Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

what the hell is an EMO ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ^^amy^^, 21 März 2007.

  1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute !!!

    ich brauch dringend SCHNELL hilfe:
    bitte postet mir ne definition von EMO, und zwar nicht ne musicstyle-beschreibung, sondern was man bei menschen drunter versteht; wenn jez zum beispiel jemand sagt "ich bin n emo" ....

    dankeschön ...
     
    #1
    ^^amy^^, 21 März 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    emos sind scheiße^^

    also emo = emotional

    depressiv, immer schlecht gelaunt, schlechte Menschen, möchte gern tiefgründig (ist aber in echt keiner von denen), am besten noch abhängig von irgendeim zeug,zickig, genervt, die welt ist scheiße (bzw alles ist scheiße im leben^^)...


    ich kenn einige emos, die sind nur noch bemitleidenswert...

    eine gruppe von mitläufern, die irgendwie in einer gruppe selbstbewusstein und stärke suchen.

    Emos kommen mir vor wie 11-14 jährige pubertierende in ihrer schlimmsten Phase!

    das schlimme daran ist, viele Emos liegen im Alter von 17-25 :grin:


    hier noch die regeln des emos: :grin: :grin: :grin:

    01. Sei nicht hardcore!
    02. Sei nicht metal!
    03. Sei nicht Kommerz!
    04. Sei emo!
    05. Sei schlecht gelaunt!
    06. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und emo, sofern das überhaupt möglich ist.
    07. Sei schlecht gekleidet und schlecht frisiert, während du schlecht gelaunt und emo bist.
    08. Zu emo gibt es nicht, entweder es ist emo, oder es ist mies, prollig oder zu poppig!
    09. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend rum.
    10. Wenn es emo ist, dann nicke höchstens mit dem Kopf rhythmisch zum Takt....
    11.....und wenn es richtig emo ist, dann nicke so heftig, dass der Boden anfängt zu wackeln.
    12. Sei nicht mainstream, das ist Kommerz! Immer!
    13. Wenn Dich jemand fragt, ob Du Dillinger Escape Plan hörst, dann erwidere, egal wie gut Dir die Band tatsächlich gefällt: "Die sind mir zu kommerz, die waren bei VIVA"
    14. Sei nicht Charlotte Roche!
    15. Niemals, unter keinen Umständen darfst Du einen Satz wie: "Slayer sind voll brutal ey, Alter" äußern! Das ist nicht emo!
    16. Sei nicht Charlotte Roche
    17. Wenn Deine Mutti sagt, du sollst den Müll rausbringen, dann sag, dass Du zu emo bist, um den Müll rauszubringen!
    18. Breite auf Konzerten, so oft wie es geht, Transparente aus mit Sprüchen wie: "Gegen den
    Faschistenstaat Deutschland" oder "Schily, Du hast Achmed getötet!" hinter der Band aus, aber nur wenn sie emo ist!
    19. Wenn Du ein Konzert veranstaltest, dann achte darauf, dass so viele Bands wie möglich kommen, ein true emo wird es niemals leid!
    20. Veranstalte vor dem Konzert noch eine Spontandemo, bei der Du dich als Hauptverantwortlicher hervortust und noch am selben Abend Deine Personalien festgehalten werden.
    21. Achte darauf, dass hierbei möglichst altbackene 68er Mottos zum Skandieren kommen:
    "HoHoHotschiminh!" oder "Leute, lasst das Gaffen sein, kommt herunter, reiht Euch ein!"
    23. Halte, als Sänger der auftretenden Band, möglichst langandauernde Volksreden, auch wenn Du Dir vorher noch so wenig überlegt hast, was Du überhaupt sagen wolltest, oder wie
    unwichtig oder banal oder komplett politisch fehlgeleitet das Gesagte ist!
    24. Wenn Du ratlos bist oder keine Argumente mehr hast, dann sag während der Rede einfach: "Ja, und ich finde das scheiße!"
    25. Wenn das auch nichts hilft, dann kann ein Moshpart das Schweigen füllen.


    26. Hiermit kommen wir zu dem wichtigsten Punkt: Kreische so brutal in das Mikro, dass sogar Emoveteranen kein Wort von dem Text verstehen! Auch die Singparts dazwischen, falls Du wirklich so emo bist und solche verwendest, müssen so gehechelt und genuschelt wie möglich rüberkommen. Deswegen brauchst du ja die Reden.
    27. Achte auch darauf, dass die Texte die kühnsten Metaphern beinhalten, dass sogar die
    experimentierfreudigsten Gedichte gegen Deine Texte als ein Musterbeispiel an festen Rhythmen und Reimschemata gelten!
    28. Schreib ein kultiges, schlecht gelauntes Underground-Zine. Führe nur Interviews mit Bands, von denen noch nie zuvor jemand etwas gehört hatte, selbst true Emos nicht.
    29. Sei nie, niemals, unter keinen Umständen TOLERANT!
    30. Behaupte, alle anderen wären intolerant und du wärst der toleranteste Mensch unter dem
    strahlenden Himmelszelt, das hoch über uns sich wölbt!
    31. Mach keine Witze über die Emoszene!
    32. Mach keine Witze!
     
