Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #1

    WG-Zimmer in Köln?

    ....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 September 2005
    #2
    Ich habe mein Zimmer über die Privatzimmervermittlung der Uni bekommen, ist eigentlich super gelaufen. Ansonsten kann ich dir die Internet-Börsen empfehlen, da hätte es auch mit 3 Zimmern geklappt.

    Und v.a. mach dir keinen zu großen Stress, wenn das Zimmer nicht optimal ist. Die Kündigungsfrist von 3 MOnaten ist eigentlich überall gleich, und erstmal ist ja die Hauptsache, dass du ein Dach überm Kopf hast.
     
  • theromeo
    Gast
    0
    30 September 2005
    #3
    zur not mal in der uni diverse schwarze bretter abklappern. mensa, in der wiso usw. dort hängt jetzt in den ferien zwar nicht so super viel, aber gucken schadet nicht.
     
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #4
    Genau, schau mal im Keller im Hauptgebäude am Albertus-Magnus-Platz. Da wo die Uni-Kasse und der E-Raum ist, da hängen haufenweise Wohnungsanzeigen bzw. WG-Anzeigen.
     
  • wundera
    Gast
    0
    30 September 2005
    #5
    geh mal auf:

    www.wg-gesucht.de

    www.studenten-wg.de

    auf jeden Fall gibt es dort -zumindest für meine Stadt- viele Angebote.


    du kannst es auch mit www.easy-wg.de versuchen, allerdings wollen die eine Gebühr von dir, wenn du von jemand anderem dort die e-mail-addresse oder so anfordern willst. (natürlich gibt es einige bööööse Subjekte, die das umgehen, indem sie ihre E-Mail-Adresse in ihr Profilbild reinschreiben, aber pssst :gluecklic )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste