Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

What to do

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ziigmund, 22 Juni 2010.

  1. ziigmund
    ziigmund (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    So hier ist meine kleine geschichte ;o) ich habe vor knapp einem 3/4Jahr bei mir im sportverein ein mädel gesehen und dachte sofort „wau, die würde ich gerne besser kennenlernen“ aber naja wie das so ist hat sich nie ein gespäch ergeben um sie mal zu fragen ob sie mal lust hat was zu unternehmen oder so… aber wozu gibt es denn studivz…habe ihr dort dann geschrieben aber sie hat mir leider einen korb gegeben… (keine zeit und hat jemanden mit dem sie grade ihr zeit verbringt) war zwar schade aber ich man kann ja niemanden zwingen;o)
    Hatten jetzt vor kurzem eine feier von unserem verein und dort habe ich mich das erste mal etwas mit ihr unterhalten… vorher halt nur nen kurzes hallo oder so… auf jeden fall habe ich sie kurz danach noch mal bei studivz angeschrieben… und seit dem geht es eigentlich hin und her mit mails… ca. 1,5 wochen schreiben wir uns jetzt… auch nicht unbedingt weltbewegende sachen aber wir schreiben zumindest… natürlich würde ich gerne noch mal fragen ob sich ihre meinung geändert hat und vielleicht doch mal lust hat auszugehen…( bei studivz ist ihr status auf solo, deswegen glaube ich das sie im moment nicht jemanden hat mit dem sie ihre freie zeit verbringt) aber trotzdem gibt es noch ein zwei sachen wo ich gerne mal ne andere meinung hören würde…
    Soll ich sie noch mal fragen oder sollte ich eher warten und hoffe, dass sie auf mich zukommt und mir sagt, dass sie doch lust hätte…immer in der hoffnung das es wirklich so wäre…
    Das andere Problem ist selbst wenn ich sie fragen würde… ich habe das Damenteam als trainer übernommen und deswegen weiss ich nicht genau ob es richtig wäre da noch mal zu fragen… ansich sicherlich kein problem auch wenn sie immer noch nein sagen würde aber ich will auch nicht, dass sie irgendwie denkt, dass sie dann den verein wechseln müsste, weil das evtl. für sie dann eine „komische“ situation wäre…
    Wie würde ihr euch verhalten…
     
    #1
    ziigmund, 22 Juni 2010
  2. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Ich würde erst noch 1,2 Mal mit ihr beim Sport ins Gespräch kommen und sie ganz locker und unverbindlich fragen, ob sie heute nach dem Sport noch Lust auf nen Kaffee hat. Dann wirst du ja sehen was geht. Um ein offizielles Date bitten würde ich erstmal nicht.

    Ob ihr die Situation komisch ist, muss sie schon entscheiden. Erstmal trinkt ihr ja nur Kaffee. :zwinker:
     
    #2
    Intro, 22 Juni 2010
  3. Duzz
    Gast
    0
    da muss ich Intro heute doch tatsächlich schon wieder reacht geben xD

    red erst mal mit ihr und wenn du meinst es passt frag sie nach ner kleinigkeit wie ebn was trinken gehn oder wasauchimmer :zwinker:

    und da wirst du ja wohl merken ob sie wenigstens etwas interesse hat^^
    und wies sich dann halt ergibt weisste was de weiter machn kannst :zwinker:

    Off-Topic:

    "wau"?^^ bistn hund?^^ eher "WOW"
     
    #3
    Duzz, 22 Juni 2010
  4. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    ich würde auch mal erst beim chatten bleiben und beim reden. mal auf nen kaffee einladen nach sport oderso ? vlt. vorsichtig antesten aber nicht dirket fragen würde ich empfehlen.
    Dann wirst sicher besser einschätzen können ob sie auch an dir interssiert bist.
    Bis jetzt bist ja 1x abgeblitzt und jetzt ist sie ja auch nicht gleich auf dich angesprungen.

    Off-Topic:

    was is hier mit World of Warcraft ? XD
     
    #4
    benedetto, 22 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Nicht per studivz sondern mindestens am Telefon am besten von Angesicht zu Angesicht fragen.
    2.) Sollte sie nein sagen, wird's erstmal komisch, aber das Sportler-Trainer-Verhältnis wird nicht ewig darunter leiden.
     
    #5
    xoxo, 22 Juni 2010
  6. ziigmund
    ziigmund (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    so ist jetzt knapp einen monat vergangen und ich habe nicht gefragt... was ich sonst eigenltich machen würde... hab erst mal versucht ihr so ein bisschen sympatischer zu werden und es erst mal locker angehen zu lassen... und im moment ist es so, dass wir die letzten drei tagen eigentlich jeden tag mind eine stunde gechattet haben... also ein schritt in die richtige richtung ;o) weiss leider im moment nur nicht ob sie einfach nur nett ist oder wann der richtige zeitpunkt wäre wirklich nochmal zu fragen...
     
    #6
    ziigmund, 15 Juli 2010
  7. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Oh yeah. Dito. Guter Beitrag. Danke :smile:
    Da drängst sich mir die Frage auf, lieber Threadstarter. Warum hast du dir nicht gleich an besagtem Abend, an dem du dich länger mit ihr unterhalten hast, die Nummer besorgt? StudiVZ ist ein dermaßener Mist, um Attraktivität zu kommunizieren...

    Nun, falls du es nicht bald machst, dann ist der Zug abgefahren. Gesetzt den Fall, er ist es noch nicht. Du bist auf dem besten Weg in Gute-Freunde-Schiene abzurutschen. Und jetzt entferne dich mal von dem doofen Chat. Nächstes Mal quatscht du ein bisschen online und besorgst dir dann endlich die Nummer. Dann Telefon. Dann Date. Oder du sprichst sie gleich an, wenn ihr euch beim Sport steht.
     
    #7
    tobe, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - What
Thompsonbaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
68 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
complicatedmuch?
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
5 Antworten