Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #1

    Wißt ihr noch bei welchem Sex ihr das Kind gemacht habt?

    Mich würde mal interessieren, ob die eltern die schon ein etwas älteres Kind haben noch wissen, wann das Kind gezeugt worden ist.

    War es geplanter Sex ? Quicki ? Romantischer Abend ?

    Wie oft hattet ihr und in welchen Stellungen ?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #2
    Ja ich weis an welchem Tag unser Kind gezeugt wurde und auch was wir da so gemacht haben ......mein Mann schwört ja drauf das der multible Orgasmus sein Gutes dazu beigetragen hat *g*:tongue: .

    Richtig geplanter Sex wars nicht, wir haben halt versucht irgendwie um die Eisprung Zeit Sex zu haben, aber halt abhänig von der Lust...denn es soll ja net zum Zeitsex ausarten (klappt eh meist net)

    Kat
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #3
    Ich hab selber keine Kinder, aber, falls das auch zählt, ich weiß, wann ich gezeugt wurde ;-) Wann und wo. Mehr weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen ;-). Aber es war auf den Tag genau neun Monate vor meiner Geburt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2006
    #4
    ja weiß ich noch, es war am 19.01.04

    und ja es war geplanter baby-mach-sex:zwinker:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #5
    und fühlt sich das anders an? ich kannmir das nicht so vorstellen....
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #6
    Ich persönlich emfpand es als Sex mit mehr "Druck" dahinter.....mitunter zuviel Druck um abzuschalten und einfach den Sex zu geniesen.

    Kat
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #7
    unsere erste Tochter wurde an unserem ersten Hochzeitstag gezeugt.
    Darauf ist sie auch mächtig stolz:zwinker:

    War aber nur indirekt geplant, in der Art wenns pasiert ist es OK, also ohne irgendeinen Streß und Druck.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    12 August 2006
    #8
    hat man das denn irgendwie im gefühl? So ein "diesmal hats geklappt..."
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #9
    eigendlich nicht,weil wir ja nicht unbedingt daraufhin gearbeitet haben und uns nur der reinen Lust hingegeben hatten.
    Ich muss dazu sagen das mein Schatz erst an diesem tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nach 3 Wochen. Also pure Lust.
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #10
    Nein wir wissen es nicht
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #11
    Ich bin mir ziemlich sicher, mich an den betreffenden Abend erinnern zu können. Es war ungeplant und wir unvorsichtig.. und noch an dem Abend hatte ich das Gefühl, ohje, wenn da mal nichts "passiert" ist.. obwohl es rein rechnerisch eigentlich sehr unwahrscheinlich war. Leider war es ziemlicher Routinesex, in dem Sinne kein besonderer Moment, aber dann eben doch im Rückblick.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 August 2006
    #12
    Ich weiß es genau, weil nur ein einziges Mal in Frage kommt... :tongue: Wir haben nur einmal nicht verhütet, nach dem Motto "wird schon nicht schiefgehen". Tja... Das "Ergebnis" hopft gerade um mich herum und hat heute schlechte Laune. :grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #13
    ich weis es auch weil ich genau wuste wann der Eisprung war.

    Und ja intuitiv hat mans im Gefühl das es geklappt hat.....irgendwas ist anders.


    Kat
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #14
    Bei uns war es Ostermontag, der 17.April 2006. Ich weiß das so genau, weil es im in Frage kommenden Zeitraum das einzige mal war, dass wir miteinander geschlafen haben ohne zu verhüten. Es war in einem Hotel in Barcelona und irgendwie musste das so geschehen und es war sehr schön und intensiv, obwohl wir damals natürlich nicht wussten, was daraus entstehen würde. Bin jetzt in der 20.Woche mit Zwillingen schwanger und ich werde diese Nacht bestimmt nie vergessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste