Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Whirlpool Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von funksoulsister, 24 November 2008.

1. funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    Hi, hab diesen alten thread von mir nochmal ausgegraben...würd gerne wissen, ob ich die Einzige bin, der so etwas oder ähnliches passiert ist...liebe grüße, Mara

Mir ist vor ein paar Wochen etwas passiert...ich war in einem Freizeitbad, wo man unter anderem auch diverse Whirlpools nutzen kann. Ein Whirlpool war draussen und in diesen setzte ich mich dann...es waren zudem noch weitere Personen zugegen und ich saß relativ eng an einem Mann, so Mitte zwanzig und jetzt nicht wirklich unattraktiv. Mit der Zeit merkte ich, wie sich unsere Beine, bedingt durch die Enge des Pools, immer wieder mal berührten. Zudem berührte ich mit meinen Füßen auch immer wieder mal andere Beine, da man ja nicht die ganze Zeit nur auf der Stelle sitzen kann. Was mich dann ziemlich überrascht hat war die tatsache, daß mich das mit den Berührungen nicht kalt gelassen hat. Eher im gegenteil, war es doch irgendwie aufregend den Typen neben mir zu berühren und ich hab es dann gewissermassen auch ein wenig provoziert, indem ich ich immer wieder mein linkes an sein rechtes Bein gepresst hab..alles natürlich "zufällig".......ich hab dann auch meine Hand neben meine Beine gelegt und gespürt, dass wir uns berühren, konnte aber nicht immer ausmachen, ob es dann auch seine Hand oder sein bein war...plötzlich hörte der Whirlpool dann auf zu sprudeln und nach kurzer Zeit konnte man dann schon, wenn auch etwas unklar, erkennen dass der einen stehen hatte. Wie gesagt, daß war jetzt nicht in dem Sinne wirklich sexuell,w as da gelaufen ist, hatte aber einen Anklang von Erotik. Jetzt meine Frage an euch: habt Ihr schonmal ähnliches erlebt...wart Ihr auch schonmal erregt, weil Ihr im Whirlpool jemand anderes berührt habt, ob freiwillig oder unfreiwillig? was ich noch sagen wollte, in meiner Phantasie hab ich mich dann schon weiter getraut, sprich vielleicht eine Berührung mit der Hand o.ä., aber in jenem Moment hatte ich mich das nicht getraut...

freu mich auf eure Erlebnisse....

funksoulsister, 24 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    War neulich in einer Therme und mir ist es eigentlich genau dasselbe passiert.

xoxo, 24 November 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    nö, mir ist sowas noch nie passiert.....

User 77547, 24 November 2008
  4. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Hatte sowas in Stockholm im Hotel-Whirlpool. Saß dort und es kam ein ältere amerikaner mit einer Russischen Geschäftspartnerin oder Assistentin. Sie im Leoparden-Look. danach kamen noch 2 weitere hinzu und es wurde eng,so das man sich berührte. nach einer Weile spürte ich ihre füsse an den meinen und zog nicht weg. Nachdem die beiden anderen gingen saßen wir uns fast gegenüber und sie saß fast mit ihrem Po an meinen Füssen so das nach kurzer Zeit mein Fuss Sie berührte. Es entstand dann eine heisse Spielerei, wobei ich nicht weiss ob Sie wusste das ich es war oder der alte Ami? Musste dann leider nachdem Sie nach 10min ca. ging noch bleiben da ich doch recht erregt war und große Lust verspürte

Mars78, 25 November 2008
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    nein, hab ich so noch nie erlebt, ist aber auch nicht schlimm:smile:

D.J.27, 25 November 2008
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Naja :schuechte ich war mal in Bremen in der Oase am Weserpark, da hat sich doch glatt im "Sprudelbad" eine sehr attraktive junge Dame mitten auf meinen Handrücken gesetzt.

Hey, die hat das nicht gemerkt - und ich mochte meine Hand nicht wegziehen (keine Ahnung warum).

Ich dachte bis dato immer, dass Frauen sehr wohl ein gewisses "Arschgefühl" haben ... :engel:

Naja, ehlich gesagt - es hat uns wohl beiden gefallen :grin:

Mir war es irgendwie peinlich und hat dennoch für einen kurzen Moment meine Gefühlswelt durcheinander gebracht ...

Dr-Love, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...