Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WG in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pfläumchen, 19 Juli 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leute/Wg aus Nürnberg

Ich ziehe so ab September/Oktober nach Nürnberg und möcht am liebsten in eine WG ziehen, weil ich so alleine sicher durch drehe.

Hat jemand ne ahnung, wo ich sowas von weter weg finde? oder wohnt von euch wer in nürnberg und kann sich umgucken bzw. sucht eine mitbewohnerin?

Ansonsten kommt hier vielleicht einfach wer aus Nürnberg und würd mit mir Kontakt aufnehmen? Würd gerne mal neue Leute von da schonmal kennenlernen

Pfläumchen, 19 Juli 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    niemand hier der angebote hat oder kontakt zu mir aufnehmen kann einfach so?

Pfläumchen, 22 Juli 2003
  3. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    fahr zur uni in nürnberg oder erlangen. da müssten genügend wohnungs-anzeigen an den wänden kleben, und die meisten davon sind WGs, die noch eine/n mitbewohnerIN suchen.
    du kannst auch mal nachsehen, ob ne nürnberger tageszeitung wohnungsanzeigen im internet veröffentlicht, oder du abonnierst ne tageszeitung. ansonsten hilft wohl nur, samstag morgen nach nürnberg und zeitungs-anzeigen durchgehen.

Mr.Gonzo, 22 Juli 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Schau mal auf www.nuernberger-nachrichten.de da gibts Wohnungsanzeigen. Ich hab gerade mal durchgeschaut, da suchen auch einige eine Mitbewohnerin.

stubsi, 22 Juli 2003
  5. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollte ja hier schonmal kontakt knüpfen *gg*
    habe in der zeitung da schonmal geguckt, aber nix gescheites gefunden.. werd ich dann nocmal machen.
    mit der uni is das ein problem, wenn ich 450km weit weg bin... *gg*

Pfläumchen, 22 Juli 2003
  6. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat niemand einen Platz frei, der hier aus Nürnberg kommt oder hat Kontakte???
    Es ist cht dringend zur zeit

Pfläumchen, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...