Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Why does it always rain on me?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 27 Januar 2006.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wart ihr auch schonma in der Situation, dat bei euch alles, wat ihr angefasst hab, schief ging? Und dann noch alles auf einma?
    Beschreibt ma eure größte Pechsträhne.
     
    #1
    Ramalam, 27 Januar 2006
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    sogut wie das ganze jahr 2005
    alle freunde verloren (ok das war noch 2004).2005 hat es angefangen das ich ein mädel kennengelernt habe(das erste date mit anfang 20), wir uns super verstanden haben und sie dennoch nur freundschaft wollte. monate danach sind meine 2 hasen verschwunden:cry: . später dann auf der arbeit entlassen worden. danach hat die obenkennenglernte mittlerweile gut befreundete frau dann plötlzlich die freundschaft beendet:mad: .
    am ende vom jahr festgestellt das ich mit dem stand den ich auf der weiterbildungsschule habe(wegen arbeit siehe oben) ,dort sehr schlecht mit dem lernstoff mitkomme und ich hoffe und bange dass ich den meister 2006 schaffe.
     
    #2
    cactus jack, 27 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mein Leben !!

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Arschtritt her
     
    #3
    Stonic, 27 Januar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach du scheiße, dat klingt ja gar fürchterlich. Na dann wünsch ick dir ma n erfolgreiches 2006.
     
    #4
    Ramalam, 27 Januar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Manchmal komm ich mir vor wie Hiob (mit dem kleinen Unterschied, dass ich Atheist bin). Um was es dabei genau geht, kann ich nicht schreiben, weil es zu persönlich ist (die Menschen, die eine Ahnung haben worum es geht, kann ich an einer Hand abzählen; nur zwei kennen die Geschichte im Ganzen).

    Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen...
     
    #5
    desh2003, 27 Januar 2006
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Eigentlich....nein.

    Einzelne Dinge gehn mal schief...aber eine richtige Pechsträhne hatte ich nie.



    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 27 Januar 2006
  7. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ja schon, eigentlich hatte ich immer Pech. Selbst wenn ich mal scheinbar Glück habe, ist es eben nur scheinbar.
    Gab an ehemaligen schule mal eine Wahl für den Posten des Umweltbeauftragten. Das alles ging per Los und ich dachte mir: "ach, machst mal mit, gewinnst eh nich, du hast noch nie was gewonnen" und wer wurde gezogen???
    Natürlich..... ich :ratlos:

    Naja, ist schon ein bisschen her und heute lasse ich die Finger von glücksspielen *lol*

    lg
    T.C.
     
    #7
    T.C., 27 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir sinds echt mehr so kleinigkeiten:
    -bus verpassen
    -zur schule radeln,so schnell es geht
    -zu spät kommen
    -feststellen dass man eh fei hatte
    -nach hause radeln (im regen versteht sich)
    -duschen
    -ach heute nur kaltes wasser?najooot
    -wäsche aufhängen
    -mit der frischgewaschenen wäsche am frischgestrichenen geländer hängenbleiben...
    -entscheiden dass es besser wäre wieder ins bett zu gehn
    -sich erstmal auf ne stecknadel werfen,die von der wand aufs bett gefallen is
    -....dat war zwei tage nachm umzug :smile:
     
    #8
    Sonata Arctica, 27 Januar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    :d :d :d

    äh: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    büschel, 28 Januar 2006
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mit passieren autounfälle grundsätzlich nur im doppelpack

    letzten montag stoßstange zerstört , heute ein schild umrasiert

    suuupper.... zum kotzen

    den ganzen alltäglichen mist will ich agr ned erst aufzählen
     
    #10
    Seggl, 28 Januar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Juli - Dezember 2004

    - Musste gezwungener Maßen aus meinen geliebten USA zurück nach Deutschland
    - Meine Clique hat sich wärend meines Aufenthaltes in 2 Gruppen getrennt
    - Ich kam auf eine neue Schule, wo ich wirklich nicht hinwollte
    - Meine Noten wurden schlechter
    - Ich komme mit vielen "neuen" Schülern und deren Einstellung überhaupt nicht klar
    - Ich verstehe mich seit dem viel schlechter mit meinem Paps
     
    #11
    xoxo, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten