Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Why???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 22 Februar 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso ist Phil eigentlich mit mehr als 100 Beiträgen immernoch Frischling???

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #1
    Lisa, 22 Februar 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Weil Phil mal gaaaanz unglaublich dumm war und nicht auf die Ratschläge anderer Leute hören konnte. Ergebnis war, daß keiner wußte ob searching nun schwanger war oder nicht. Wie gut können Ratschläge von jemandem sein, der nicht mal auf die der anderen Leute hört? Auf alle Fälle gab es viel Wirbel und wir hatten uns entschlossen, Phil ertmal auf einem Stern zu lassen und ihn zu beobachten. Nach und nach haben sich seine Ratschläge dann gebessert und wir haben die Sternchensperre aufgehoben. Es ist uns wichtig, daß ihr hier gute Ratschläge bekommt und die Sternchen sollen nicht nur anzeigen, wieviel der oder diejenige schon gepostet hat, sondern auch wie mehr oder weniger hilfreich die Antworten sind. Zum Beispiel wußten wir von Liza, daß sie unglaublich gute Ratschläge auch schon vorher gegeben hat und daher hatte sie hier gleich von Anfang an drei Sternchen.
    Daß Phil immer noch als Frischling auftauch liegt an einem Fehler unsererseits, mit der Sternchensperre sollte eigentlich auch der "Beförderungsstop" aufgehoben werden, was aber gerade nachgeholt wird. Allerdings überlege ich gerade... hmm... also Phil, an Deiner Ausdrucksweise mußt Du wie schon gesagt noch ein wenig feilen... :zwinker:
    Okay, soviel dazu, Phils Sperre ist entgültig aufgehoben... :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #2
    DocPixel, 22 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten