Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichsen mit freunden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deam, 16 Oktober 2002.

  1. deam
    Gast
    0
    also ich hab schon mit ein paar kumpelz von mir gewichst und dazu 2 fragen, zum einem, macht das irgendwer hier auch noch und zum anderen, ist das die erste stufe hin zur erkenntnis schwul zu sein?

    cu
     
    #1
    deam, 16 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hmmm,

    wäre schon gut wenn man wüsste wie alt du bist. Aber wenn du in der Pubertät bist, dann gehört sowas dazu. Habe persönlich sowas nie gemacht, weil mir das zu intim ist, aber bitte. Hört man öfters, dass es Wettwichsen gibt.

    Ob man daran erkennt, ob man schwul ist?? Wenn es dir gefällt den anderen zuzusehen und du dabei geil wirst, vielelciht. Aber wenn dich das nicht besonders antörnt, dann wohl eher nicht.

    Meine Meinung

    mfG LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 16 Oktober 2002
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich hab ueber einen Freund das Wichsen "erlernt". Das war allerdings auch das einzige Erlebnis gemeinsam mit anderen Jungs.
    Ich glaube allerdings nicht, dass das eine Vorstufe vom Schwulsein sein soll.

    LG

    MySven
     
    #3
    Mysven, 16 Oktober 2002
  4. Apache
    Gast
    0
    also :

    1. nein, ich machs ned :zwinker:

    2. ich glaub das das nichts mit schwul sein oder werden zu tun hat, pimmel siehst du auch genug in der sauna und so, gut, vielleicht wi**n die sich nich grad einen, aber ich denk, dass wenn du ihnen einen gew**t hast, dann wüdr ich mir eher sorgen machen..


    :zwinker: viel spass noch
     
    #4
    Apache, 16 Oktober 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    also um es vor freunden zu machen wäre es mir 1) zu intim und 2) will ich sie ja nicht deprimieren +lolly+
     
    #5
    DecoyS.Frost, 16 Oktober 2002
  6. bluebird
    Gast
    0
    Hallo!

    also ich glaube nicht das, das etwas mit schwul sein zu tun hat, denn sonst wäre ich schwul und das bin ich ganz sicher nicht. Ich habe früher regelmäßig mit einem Freund zusammen gewichst, ich fand es eigentlich immer ganz schön, gemeinsam macht es eben mehr spass. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Übrigens mein Freund ist deswegen auch nicht schwul geworden.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass dabei...
    :zwinker:
     
    #6
    bluebird, 16 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn es dich irgendwie erregt hat, die anderen dabei zu beobachten, könnte das vielleicht ein klitzekleines Anzeichen sein.
     
    #7
    Mieze, 16 Oktober 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    erinnert mich irgendwie an "harte jungs" :grin: wie alt bist denn?
     
    #8
    Chocolate, 17 Oktober 2002
  9. wavegirl
    Gast
    0
    Mich erinnert das an das Kekswichsen in "Crazy" :grin:
     
    #9
    wavegirl, 17 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    EY WENN ICH NOCH EINMAL KEKSWICHSEN LESE WERD ICH SÄUERLICH.... :smile:

    und nein ich hab nie mit Freunden gewichst weil aus solchen Situationen im schlimmsten Fall die schlimmsten Gerüchte entstehen und weil ich sowas ehrlich gesagt schwer abtörnend finde wenn neben mir 2-X leute rumstehen die alle an der Nudel schrubben ... ne du das brauch ich wirklich nicht.
     