    #2
    Chimaira, 21 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3
    xoxo, 21 März 2007
  4. Shizi
    Gast
    0
    :eek: Was habt ihr gegen Emos ?

    Was ist ein Emo-Typ?
    von Gambit
    Und plötzlich spricht mich im ICQ ein nettes Mädchen an.
    Nach einer Weile fragt sie mich, ob ich ein Emo-Typ sei.
    Ich denke kurz nach...Was ist ein Emo-Typ überhaupt, lautet die wichtige Frage.
    Ich antworte ihr:

    Darunter stell ich mir
    einen untergewichtigen schwarzen plastik-seitenscheiteltragenden, schweiss-armband am armgelenk habenden, vans-tragenden Pseudocoolie vor, der seine mangelnde geistige Coolness durch absolute äußere Anpassung an den optischen Geschmack von unter 20 jährigen Mädchen zu kompensieren versucht....

    Nein...ich bin kein Emo-Typ


    Quelle:http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/196702


    BRIGHT EYES...Boray isn emo :hmm:
     
    #4
    Shizi, 21 März 2007
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn Emo auch noch als andere Bezeichnung. Und zwar gibt es die Emetophobie, die Angst vorm Erbrechen. Die Betroffenen nennen sich auch "Emo" bzw. wenn sie von der Phobie sprechen sagen sie auch "meine Emo".
     
    #5
    Diva, 21 März 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ne gute Freundin von mir steht auch nur auf Emo's. Aber eher vom Kleidungsstil. Dürre Figur, Hühnerbrüstchen :zwinker:, schwarze Haare zur Seite gestylt, enge Hosen, Gürtel die unter der Hüfte sitzen (was die ja eh net haben), bleiches Gesicht, am besten noch schwarzen Kajal.
    Naja wer drauf steht, biddeschön. Aber die Musik geht gar nicht. :wuerg:
     
    #6
    Chimaira25w, 22 März 2007
  7. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Was hat n emo mit Spontandemos zu tun? Klär mich mal auf!
     
    #7
    Dirk F., 22 März 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    User 12900, 22 März 2007
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    "I'm an Emo-Kid - Non-conforming as can be.
    You'd be non-conforming too - if you looked just like me..."

    Darf ich vorstellen - der Emo Song :grin: :

    http://www.youtube.com/watch?v=2ANeQA0uVfw

    Man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen - aber zur Verallgemeinerung ist er eigentlich ziemlich lustig und praktisch.
     
    #9
    bett-poster, 22 März 2007
  10. Shizi
    Gast
    0
    wiiiieee cooool:grin: ziemlich...schwul:smile:
     
    #10
    Shizi, 22 März 2007
  11. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    QuendaX, 22 März 2007
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wenigstens endet das Video schön auf Deadbolt von Thrice :grin: :herz:


    Und die Emo Rangers gibbet auch ... naja jetzt reicht's dann aber.

    http://www.youtube.com/watch?v=TjmOK4TTvwg
     
    #12
    bett-poster, 22 März 2007
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Scheisse.

    Wobei die zugehörige Mukke zum Teil sogar ganz erträglich ist.
     
    #13
    DerKönig, 22 März 2007
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also es gibt paar bands, die haben wirklich sehr gute lieder (also emo bands)

    nur das auftreten und der style beziehungsweise deren einstellung gefällt mir gar nicht!
     
    #14
    Chimaira, 23 März 2007
  15. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    die ganzen emos kann ich nichtmehr sehen.. ganz schlimm :smile:

    ""ohh mir gehts so schlecht, ich bin so depressiv. das leben hat sowieso keine sinn" :kopf-wand
    achso.. hab das noch vergessen: "ich bin so schwarz und hab ganz viele sternchen und totenköpfchen am körper. guck mal ich kann nur mit einem auge sehen, weil meine emofrisur das andere bedeckt. "

    achja.. "mir gehts soo schlecht" :grin:
     
    #15
    MandoDiao, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - what the hell
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2014
35 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2014
35 Antworten
Eramus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2006
58 Antworten