Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WG-Bewohnerinnen: Synchronisation der Periode von WG-Bewohnerinnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

@WG-Bewohnerinnen: Synchronisation der Periode von WG-Mitbewohnerinnen?

  1. Ja. Das stimmt tatsächlich. Meine WG-Bewohnerin und ich hatten an gleichen Tagen unsere Periode.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich weiß gar nicht wann meine WG-Bewohnerin ihre Tage hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das war je nach WG-Bewohnerin unterschiedlich. Bei einigen ja, bei einigen nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein. Der Menstruationszyklus war immer individuell unter den WG-Bewohnerinnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich hatte noch nie eine WG-Mitbewohnerin, nur Mitbewohner oder nie in einer WG gelebt.

    2 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe gehört, dass bei Frauen, die unter einem Dach wohnen, sich der Menstruationszyklus irgendwie im Laufe der Zeit anpassen. Und deshalb kriegen zwei Frauen, obwohl sie kein Paar sind, gleichzeitig ihre Tage. Habt ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht? Oder stimmt das gar nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewohnerinnen Synchronisation Periode
krava
Umfrage-Forum Forum
23 April 2016
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test