Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

whitening stripes/paste ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 14 August 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Habt ihr schonmal Whitening Stripes benutzt??
    Wie war das Resultat?

    Diese Zahncremes sollen ja nicht viel bringen, den Zähnen eher schaden.
    Wie ist eure Erfahrung damit und könnt ihr was empfehlen?

    Von "Oral-B® Rembrandt® Whitening" gibt es so nen Pen.
    Kennt den jemand?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 14 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die Whitening Strips bringen glaube ich nur viel, wenn die Zähne verfärbt sind von Kaffee, Tabak usw!
    Ich trinke kaum Kaffee und rauche nicht, deswegen hats bei mir auch nicht wahnsinnig viel gebracht, aber ein Unterschied war dann schon zu sehen, also zumindest ich konnte ein wenig was erkennen :grin:

    Wenn man nebenher mit Sensodyne putzt sollten da keine Empfindlichkeiten auftreten, also zumindest ist es bei mir so gewesen!
     
    #2
    Honeybee, 14 August 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    naja, ich trink auch keinen kaffee oder rauche, hab auch keine gelben zähne...aber n bisschen weißer fänd ich schon schön.
    welches produkt hast du denn benutzt?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 14 August 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da muss man schon so gelbe zähne haben, damit man was erkennen kann. und lt. packungsbeilage sollte das ergebnis ein halbe jahr (!) halten, ich konnte nach 1 tag nix mehr erkennnen (geschweige denn, vorher).
    ich würde gern so unecht weiße zähne haben :grin: aber beim zahnarzt kostet mir das zuviel..also bleiben sie, so wie sie sind.
     
    #4
    starshine85, 14 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na hab ich doch geschrieben, die Whitening Strips/Rembrandt von ebay! (20 Euro)
    Hab Zahnfarbe A2, falls jemandem das was sagt...
     
    #5
    Honeybee, 14 August 2005
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn man gelbe zähne hat soll man sie putzen und nicht irgendwelchem ungesundes zeugs drauf schmieren. :smile:
     
    #6
    regen_bogen, 14 August 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Sehr lustig... trotz Putzen verfärben die sich aber aufgrund von Kaffee, schwarzem Tee, Tabak usw. und wenn sie einmal gelb(lich) sind, kirgt man sie nicht durch reines putzen (wieder) weiß. :rolleyes:
     
    #7
    kLio, 14 August 2005
  8. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single

    kein dummer Gedankengang...scheint mir auch eigenartig....aber es verkauft sich
     
    #8
    iquolores, 14 August 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so?
    [​IMG]
     
    #9
    starshine85, 14 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ööhm...je nach Bildschirmeinstellung könnte es stimmen, bei meinem isses aber gerade dann doch zu weiß :grin:
     
    #10
    Honeybee, 14 August 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viell. hast du deinen bildschirm nur zu hell eingestellt :grin:
     
    #11
    starshine85, 14 August 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    Meine Freundin hat das benutzt und das sah man voll. Sah echt gut aus. Sie meinte es war teuer und ein wenig lästig es immer da für 20 Minuten auf die Zähne zu kleben.
     
    #12
    Flora, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - whitening stripes paste
littlesister
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2006
2 Antworten