Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WG-Zimmer in Köln?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kittie, 30 September 2005.

1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ....

kittie, 30 September 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe mein Zimmer über die Privatzimmervermittlung der Uni bekommen, ist eigentlich super gelaufen. Ansonsten kann ich dir die Internet-Börsen empfehlen, da hätte es auch mit 3 Zimmern geklappt.

Und v.a. mach dir keinen zu großen Stress, wenn das Zimmer nicht optimal ist. Die Kündigungsfrist von 3 MOnaten ist eigentlich überall gleich, und erstmal ist ja die Hauptsache, dass du ein Dach überm Kopf hast.

Chérie, 30 September 2005
  3. theromeo
    Gast
    0
    zur not mal in der uni diverse schwarze bretter abklappern. mensa, in der wiso usw. dort hängt jetzt in den ferien zwar nicht so super viel, aber gucken schadet nicht.

theromeo, 30 September 2005
  4. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau, schau mal im Keller im Hauptgebäude am Albertus-Magnus-Platz. Da wo die Uni-Kasse und der E-Raum ist, da hängen haufenweise Wohnungsanzeigen bzw. WG-Anzeigen.

Troy McClure, 30 September 2005
  5. wundera
    Gast
    0
    geh mal auf:

www.wg-gesucht.de

www.studenten-wg.de

auf jeden Fall gibt es dort -zumindest für meine Stadt- viele Angebote.

du kannst es auch mit www.easy-wg.de versuchen, allerdings wollen die eine Gebühr von dir, wenn du von jemand anderem dort die e-mail-addresse oder so anfordern willst. (natürlich gibt es einige bööööse Subjekte, die das umgehen, indem sie ihre E-Mail-Adresse in ihr Profilbild reinschreiben, aber pssst :gluecklic )

wundera, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test