Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Whirlpool

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von funksoulsister, 1 Juli 2008.

1. funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    Mir ist vor ein paar Wochen etwas passiert...ich war in einem Freizeitbad, wo man unter anderem auch diverse Whirlpools nutzen kann. Ein Whirlpool war draussen und in diesen setzte ich mich dann...es waren zudem noch weitere Personen zugegen und ich saß relativ eng an einem Mann, so Mitte zwanzig und jetzt nicht wirklich unattraktiv. Mit der Zeit merkte ich, wie sich unsere Beine, bedingt durch die Enge des Pools, immer wieder mal berührten. Zudem berührte ich mit meinen Füßen auch immer wieder mal andere Beine, da man ja nicht die ganze Zeit nur auf der Stelle sitzen kann. Was mich dann ziemlich überrascht hat war die tatsache, daß mich das mit den Berührungen nicht kalt gelassen hat. Eher im gegenteil, war es doch irgendwie aufregend den Typen neben mir zu berühren und ich hab es dann gewissermassen auch ein wenig provoziert, indem ich ich immer wieder mein linkes an sein rechtes Bein gepresst hab..alles natürlich "zufällig"...:zwinker:....ich hab dann auch meine Hand neben meine Beine gelegt und gespürt, dass wir uns berühren, konnte aber nicht immer ausmachen, ob es dann auch seine Hand oder sein bein war...plötzlich hörte der Whirlpool dann auf zu sprudeln und nach kurzer Zeit konnte man dann schon, wenn auch etwas unklar, erkennen dass der einen stehen hatte. Wie gesagt, daß war jetzt nicht in dem Sinne wirklich sexuell,w as da gelaufen ist, hatte aber einen Anklang von Erotik. Jetzt meine Frage an euch: habt Ihr schonmal ähnliches erlebt...wart Ihr auch schonmal erregt, weil Ihr im Whirlpool jemand anderes berührt habt, ob freiwillig oder unfreiwillig? was ich noch sagen wollte, in meiner Phantasie hab ich mich dann schon weiter getraut, sprich vielleicht eine Berührung mit der Hand o.ä., aber in jenem Moment hatte ich mich das nicht getraut...

freu mich auf eure Erlebnisse....

funksoulsister, 1 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm ja... da war ich aber mit meinem freund im spaßbad. :engel:

CCFly, 1 Juli 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ funksoulsister:

Und wie endete das Ganze? Wer von euch hat zuerst den Whirlpool verlassen? Habt ihr euch danach noch mal gesehn?

Im Whirlpool ist mir so was noch nicht passiert. Aber ich stand mal an den Massagedüsen in einer Saunatherme und neben mir (aber ca. 2 m entfernt) eine süße Frau ganz allein , da hab ich eine Erektion bekommen. Das änderte sich, als ihr Lover zu ihr kam, da wars bei mir vorbei mit der Erektion.

ProxySurfer, 1 Juli 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, mir ist das auch schon passiert.
    Es fing ganz ähnlich an: Ein süßer Typ neben mir im Whirlpool, zufällige Berührungen. Er hatte da aber keinen Ständer und die Berührungen waren wirklich zufällig, aber wir haben uns hin und wieder angelächelt.
    Später haben wir uns dann in einem anderen Becken wiedergetroffen und 'tolpatischig' wie ich bin, bin ich in dem Becken ausgerutscht :engel: . Er half mir hoch und wir kamen ins Gespräch.
    Später saßen wir wieder gemeinsam im Whirlpool, diesmal waren die Berührungen etwas absichtlicher. Geendet hat es dann damit, dass wir in einer unbeobachteten Kurve anfingen uns zu küssen. Da bekam er schon einen Ständer :grin: , aber mehr war nicht.

happy&sad, 1 Juli 2008
  5. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Bisher ist mir sowas noch nie passiert

desperados21, 1 Juli 2008
  6. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Also Sex im Whirpool wäre schon interessant, aber ich warte lieber, bis ich mir einen eigenen im Garten leisten kann. In öfentlichen Bädern muss das nicht sein...

Nachtwächter, 1 Juli 2008
  7. sandra.jung
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    ... ein freund von mir hat mir mal erzählt was jungs so alles für "probleme" im schwimmbad bekommen können.

... kommt wohl häuiger vor, dass jungs im schwimmbad nen ständer kriegen. da bleibt wohl nichts anderes übrig als länger im wasser zu bleiben :zwinker:

sandra.jung, 2 Juli 2008
  8. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Jup, kommt öfters vor, allerdings kann man das auch einigermaßen mit 'ner Badeshorts verdecken :zwinker:

Nachtwächter, 2 Juli 2008
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hatte mal Sex mit meiner damaligen Freundin in nem Whirlpool, war zugleich auch n öffentliches Schwimmbad.

ist aber niemanden großartig aufgefallen.

sonst hatte ich eigtl. keine größeren erotischen Erlebnisse in dem Bereich....

Chimaira, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...