Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WG-Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Corrado, 8 Juli 2006.

1. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Sex(-Beziehungen) innerhalb einer WG gemacht? Wie kam es dazu? Blieb es geheim? Wie lange lief es?

Corrado, 8 Juli 2006
  2. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    44
    0
    0
    Single
    Kann es wirklich sein, dass noch niemand sowas erlebt hat?

Corrado, 9 Juli 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist das ein absolutes NoGo.

User 57756, 9 Juli 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    für mich auch, denn bei uns wohnt keine frau

f.r.e.d.i, 9 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum soll das denn geheim bleiben?
    Wenn es eine Liebesbeziehung ist, darf das doch jeder in der WG wissen oder warum nicht?
    Und wenn 2 WGler nur eine Sexbeziehung haben, warum sollten das die Anderen nicht wissen dürfen?

krava, 9 Juli 2006
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohne mit 2 Frauen zusammen, denke aber das so etwas das komplette zusammenleben zerstören könnte. Und mir gefällt es zu gut als das ich dies riskieren würde.

User 57756, 9 Juli 2006
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Sex(-Beziehungen) innerhalb einer WG gemacht?
    - Ja, in meiner letzten WG kam es leider dazu
    Wie kam es dazu?
    - unüberlegtes Handeln aus einem Gefühl heraus und dazu einen Tick zu viel Rotwein :zwinker:
    Blieb es geheim?
    - Ich nehme es an
    Wie lange lief es?
    - war ein einmaliger Ausrutscher, bin auch kurz danach aus der WG ausgezogen

Morry, 9 Juli 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich wär das auch nich drin...könnte mir vorstellen das das zusammenleben dann nicht mehr wie "früher" ist...

zwiebel, 9 Juli 2006
  9. cologneboy
    cologneboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Sex mit einer WG-Mitbewohnerin hatte ich noch nicht. Aber vielleicht kann man das Thema ja mal erweitern: Habt ihr schonmal was vom Sexleben eurer Mitbewohner/innen mitbekommen? Habt ihr euch nackt gesehen?
    Bei mir war es so: Wir hatten uns schon mal nackt gesehen und fanden das auch nicht schlimm, z.B. wenn man nachts mal nackt aufs Klo geht oder man schnell nackt aus der Dusche ins Zimmer geht.
    Einmal hat sie mich beim Onanieren erwischt: Es war vormittags, Semesterferien, lange im Bett bleiben. Ich hatte Musik an, sie hatte wohl ein paar Mal geklopft, was ich wohl nicht gehört habe. Sie dachte, wie sie mir später erzählt hat, dass ich vielleicht wieder eingeschlafen bin. Da sie dringend das Telefon brauchte, das noch bei mir im Zimmer lag, kam sie leise rein. Ich bearbeitete gerade meine Latte, sie schaute mich ein paar Sekunden an, da bemerkte ich sie, suchte meine Bettdecke, (die hatte ich auf den Boden geschmissen, weil´s so warm war), sie murmelte "Sorry, brauche das Telefon" und ging dann wieder raus. Später haben wir drüber geredet und herzlich darüber gelacht.

cologneboy, 11 Juli 2006
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Naja besser als von Mama oder Papa erwischt zu werden *g*

Gretyl, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...