Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

when will the hurting stop?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Damian, 20 Oktober 2005.

  1. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Tja...nun ist es endlich mal so weit.

    Ich muß hier jetzt auch mal was loswerden...

    Das letzte Jahr war nicht unbedingt freundlich zu mir und ich will mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

    Angefangen hat es damit, daß sich meine Eltern getrennt haben. Genau genommen hat sich meine Mutter von meinem Vater getrennt, hat behauptet da sei kein anderer Kerl und keinen Monat später wurde sie mit ihrem neuen Kerl in ihrer zwischenwohnungslösung im Bademantel an der Tür gesehen...

    Etwas später im Jahr ist die Mutter meiner Freundin nach 2 Jahren Krankheit verstorben, kurz darauf starb mein über alles geliebter Großvater.

    Das Ganze wurde natürlich aufgefüllt...dazwischen gab es jede Menge Dinge, die noch schief liefen, aber nicht so von Bedeutung sind

    Das Schicksal hielt aber noch mehr für mich bereit, denn (man beachte meinen Status hier im Forum) am Sonntag hat besagte Freundin mit mir Schluß gemacht, nach 5 Jahren und über 1 1/2 Jahren zusammen wohnen. Da es da sowas wie Kündigungsfristen gibt und ich auch erstmal ausziehen muß, wohnen wir notgedrungen noch zusammen... Das ist nicht ganz einfach, auch wenn es wirklich keinen großen Streit gab oder so.

    Das ganze tut schon ganz schön weh.
    Ich bin eigentlich jemand, der Fröhlich ist, fast immer singt und sich nicht unterkriegen lässt. Ich werde mich auch nicht unterkriegen lassen oder so.
    Vielleicht brauche ich einfach nur ein bißchen Zuspruch, eine kleine ruhige Wohnung und Ruhe um mich wenigstens ein bißchen wieder aufzurappeln.

    Ach ja...anschließend ist mir vorgestern auch noch mein Notebook verreckt...blub...

    Liebe Grüße an alle

    Damian
     
    #1
    Damian, 20 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    hey

    ja was soll man dazu sagen bist wohl im moment etwas vom pech verfolgt...
    aber ein gutes hat es: es kann nur besser werden!!

    ALSO KOPF HOCH und wie du so schön sagst NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!
     
    #2
    Fee83, 20 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so - hier geschriebener Trost bringt dich auch nicht weiter. Weisst du, was ich in ähnlichen Situationen immer tue ? Nein, ich leg mich nicht mit einer Flasche Whiskey unter den Schreibtisch ... aber ich versuche immer, von jedem dieser Erlebnisse etwas zu lernen, ihnen etwas positives abzugewinnen. Hört sich schwierig an, ich weiss - was gibt es an einem Tod schon positives abzugewinnen ... aber versuchs wenigstens.

    Ansonsten bleibt mir nur nen Standard-Spruch : Auch der Regen pausiert einmal.
     
    #3
    XhoShamaN, 20 Oktober 2005
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How Themenstarter
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Es gibt eine Sache, die man Saufen kann und die irgendwie auch hilft..ich weiss zwar nicht warum, aber es hilft...und das ist der Instant Zitronentee aus dem Aldi! Man braucht dazu etwa 1 - 2 Liter am Tag und man muß ihn richtig süss machen! :zwinker:

    Ich geb mir Mühe..wollte halt mal jammern...ich glaube das braucht jeder mal..
     
    #4
    Damian, 20 Oktober 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man echt bewundernswert, wie du das so durchhälst...
    alles gute! mehr fällt mir jezz auch nicht ein....
     
    #5
    Kleine_Nelli, 20 Oktober 2005
  6. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    AUWEIA da hats dich aber volles Portal erwischt. :eek4:
    Aber lass den Kopf nicht hängen, das leben geht weiter, ich spreche aus erfahrung.

