Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

What to do.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 22 September 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ich weiss das mir wohl keiner helfen kann, aber ich musses irgendjemand schreiben, weil mit meinem besten Kumpel kann ich grad nicht über sowas reden, er wurde gestern von seiner langjährigen Freundin verlassen und ist dementsprechend beieinander!

    Es geht (wie in vielen Beiträgen) um ein nettes Mädel. Sie ist ne Freundin von ner alten Schulkameradin von mir. Mit dieser Kameradin gehe ich seit ca. 2 Monaten öfter mal in die Disse, da mir meine andere Clique etwas langweilig wird! Die Freundin von ihr ist natürlich auch mit dabei. Ich fand sie von Anfang an nett, aber es war eigentlich nix besondres. Ich bin der Liebe gegenüber negativ eingestellt, da ich bisher immer nur als Idiot dastand und über Liebe nichts gutes berichten kann. Deshalb ist sowas für mich von vornerein schon abgehakt, ich hatte meinen Fun im Club! Dummerweise hat sich das letzte Woche etwas geändert.

    Ich bin mit meiner Kameradin zu ihr gefahren um sie abzuholen, wir haben uns das 3te mal gesehn und sie umarmt mich gleich, wir sind im Club und sie versucht Gespräche anzufangen, holt mir Getränke, schaut und lacht mich an, meint ich sei ein ganz Lieber Kerl etc. Als wir zuhause waren meinte sie das ich jetzt bei ihr bleiben würde (scherzhaft), drückte mich ganz fest und lange, so das ich mich schon lösen musste (rechnete nicht damit das sie mich so festhält *g*).

    Das klingt zwar jetzt etwas "abweisend", aber es ist dummerweise etwas mit mir passiert an dem Abend, ich finde sie nicht mehr nur nett, sondern mehr! Ich denk seitdem an sie, habe aber keinen direkten Kontakt, der läuft nur über meine Kameradin.

    Die Kameradin kenn ich seit 10 Jahren, sonderlich viel hatten wir nie miteinander zu tun (ok wir waren in einer Klasse bis zu 10ten). Jetzt seh ich sie ab und zu und daraus ist dann das zusammen weggehn entstanden. Ich kenn sie also nicht wirklich so gut. Ich will eigentlich etwas mehr Kontakt zu ihrer Freundin, andererseits will ich es auch nicht, weil ich nicht wieder enttäuscht werden will und wie ein Idiot dastehn möchte (wie schon so oft). Ausserdem könnte ich dann wohl erstmal nich mit dennen weg, und ich finds so geil in dem Club :zwinker:! Diese ganzen letzten Misserfolge führen natürlich auch dazu das ich kein grosses Selbstvertraun bei der Sache habe, ich fühle mich einfach total hässlich und frage mich dann immer wie ich nur auf die Idee kommen könne das "auch nur irgendwer" auf mich stehn könnte. Naja ich wollts mal so runterschreiben, falls jemand nen tolles Kommentar dazu het, dann bitte posten....
     
    #1
    nighti, 22 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Klingt so als ob sie was von dir wollte, frag sie doch ienfach das naechste mla nach ihrer telenummer.
    Und was meinst du damit du könntest dann net mehr in den Club.
    Ist dieser Club so einer art Bordell oder was?
     
    #2
    Stonic, 22 September 2004
  3. hypnotic-chaos
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heidiho!

    Vielleicht bist du gerade ihr Typ? Vielleicht hast du gerade das glück das sie dich durch deine Persönlichkeit Toll findet?
    des weiteren ist aussehen eigentlich meinermeinung nach nur wichtig um jemanden "anzulocken". Wenn man nicht aussihet wie ein Sunnyboy oder sonst wer, dann ist man vielleicht trotzdem ein Netter Mensch...

    kann es denn sein das sie dich Als Kumpel toll findet und sie dich in dieser hinsicht gewinnen will?

    frage doch einfach mal deine Freundin nach ihrer Telefonnummer, oder Frage sie selber beim nächste Clubbesuch!
     
    #3
    hypnotic-chaos, 22 September 2004
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ein Bordell? *LOL*! Ne also das is ne ganz normale Disse, nen Club halt. Ich meinte damit das wenn ich mich jetzt in sie verlieben würde, sie das aber zurückweist, dann würde ich ja ziemlich blöd dastehn und würde auch nichtmehr mitgehn, weil ich mich dann echt scheisse fühlen würde....

    Ich weiss nicht ob sie was von mir will, evtl. interpretier ich das ja auch alles falsch, is mir schon oft passiert.....
     
    #4
    nighti, 22 September 2004
  5. hypnotic-chaos
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du sie dir denn als "Kumpeline" vorstellen, oder hättest du dann angst dich in sie zu verlieben?
    sonst kannst du Ja als kumpel alles machen wie bisher, und wenn dir etwas zu weit geht, was sie macht (Kuscheln, kuß... etc) dann sagst du ihr das du soetwas nur in einer Beziehung OK findest.
    Damit sind dann die Grenzen ganz klar abgesteckt.
     
    #5
    hypnotic-chaos, 22 September 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ...also wenn ich ehrlich bin dann könnte ich das, klar! Es ist nur dummerweise so das ich mir aber genauso vorstellen könnte das es mehr ist...nur dann hat man immer nur Stress (oder zumindest bis jetzt immer nur gehabt)! Die kehrseite der Medaille ist nur leider so, das wenn ich mich in Zukunft auf nichtsmehr einlasse, werde ich auch in Zukunft alleine dastehn (damit meine ich ohne Freundin), und das ist auf Dauer auch nicht dolle, ist auch klar.....

    Ich hab ja schon geschrieben das ich nicht lguabe das mir jemand halfen kann, ich wiedersrepche mir ja im Grunde selbst, das dumme ist nur, das es genauso in mir aussieht, das verwirrt echt total.....
     
    #6
    nighti, 22 September 2004
  7. hypnotic-chaos
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, echt nicht so einfach...
    ich glaube ich würde versuchen mit ihr mehr zu machen, bzw, auch ihre Telefonnummer zu erfahren und so weiter... nur würde ich mich nicht an sie "heranmachen" sondern mit ihr umgehen wie mit anderen auch. Wenn sie dann mehr will wirst du das schon schnell merken, und wenn nicht dann hast du zumindest eine neue Freundin gewonnen, aber ohne kontakt ist halt weder das eine noch das andere möglich...
     
    #7
    hypnotic-chaos, 22 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wenn sich die Situation mit dem Umarmen oder mitkommen noch mal wiederholt sag doch einfach mal ja dann siehst du ja wie sie reagiert.
     
    #8
    Stonic, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - What
Thompsonbaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
68 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
complicatedmuch?
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
5 Antworten