Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetter: wie wird der Sommer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 24 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was denkt ihr/was hofft ihr?

    Bleibt es nopch länger so warm wie jetzt?
    Wirds ein verregneter Sommer?

    ....?
     
    #1
    User 12616, 24 Juni 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich will dass es WARM und SONNIG wird! :grin: Meinetwegen kanns die nächsten 2-3 Wochen nochmal regnen (Klausuren), aber ab dann Regen bitte nur noch nachts (wir wollen ja auch noch an die lieben Bauern denken).
     
    #2
    Ike, 24 Juni 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    juni soll noch heiß bleiben, im juli wirds dann kühler und regnerischer :frown: und aug. dann wieder schön...
    von mir aus, könnte es immer heiß, bzw. mild sein :zwinker:
     
    #3
    starshine85, 24 Juni 2005
  4. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Bah, alles nur keine Temperaturen über 20° ...
    Mir gefällt der winter am besten :grin:
     
    #4
    Panamericana, 24 Juni 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    es soll sonnig bleiben aber nicht ganz so heiß. mein kreislauf macht das nciht mit :grrr:
     
    #5
    Cats, 24 Juni 2005
  6. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    So wie das Wetter jetzt ist finde ich es einfach am geilsten! Hoffentlich geht das noch bis Ende September so, oder von mir aus noch länger. :cool1:
     
    #6
    - Sinus -, 24 Juni 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    So extrem wie Mai/Juni muß nicht sein! Erst 30 Grad, dann lange Zeit 13 Grad, dann 35 Grad...
    Mir wäre es am liebsten, wenn es bis September zwischen 20 und 27 Grad bleibt. Viele Sonnentage, selten mal etwas Regen zum Durchatmen, keine Schwüle und keine Gewitter.
    Aber ich vermute, das Extremwetter mit Kälte- und Hitze-Rekorden wird anhalten. :angryfire :frown:
     
    #7
    ProxySurfer, 24 Juni 2005
  8. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fürchte dass es Ende nächster/übernächste Woche wieder kühler wird, so 25 grad oder so, und dann wie die letzten jahre gerade dann wenn ich klausuren habe (ende juli. anfang august) richtig heiß, so dass man kaum lernen kann. HAbe auch von so nem Meterologen gehört, dass der August am heißesten werden soll...
     
    #8
    Catharine, 24 Juni 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och, ich will nen richtig schönen sommer haben :smile:
    am besten dann ende august, wenn ich urlaub hab *g*

    und ich denke auch, dass es noch recht lang warm bleiben wird... evtl kommt nochmal ne pause zur erholung :zwinker: aber im juli/august wird's richtig sommer *positiv denk* :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 24 Juni 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde sagen das es ein schöner Sommer wird mit ein paar Wärmegewittern.
    Aber so richtig verregnet? Nein, glaub ich nicht.
     
    #10
    killerzelle, 25 Juni 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass es ein bisschen kühler wird. Um die 25 Grad wäre schön. Aber ich hab leider das "Glück", mitten im August Geburtstag zu haben, deswegen ist es da meistens mindestens 30 Grad heiß und schwül.
     
    #11
    Angel4eva, 25 Juni 2005
  12. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich HOFFE, dass es so um die 27°C mit meinetwegen viel sonnenschein wird, GLAUBE aber, dass es bei der extremen hitze bleibt.
     
    #12
    bamba, 25 Juni 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Meine Ideal-Temp. wäre so 25-27 grad, ein leichter Windstoß und natürlich Blauer Himmel und Sonnenschein!

    Ich lese gerne auf internationalen Wetterseiten nach und hol mir da ein paar Infos, Statistiken usw.

    Glaube das wir nicht den schönsten Sommer haben werden, viele Schwüle Tage und sehr viele Unwetter!

    Der Juni wird noch ein wenig durchwachsen mit zum Teil heftigen Gewittern, der Juli dagegen schon besser, mehr Sonnentage als im Juni - vor allem in Süd und Westdeutschland!

    Der August wird dann unser bester Monat, laut den Wetter-Statistiken allerdings erst das Ende, sprich die letzten 2 Wochen bis in den September rein...

    Winter wird es auch wieder geben, allerdings viel später, so können und ich betone können weisse Weihnachten vielleicht garnicht möglich sein, ( jedenfalls dort wo eigentlich Schnee regelmäßig fällt )

    Denke das wir einen ganz netten Sommer im Juli und August haben werden, mit Temp. von 23 - 35 grad! Viele Sonnenstunden, aber dadurch auch heftige Gewitter!


    Wenn man in die Zukunft schaut, wirklich weit voraus - so 30-50 Jahre soll es ja laut Experten und Forsche irgendwann in Deutschland so sei wie heute in der Toskana, da wäre dann das schöne Wetter vorprogrammiert, sieht aber für unsere Glätscher und Alpen dann mit dem Schnee auch ganz düster aus....
     
    #13
    Nopsi, 25 Juni 2005
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Es soll warm bleiben mit ca. 23 - 26 °C. Mehr nicht, denn es ist sehr
    anstrengend bei über 30 °C in den Bergen zu radeln.
     
    #14
    User 9402, 25 Juni 2005
  15. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe den sommer, vor allem wenn es über 30 Grad hat!
    Aber ich glaube nicht, dass der sommer heuer so wird! Leider :geknickt:
     
    #15
    Julia716, 25 Juni 2005
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Am Montag haben wir Siebenschläfer,
    deshalb solltet ihr die Zeit bis dahin nutzen und
    euren Göttern noch reiche Opfergaben übereignen,
    auf dass sie es an besagtem Tag schön werden lassen mögen ...

    ...
     
    #16
    Kronos, 25 Juni 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Siebenschläfer-Regel ist in den letzten 10 Jahren nur 2 mal eingetroffen: 1 mal 7 Wochen mieses Wetter, 1 mal 7 Wochen schönes Wetter. 8 mal hat sich das Wetter in den 7 Wochen mehrfach geändert.
    Was aber annähernd stimmt: "Schaltjahr = Kaltjahr". 1996, 2000 und 2004 waren relativ verregnete Sommer.

    Oberwetterfrosch Kachelmann hat mal gesagt: "Wer das Wetter für mehr als 5 Tage vorhersagt, ist ein Scharlatan."
     
    #17
    ProxySurfer, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetter Sommer
Ceylin
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2015
19 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
21 November 2013
386 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 August 2006
34 Antworten