Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WG - Sex auch tagsüber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maierkurt, 6 Februar 2007.

1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bin jetzt neu in einer WG, mit ner guten Bekannten und neuen Mitbewohnern/innen. Jetzt ist meine Freundin grade für ne Weile zu Besuch. Bisher hatten wir nur morgens oder abends Sex, wenn die anderen auch auf ihren Zimmern waren usw.. Heute wollten wir mal am Tag Sex haben. Die anderen waren net da und dann haben wir die Gelegenheit ergriffen. Wir waren grad so dabei, doch auf einmal kam die gute Bekannte nach Hause und bei mir war es vorbei mit der Lust. Ich hab mich nur noch schnell angezogen. Wenig später klopft sie auch noch an meiner Zimmertür.
    Mir wär das irgendwie soo peinlich oder wie auch immer, wenn die anklopfen würde und ich "nein" sagen müsste, weil wir grad Sex haben.

Wie ist das bei euch so? Könnt ihr da völlig abschalten? Oder habt ihr dann auch nur Sex, wenn die anderen net da sind oder eben abends und morgens?

Viele Grüße,
    Maierkurt

Maierkurt, 6 Februar 2007
  2. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Mhhm, ich ziehe erst demnächst in eine zweier WG, wo's vielleicht bei meiner Mitbewohnerin mal vorkommen könnte.
    Aber warum nicht tagsüber? Denn da ist i.d.R. doch niemand zu Hause, und wenn man es in seinem Zimmer tut, dann kann auch nix schief gehen wenn jemand anderes nach Hause kommt.
    Wenn man niemals "nein" sagen würde, wenn jemand anklopft, dann bräuchte man ja auch niemals anklopfen. Und außerdem, wissen deine MitbewohnerInnen nicht, dass deine Freundin auch da ist? Das ihr da nicht nur Fernseh schaut, ist ja wohl auch klar.