Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    1 Juli 2008
    #1

    Whirlpool

    Mir ist vor ein paar Wochen etwas passiert...ich war in einem Freizeitbad, wo man unter anderem auch diverse Whirlpools nutzen kann. Ein Whirlpool war draussen und in diesen setzte ich mich dann...es waren zudem noch weitere Personen zugegen und ich saß relativ eng an einem Mann, so Mitte zwanzig und jetzt nicht wirklich unattraktiv. Mit der Zeit merkte ich, wie sich unsere Beine, bedingt durch die Enge des Pools, immer wieder mal berührten. Zudem berührte ich mit meinen Füßen auch immer wieder mal andere Beine, da man ja nicht die ganze Zeit nur auf der Stelle sitzen kann. Was mich dann ziemlich überrascht hat war die tatsache, daß mich das mit den Berührungen nicht kalt gelassen hat. Eher im gegenteil, war es doch irgendwie aufregend den Typen neben mir zu berühren und ich hab es dann gewissermassen auch ein wenig provoziert, indem ich ich immer wieder mein linkes an sein rechtes Bein gepresst hab..alles natürlich "zufällig"...:zwinker:....ich hab dann auch meine Hand neben meine Beine gelegt und gespürt, dass wir uns berühren, konnte aber nicht immer ausmachen, ob es dann auch seine Hand oder sein bein war...plötzlich hörte der Whirlpool dann auf zu sprudeln und nach kurzer Zeit konnte man dann schon, wenn auch etwas unklar, erkennen dass der einen stehen hatte. Wie gesagt, daß war jetzt nicht in dem Sinne wirklich sexuell,w as da gelaufen ist, hatte aber einen Anklang von Erotik. Jetzt meine Frage an euch: habt Ihr schonmal ähnliches erlebt...wart Ihr auch schonmal erregt, weil Ihr im Whirlpool jemand anderes berührt habt, ob freiwillig oder unfreiwillig? was ich noch sagen wollte, in meiner Phantasie hab ich mich dann schon weiter getraut, sprich vielleicht eine Berührung mit der Hand o.ä., aber in jenem Moment hatte ich mich das nicht getraut...

    freu mich auf eure Erlebnisse....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Whirlpool
    2. Whirlpool Erfahrungen
    3. Sex im Whirlpool
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #2
    ehm ja... da war ich aber mit meinem freund im spaßbad. :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Juli 2008
    #3
    @ funksoulsister:

    Und wie endete das Ganze? Wer von euch hat zuerst den Whirlpool verlassen? Habt ihr euch danach noch mal gesehn?

    Im Whirlpool ist mir so was noch nicht passiert. Aber ich stand mal an den Massagedüsen in einer Saunatherme und neben mir (aber ca. 2 m entfernt) eine süße Frau ganz allein , da hab ich eine Erektion bekommen. Das änderte sich, als ihr Lover zu ihr kam, da wars bei mir vorbei mit der Erektion.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #4
    Ja, mir ist das auch schon passiert.
    Es fing ganz ähnlich an: Ein süßer Typ neben mir im Whirlpool, zufällige Berührungen. Er hatte da aber keinen Ständer und die Berührungen waren wirklich zufällig, aber wir haben uns hin und wieder angelächelt.
    Später haben wir uns dann in einem anderen Becken wiedergetroffen und 'tolpatischig' wie ich bin, bin ich in dem Becken ausgerutscht :engel: . Er half mir hoch und wir kamen ins Gespräch.
    Später saßen wir wieder gemeinsam im Whirlpool, diesmal waren die Berührungen etwas absichtlicher. Geendet hat es dann damit, dass wir in einer unbeobachteten Kurve anfingen uns zu küssen. Da bekam er schon einen Ständer :grin: , aber mehr war nicht.
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    1 Juli 2008
    #5
    Bisher ist mir sowas noch nie passiert
     
  • Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    270
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #6
    Also Sex im Whirpool wäre schon interessant, aber ich warte lieber, bis ich mir einen eigenen im Garten leisten kann. In öfentlichen Bädern muss das nicht sein...
     
  • sandra.jung
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #7
    ... ein freund von mir hat mir mal erzählt was jungs so alles für "probleme" im schwimmbad bekommen können.

    ... kommt wohl häuiger vor, dass jungs im schwimmbad nen ständer kriegen. da bleibt wohl nichts anderes übrig als länger im wasser zu bleiben :zwinker:
     
  • Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    270
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #8
    Jup, kommt öfters vor, allerdings kann man das auch einigermaßen mit 'ner Badeshorts verdecken :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #9
    hatte mal Sex mit meiner damaligen Freundin in nem Whirlpool, war zugleich auch n öffentliches Schwimmbad.

    ist aber niemanden großartig aufgefallen.

    sonst hatte ich eigtl. keine größeren erotischen Erlebnisse in dem Bereich....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste