Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wetten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fractured, 15 April 2006.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hi!
    mein patenkind (16) hat gerade nach wenigen wochen mit ihrem freund schluss gemacht. ihr ex ist 15 und sie hat schluss gemacht, weil er mit nem kumpel ne wette abgeschlossen hat, wer zuerst sex hat.

    also meines erachtens hat sie vollkommen richtig gehandelt den kerl in den wind zu schießen. is nur schade, weil die erste Beziehung gleich so blöd läuft... :geknickt:

    aber: kann so eine wette auch bloß sozusagen ein "dummer jungen"-streich sein? also dass diese wette gar nichts über die gefühle des jungen zu meinem patenkind bedeutet haben kann? weil man ist ja noch jung und da sagt man schnell sachen, die man nicht so meint....
    würd mich interessieren, ob ihr das auch kennt, vor allen dingen die männer und ob es ernst gemeint war, also dass man so schnell wie möglich jemanden flachlegen wollte, oder ob das mehr so dahingesagt war....
     
    #1
    fractured, 15 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann schon sein das er das nur einfach hingesagt hat einfach um cool zu sein!in dem Alter zählt eben sowas noch!
     
    #2
    User 12216, 15 April 2006
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert das ein Mann, mit dem ich zusammen war, eine Wette mit seinen Kumpels laufen hatte. Er hatte wohl ein Zeitlimit bis wann er mich rumbekommen sollte... nur schade das ich da hinter gekommen bin und den Typen in den Wind geschossen habe...
     
    #3
    Nudelchen78, 15 April 2006
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo fractured,

    gut möglich, dass es nur gesagt wurde, weil er cool sein wollte. In dem Alter bedeutet cool sein noch eine Menge.

    Richtig gehandelt hat sie aber auf jeden Fall. Schade, dass die erste Beziehung so enden musste :frown:.
     
    #4
    Fabian83, 15 April 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    find ich auch schade, weil manchmal kann so eine schiefgelaufene erste Beziehung ziemlich viel kaputtmachen, auch was spätere beziehungen betrifft :mad:

    aber ich denke mal, sie verkraftet es ganz gut.. und sie kennt ja auch gute beispiele von beziehungen..... also hoff ich mal, dass sie bald jemand netteren kennenlernt :herz:
     
    #5
    fractured, 15 April 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ach.. sowas wird sie schon überleben.. ich mein.. das ist ein klassiker.. und wenn er sich mal entschuldigen sollte oder so; ist ja alles wieder in butter ..
    jeder zieht mal irgendwo ne arschkarte..
     
    #6
    büschel, 15 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Naja...der Kleene is' mit seinen 15 wohl noch grün hinter den Ohren gewesen. Ich kann mir vorstellen dass das einfach nur 'ne dumme, kleine-Jungs-Wette gewesen ist...
    Vielleicht mochte er dein Patenind ja auch wirklich und wollte nicht dumm vor seinen Kumpels dastehen!

    Aber ich denke er war dann trotzdem nichts für sie. Und mit 16 braucht man bestimmt noch keine Torschlusspanik zu haben.
     
    #7
    glashaus, 16 April 2006
  8. femina
    femina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ist keine Antwort auf deine Frage. Aber wie kann man ein Patenkind haben, dass nur 4 Jahre jünger ist als man selbst??!!!!!! Das funktioniert nicht!!!
     
    #8
    femina, 16 April 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Jungs in dem Alter machen ne Menge Blödsinn. Ich finde, das Mädel hat total überreagiert.
     
    #9
    alex-b-roxx, 16 April 2006
  10. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Naja ist zwar selten, aber für die Taufe gibt es keine Altersbeschränkung. Und für den Taufpaten nur ein Mindestalter von 16 Jahren, kann also schon möglich sein. Der einzige Unterschied wird dann wohl darin bestehen, dass nicht der Taufpate das "Kind" nach vorne trägt, sondern es eben selbst läuft :-D
     
    #10
    pinepeak, 16 April 2006
  11. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    @femina: das funktioniert schon..
    zum beispiel: sobald man konfirmiert ist hat man das Recht eine Patenschaft zu übernehmen..sollte das Patenkind wiederum erst an seiner Konfirmation getauft werden, hat es auch erst ab diesem moment paten.
    hat aber alles nichts mit dem thema zu tun...

    auch wenn es nur ein dummer jungenstreich war..er hats verdient dass sie ihn abgeschossen hat..aber vil. hilft ein klärendes gespräch
     
    #11
    chrisi88, 17 April 2006
  12. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hmmm
     
    #12
    Torteloni, 17 April 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single

    was willst du damit sagen? :ratlos:
     
    #13
    fractured, 17 April 2006
  14. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    hihi, genau das hab ich mich auch grad gefragt. Also, raus mit der Sprache
    :grin:
     
    #14
    Nudelchen78, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wetten
Xiyang
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
15 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
14 Antworten
xoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2007
13 Antworten
Test