Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wi soll es anders sein...das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CalamityJane, 31 Dezember 2006.

1. CalamityJane
    0
    hallo ich bin neu hier...ich bin seid monaten mit meinem freund zusammen(ich 17 er 19)
    wir haben 2x versucht miteinander zu sclafen seiner ist beim ersten mal schlapp geworden...beim 2 mal hatte ich so höllische schmerzen?seid dem haben wir es nciht mehr probiert...was kann ich gegen diese schmerzen machen...
    freu mich über hilfe
    CJ:ratlos:

CalamityJane, 31 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht ein ausgiebiges Vorspiel und achtet darauf, dass du feucht und entspannt genug bist. Wenn deine Feuchte nicht ausreicht, dann besorgt euch Gleitgel.
    Und sorgt für eine entspannte Atmosphäre, damit es möglichst unverkrampft abläuft.

krava, 31 Dezember 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    was heisst den monaten?
    also entnehme mal deinem beitrag das ihr vielleicht beide bisschen panik davor habt... ich meine wenn "er" schalff wird ist das eigentlich ein zeichen das er sich unsicher ist oder das er nervous ist... auch die schmerzen können davon abhängen vielleicht macht ihr euch zu viel druck, versucht einfach euch nicht festzulegen sondern einfach schauen irgentwann gehts i von allein wenns am schluss dann überhaupt nicht hilft dann wie krava schon gesagt hat hol Gleitgel :smile:

yneorg, 31 Dezember 2006
  4. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Möglichkeit ist auch noch,wenn du dich vorher von deinem Freund lecken lässt.Dann wirst du auch schön feucht,wenn er es gut macht. :zwinker:

Ansonsten: Gleitgel.

Kathrinchen, 31 Dezember 2006
  5. CalamityJane
    0
    seid 4 monaten sinma zusamm..also er hat zu mir gemint das er vor mir schon 3 andere freundinnen hate undes immer geklappt hat...ach so ne scheisse..ja des nächste mal versuch ichs vorher mit lecken...;-)
    werd dann erzählen was rausgekommen ist

CalamityJane, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...