    Achso und nochwas: Jammernde Männer sind wenigstens Männer im gegensatz zu den "ichbinderhärtestetypderwelt" Männer :kotz:
     
    #6
    Mummelbärchen, 21 Oktober 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    meinen respekt hast du dir sicher. ich war schon fertig mit den nerven und dachte es könnte kaum schlimmer kommen, als sich meine ex von mir getrennt hat. wie naiv von mir.

    du bist der unerschrockene aus meiner signatur. :zwinker:

    viel power auch weiterhin!
     
    #7
    Kerowyn, 21 Oktober 2005
  8. Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    when will the hurting stop??????????????????????????



    the hurting wird immer mehr wenn ich des les, wtf :grin:
     
    #8
    Ryder, 21 Oktober 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How Themenstarter
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich habe Phasen, da sagen mir die Leute: "wow..das scheinste ja ganz schoen locker zu nehmen...und dann gibts wieder phasen, so wie jetzt, die teilweise in den bescheidensten Momenten kommen, wo ich mir einfach eine stille ecke suche und voellig zusammenbreche.
    Es tut halt so verdammt weh...ich weiss echt nicht, was ich ohne meine Freunde machen wuerde...

    Eigentlich bin ich jemand von der Froehlichen sorte...ich hatte bis vor kurzem noch nie einen Tag, wo ich tatsaechlich mal depressiv war...ich versuche mit Haenden und Fuessen nicht abzurutschen...

    sorry..sitze gerade an einer englischen Tastatur und habe keine Umlaute..
     
    #9
    Damian, 22 Oktober 2005
  10. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, was soll ich sagen. Gewöhn dich schon mal daran.
    Die schlechten Nachrichten sind, dass es im Leben immer so läuft und glaub mir, es wird nicht besser.

    Ich hab auch oft solche Pechphasen. Es scheint so, als ob ein Unglück das nächste wie ein Magnet anzieht. Es gibt auch das berühmte deutsche Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein".

    Und wenn ich mir so deine Probleme so durchlese kann ich nur lächeln und sagen, ich wünschte ich hätte sie.
    Wahrscheinlich gibt es wiederum andere, die bei meinen wirklich schwerwiegenden Problemen lächeln und wünschen, sie könnten mit mir tauschen.

    Was ich sagen möchte ist. Du bist erst Mitte 20 und hast noch keine richtigen Probleme. Das Leben ist oft sehr ungerecht und fürn Arsch.
    Ich habe andere Sachen durchgemacht und mache sie immer noch durch und wünsche mir schon seit 10 Jahren den Tod.

    Was ich auch erfahren habe ist, dass auch gerade die kleinen unbedeutenden Sachen auch einen fertig machen können, wenn sie sich anhäufen, wie z.B: Auto geht kaputt, Handy wird geklaut etc.
    Daher kann ich schon nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.

    Leider habe ich kein Patentrezept wie du dich besser fühlen kannst.
    und diese Samariter Sprüche wie z.B. Kopf hoch, setz ein Lächeln auf etc ist für mich eher noch eine Ohrfeige ins Gesicht als eine Hilfe, weil man sich auf Kommando gar nicht zwingen kann sich gut zu fühlen.
     
    #10
    sad_clown, 23 Oktober 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ohje, so kenn ich Dich gar nicht... :frown:

    Ich hoffe, dass Du das gut durchstehst. Bei mir und meinem Ex waren es zwar "nur" fast 3 Jahre und nur fast 1 Jahr zusammenwohnen, aber das hat mir schon gereicht, um wahnsinnig wehzutun (ist noch nicht lang Schluss). Und es geht immer noch manchmal ziemlich gut und an anderen Tagen wieder total schlecht... Ich bin auch wild entschlossen, dass ich NICHT aufgebe und mich im Kummer suhle, aber manchmal ist es einfacher, das zu sagen, als es dann auch zu machen.

    Trotzdem. Das Leben geht zum Glück weiter (auch wenn das sowas von abgedroschen und un-tröstlich und blöd klingt).

    Kopf hoch! :knuddel:
     
    #11
    SottoVoce, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - when will the
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Am See
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
5 Antworten
Twix
Kummerkasten Forum
14 Juli 2003
23 Antworten