Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wetter?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 11 August 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man, heute kann ich mich echt wegschmeissen.. Mir ist durchgehend schwindelig, übel und ich hab Kopfschmerzen. Meint ihr das liegt am Wetter? Habt ihr das auch? Mach mir schon richtig Sorgen..
     
    #1
    Yana, 11 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das kann gut sein. ich bin auch sehr kopfschmerz-anfällig bei dem Wetter...
     
    #2
    cat85, 11 August 2004
  3. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    ja, wenn man einen niedrigen Blutdruck hat und dann noch das Wetter dazu kommt kanns schon sein dass dir schwindelig is...wenns wirklich schlimm is kannst ja mal zum Arzt gehn, nicht dass du noch umkippst ;-)
     
    #3
    wollschaf, 11 August 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir vorhin fast passiert.. hab echt das Gefühl dass ich mich schlecht auf den Beinen halten kann. Aber was sollte der Arzt jetzt machen? Würde mir da jetzt blöd vorkommen, weil die ganzen älteren Menschen sicherlich noch viel größere Probleme haben als ich..
     
    #4
    Yana, 11 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keine sorge: ab morgen regnets ja und wird erstmal kühler, bis dahin einfach durchhalten :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 11 August 2004
  6. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Das muss dir doch nicht peinlich sein. Wie alt bist du denn ? Vielen passiert es dass sie in der pubertaet mal umkippen weil man da ziemlich schnell waechst und der Koerper nicht damit klar kommt. Ich bin vor einem Jahr auch mal umgekippt, aber das war weil wir da in bio ein herz seziert haben. Geh wirklich zum Arzt, der kann dir auch was gegen den niedrigen Blutdruck verschreiben.
     
    #6
    wollschaf, 11 August 2004
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab auch kreislaufprobleme und bin mal in meiner ausbildung fast umgekippt

    erst wurde mir alles schwarz vor augen und ich dachte ich bin blind dann hab ich das dem ausbilder gesagt und dann hieß es erstmal hinsetzen bis es nen bissl besser ist und dann zum arzt

    also ich kann dir nur sagen wenn die wider schwindelig wird setz dich hin oder kühl dich mit kalten wasser am waschbecken ab und trink viel

    und wenn dir stark schwindelig wird geh zum arzt dann brauchst du evtl was zur kreislaufstabilisierung! und da kreislaufprobleme mitlerweile zu volkskrankheiten zählen muss es dir nicht peinlich sein in jungen jahren hin zu gehen du schämst dich ja bestimmt auch nicht wenn du zum impfen hingehst
     
    #7
    unbekannte, 11 August 2004
  8. piOEt
    Gast
    0
    falls das wetter so bleiben sollte, würde ich blutdruck im Auge behalten. Ein Freund von mir hat vor Kurzen riesige Probleme gehabt deswegen. Massgebend dass er dies Bemerkte war das wetter..... :frown:
     
    #8
    piOEt, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetter
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
3 Antworten
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2006
14 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2006
8 Antworten