Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetter verändert periode???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miss-X, 30 Juni 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei leutz,hab mal ne frage.

    kann es sein dass sich meine tage verspäten wegen dem wetter? habe sehr viel sport getrieben in diesen super-heissen tagen und irgendwie habe ich das gefühl dass ich meine tage schon längst bekommen sollte :rolleyes2 mit meinem freund habe ich nochnicht geschlafen und auch eigentlich darauf geachtet wenn wir uns mit den händen befriedigt haben dass wir sauber waren... hmm mir macht es sorgen...:s ich glaube dass nächste mal schreibe ich wirklich auf WANN ich sie bekommen habe....

    "verwirrt" :ratlos:
     
    #1
    miss-X, 30 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sportliche aktivitäten können genauso wie stress die tage verschieben, also ich würds eher dem zuordnen als dem wetter.

    bei www.ob-online.de kannste dir nen regelkalender einrichten.. is einfacher :smile:
     
    #2
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hatte eine größere Umstellung was Sport betrifft eine Verspätung meiner Regel bewirkt...um genau eine Woche. Ich denke also auch, dass es daran liegt. Und wenn du dir jetzt noch Stress machst, kann es sein, dass sie sich noch mehr verspätet, also einfach abwarten.
     
    #3
    Celina, 30 Juni 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    DANKE schön...

    huch das schlimme ist ja ich habe keine ahnung wann ich sie das letste mal hatte :rolleyes2 total schlampig von mir....je sais.

    naja ich HOFFE dasses nicht so ein unfall war,dass er irgendwie noch spermien auf den fingern hatte und.... :eek:


    "ganz cool ist und das 1. mal die periode will" :zwinker: lol
     
    #4
    miss-X, 30 Juni 2005
  5. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich mach eigentlich immer viel sport daher kann ich net genau sagen wie sehr sport die periode beeinflusst.
    aber wenns richtig heiß ist wird sie bei mir immer schwäche und als ich mal im hochsommer wirklich 4 wochen jeden tag intensiv trainert hatte war sie wirklich sehr kurz und schwach.
     
    #5
    girl18, 1 Juli 2005
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da schließe ich mich dir mal an miss-x .... meine periode lässt auch grade auf sich warten....obwohl sie bei mir schon immer recht unregelmäßig kam. doch jetzt war ich mit meinem freund im urlaub und da haben wir schon öfter mal miteinander geschlafen..aber natürlich immer verhütet.
    trotzdem warte ich jetzt wie blöde das sich endlich was tut...so sehr hab ich mir auch noch nie gewünscht das ich meine regel krieg :rolleyes2

    naja aber machen wir uns jetzt mal gegenseitig mut miss :zwinker:
     
    #6
    may, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetter verändert periode
Regentag
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2015
3 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
3 Antworten
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2006
14 Antworten