Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetten um...hmm?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Karotte902, 6 Februar 2007.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    schönen guten abend, na alles klar bei euch? na hoff ich doch! :grin:

ehm ihr müsst mir mal bitte nen paar Tipps geben! ich treff mich seit geraumer zeit mit einem mädel, machen oft viel zusammen in letzter zeit, küssen, fummeln usw. sind halt nur net zusammen...nochnet!

vorhin haben wir gewettet, wobei ich gesagt hab, dass sie es nicht schaffen wird innerhalb eines monats....(unwichtig)! :tongue:

naja, aufjedenfall ist mir spontan nichts eingefallen, worum wir wetten könnten und ich hab gesagt ich überleg uns was schönes...tjoa und jetzt sitz ich hier und mir fällt nichts ein!

hab mir einfach gedacht, dass wir nen abend machen, an dem der verlierer den gewinner verwöhnen muss mit bekochen und massieren und all so schönen sachen die da einem einfallen! :grin: aber das wollt ich ihr eher so zum valentinstag "schenken", daher muss ich mir was anderes einfallen lassen! hat da jemand ne idee?

danke schonmal für viele tolle einfälle! :zwinker:
    einen wunderschönen abend noch!

mfg,
    karotti

Karotte902, 6 Februar 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich kapier nicht ganz worums jetzt geht :ratlos:

kannst du mal versuchen das ganze genauer zu erklären? wieso wetten?

Aurinia, 6 Februar 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das Verwöhn-Paket als Wetteinsatz und zum Valentinstag 'ne Rose. Ist viel netter. Meine Meinung.

darkangel001, 7 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll sie denn innerhalb eines Monats nicht schaffen? Dass ihr zusammenkommt oder was? :ratlos:

krava, 7 Februar 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ne Flasche Schampus! den könnt ihr dann trinken aber gegenseitig aus dem Bauchnabel :drool:

Powerbienchen, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...