Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Who will be the next President of the United States?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gestern war "Superdienstag" in den USA. So zeichnet sich allmählich ab, wer Chancen hat oder wer weniger. Wer wird eurer Ansicht nach nächster US-Präsident? Nennt nicht den, den ihr euch wünscht, sondern denjenigen oder diejenige mit der eurer Ansicht nach größten Wahrscheinlichkeit ins Weiße Haus einzuziehen.

    Die Reihenfolge in der Antwortmöglichkeit ist alphabetisch, hat also nichts mit bisherigen Ergebnissen zu tun :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 6 Februar 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich glaube Obama. Die Amis haben langsam die Schnauze voll und wollen mal einen ganz anderen Namen und Typ. Hoffentlich stimmts. Dann gäbe es nur noch eine Frage: Kämpft Obama gegen Osama?
     
    #2
    ProxySurfer, 6 Februar 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Entweder Obama oder McCaine. Obama gewinnt knapp gegen McCaine, aber McCain würde die Clinton wegputzen.
     
    #3
    Schweinebacke, 8 Februar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, es wird ein republikaner

    wenn es ein demokrat wird, wird es sicherlich nich clinton, denn die amis sind einfach noch nicht reif für eine frau...
     
    #4
    Beastie, 8 Februar 2008
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Dabei habe ich auch schon den Ausspruch "Wir sind noch nicht reif für einen schwarzen Präsidenten" von US-Bürgern gelesen.
    Eine Prognose wage ich derzeit einfach nicht, McCain war letztes Jahr für mich politisch schon erledigt, und jetzt wird er vermutlich Spitzenkandidat der Republikaner. Aber ob McCain, Clinton oder Obama, ich könnte vermutlich sogar mit allen dreien gut leben. Huckabee hätte mir etwas Sorgen gemacht.
     
    #5
    Strider, 8 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, das haben die dann ja über sich selbst gesagt :zwinker:
    manchmal liegt man mit der eigenen einschätzung eben voll daneben :grin:
     
    #6
    Beastie, 8 Februar 2008
  7. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hillary Clinton!!!

    Wie sie schon so richtig sagte...wir haben einen Clinton nach dem ersten Bush gebraucht und nach dem zweiten Bush brauchen wir auch wieder EINE CLINTON.
     
    #7
    Stephiii, 8 Februar 2008
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf der republikanischen Seite steht der Spitzenkandidate McCain ja quasi schon fest.

    Bei den Demokraten tippe ich auf Obama.

    Obama kommt mir jedoch mit 46 ein bisschen jung vor.


    Mal schauen, was letztlich dabei rauskommt.
     
    #8
    whitewolf, 8 Februar 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Romney hat ja das Handtuch geworfen. Also braucht ihr ihn nicht mehr anklicken:zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 8 Februar 2008
  10. americangirl
    0

    Ganz genau so seh ich das auch.
     
    #10
    americangirl, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Who will the
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
17 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
10 Antworten
sonnenscheinchen
Umfrage-Forum Forum
15 März 2013
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test