. die berichte um die wette gesehen? wie findet ihr die geschichte?

    ninja
     
    #1
    ninja, 8 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs gesehen und fands sehr unterhaltsam! War mir klar, dass die Wette gewinnt. War einfach total außergewöhnlich und lustig noch dazu. :smile: So was wollen die Leute sehen.
    Die 3 Jungs waren gestern Abend ja auch bei Kerner, aber das war mir zu spät, da bin ich nicht wach geblieben.
     
    #2
    krava, 8 November 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    um was gings denn bei der wette?
     
    #3
    Reliant, 8 November 2006
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    stimmt, und heute morgen waren sie bei sat1. heute abend werden sie wohl auf n3 sein. die bildzeitung ist auch schon an denen dran.

    ninja

    zwei der leutz haben mit ihren brustmuskeln den rythmus über kopfhörer vorgegebener musik gezuckt. der dritte hat am zucken die titel erraten. 5 aus 30.

    ninja
     
    #4
    ninja, 8 November 2006
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich dachte schon, es ging um Frauen, die im Takt ihre Brueste huepfen lassen... :engel:
     
    #5
    whitewolf, 8 November 2006
  6. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs auch gesehen...naja kurz reingeschaltet und die wette halb angeschaut.
     
    #6
    julschen01, 8 November 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das supersexy. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 8 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so toll fand ich das gar nicht! und so schwer erst recht nicht, zumal die auswahl der lieder ja auch nicht wirklich so groß war.
     
    #8
    User 37284, 8 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand's megafetzig.
     
    #9
    glashaus, 8 November 2006
  10. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine da betrug erkannt zu haben :
    die "zucker" haben immer schon zuvor gewusste welches lied kommen soll. dann hat sich thomas gottschak nochmal umgedreht um die cd einzulegen. lustigerweise hat der mit der glatze in der zeit immer zu dem "rater" geguckt und komische bewegungen gemacht, wie zum beispiel am kopf gekratzt.

    ich dene das war abgesprochen. für die 30 lieder kann man sich leicht 30 zeichen ausdenken: am kopf kratzen, mit den augen zwinkern, hände falten,hände zu fäusten ballen etc.
     
    #10
    guapa19, 8 November 2006
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ach quatsch, beim zweiten lied hat der sich nur den Kopfhörer gerichtet.
    Beim dritten & vierten habe ich keinerlei Bewegung von ihm gesehen :zwinker:
     
    #11
    cheVelle, 8 November 2006
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    in der tat: QUATSCH

    ich habe die probevideos gesehen. ganz andere situation, und die titel wurden trotzdem geraten.

    dazu hat der "rater" ja gesagt, dass erschwere die geschichte. die brüste würden manchmal zu sehr nachhüpfen:tongue:
     
    #12
    ninja, 9 November 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    das war einfach mega lustig. vorallem als man dann noch die musik dazu gehört hat :grin:
     
    #13
    Butterbrot, 9 November 2006
  14. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    finds blöd, das das ganze jetzt so hochgeschaukelt wird. könnt ihr das etwa nicht?bin zwar ein weibliches wesen, aber den muskel zum zucken haben auch wir .

    lustig hin oder her ,meine meinung : das kann jeder, auch wenn man vielleicht ein bisschen an der schnelligkeit arbeiten müsste.
     
    #14
    guapa19, 9 November 2006
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich versteh das hier nicht

    endlich kommt mal in diese langweilige und öde show ein bisschen witz rein und dann wird wieder gemeckert....

    es war lustig punkt.

    und wer meint dass auch so zu können - dann mal los... die bodybuilderbrust muss man erstmal haben ;-)
     
    #15
    Altkanzler, 9 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und ich verstehe nicht, was daran so außergewöhnlich war? Da gibt es doch tausend bessere wetten. Ich finde Wetten, die mit sportlichen Leistungen oder richtigen Denken und Intelligenz zu tun haben viel interessanter als en bissl mit der Brust zu wackeln. Da kann man sich relativ gut untereinander absprechen....
     
    #16
    User 37284, 9 November 2006
  17. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eben! da fand ich den mit den requisiten aus james bond echt besser, wenn auch nicht lustig. aber das ist LEISTUNG!!!!!!!!!
     
    #17
    guapa19, 10 November 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich finde schon, dass es ne "leistung" war, aus dem gezucke heraus ein lied zu erkennen.... ich hab nich mal ansatzweise einen takt oder so erkennen können...

    also ich fands auf jeden fall lustig, die haben wenigstens verdient gewonnen und nicht so wie der blöde apfel-motorrad-typ, der doch über der zeit war und die wette trotzem gewonnen hat. DARÜBER kann man sich aufregen.
    naja :tongue:
     
    #18
    eine_elfe, 10 November 2006
  19. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nur weil es bessere wetten gibt, heißt dass doch nicht, dass diese nicht außergewöhnlich ist....

    aber ganz einfach - weils einfach mal was anderes war. Mir egal ob sie sich abgesprochen haben, aber mich langweilen die wetten sonst immer dermass, dass mal so etwas Abwechslung einfach lustig war. Klar sind andere Leistungen schwerer zu erreichen oder auch anstrengender oder was auch immer... das aber macht diese Wette dennoch zu etwas anderem als der Xte der sportlich was leistet....
     
    #19
    Altkanzler, 10 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar war es mal etwas anderes, da sagt ja keiner was :zwinker: aber dennoch fand ich sie jetzt nicht besonders faszinierend oder schwierig.
     
    #20
    User 37284, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetten
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
21 November 2013
386 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2013
13 Antworten