    #10
    DerKeks, 17 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    nein, isses definitiv nicht. es sind einfach erfahrungen die man sammelt... *g*
    wenn's dir/euch spaß macht, dann tut's des halt... heisst noch lange net das einer von euch schwul is... :smile:

    und wenn schon... wär doch auch kein ding, oder?! - in der heutigen zeit sollt ma damit scho bissl besser umgehn können... *g*
     
    #11
    succubi, 17 Oktober 2002
  12. wavegirl
    Gast
    0
    ohh sorrry@Keks :grin:
     
    #12
    wavegirl, 17 Oktober 2002
  13. Ragnon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Ragnon, 17 Oktober 2002
  14. deam
    Gast
    0
    also um mal ein wenig klarheit zu schaffen, a) bin gerade 17 geworden, also aus der pubertät so ziemlich raus, b) hab ich weder was gg schwule noch nen prob damit selber schwul zu sein, falls ich es denn bin, nur was meine "umwelt" (eltern, etc.) dazu sagen möchte ich net wissen... ich hätte sone "blöde" frage von wegen schwul oder net auch nicht gestellt, wenn es nicht noch ein paar andere dinge geben würde, die zumindest darauf hindeuten, dass ich an beiden geschlechtern interessiert bin... dachte vielleicht ist jemand dabei der ähnlich erfahrungen gemacht hat...
     
    #14
    deam, 17 Oktober 2002
  15. bilbo
    Gast
    0
    Schwul???

    Hi,
    bin neu hier, lese zwar schon einige Zeit mit und find das Forum spannend, muß aber jetzt zu dem Thema hier was los werden.

    @deam
    reine Heterosexualität, ist genauso wie reine Homosexualität viel seltener als die meisten glauben. Viele wissen von sich selbst (noch) nicht wie viel schwul/lesbisches in ihnen steckt und erfahren das erst sehr spät. Das liegt einmal daran, dass sie ihre Hetrosexualität in Ordnung finden und gut damit zurecht kommen. Und, was typisch für unsere Gesellschaft ist und auch für einige andere Kulturen, die anerzogene "Homophobie". Das bezeichnet die Berührungsangst mit dem eigenen Geschlecht, die besonders unter Männern weit verbreitet ist. Hier werden soziale Regeln in die eigene Identifikation eingearbeitet, die häufig dem Einzelnen verbieten in die andere Richtung zu denken. Die damit entstehende Angst vor Ausgrenzung, siehst du an dem Satz von [DerKeks]:

    "...weil aus solchen Situationen im schlimmsten Fall die schlimmsten Gerüchte entstehen..."

    Daneben wird befürchtet vor Frauen nicht als ganzer Mann zu erscheinen. Und weil jeder glaubt, das niemand damit umgehen kann, was leider auch häufig der Fall ist, werden notwendige Gespräche darüber nicht geführt. Das Resultat ist, dass das, was Du machst, als vorübergehende Phase, Spielerei und Unreife hingestellt wird:

    "...es sind einfach erfahrungen die man sammelt..."
    "...wäre schon gut wenn man wüsste wie alt du bist. Aber wenn du in der Pubertät bist.."
    "...wie alt bist denn?"

    Deshalb einmal ganz laut: Es ist keine Unreife, wenn jemand die Frage stellt. Es gibt viele Männer, nicht wenige sondern viele, die es erst mit 20, 25, 30 Jahren oder noch mehr auf die andere Seite haut. Das heißt nicht, dass sie nur dort hin gehören, sondern feststellen, dass sie das genauso gut können und auch wollen. Häufig ist es mit schweren Indentitätskrisen verbunden und passiert nicht selten mitten in einer langjährigen Beziehung mit einer Frau.
    Die Frage, die du stellst, kannst nur du beantworten. Gefällt es dir anderen zuzusehen und fühlst du dich wohl, wenn sie dabei sind? Würdest du gerne weiter gehen? Wenn das alles so ist, dann such dir einen, dem es genauso geht und mach den nächsten Schritt. Wenn nicht, dann auch gut.

    Unter: "www.bine.net" ist einiges zu Bisexualität nachzulesen. Ein gutes Buch für die eigene sexuelle Orientierung ist: "Gemischte Gefühle von Braun/Martin"

    Ich habe meine eigene Bisexualität erst recht spät erfahren. Ich glaubte verdammt lange, ich stehe nur auf Frauen.
     
    #15
    bilbo, 17 Oktober 2002
  16. bilbo
    Gast
    0
    Hi,
    da hast du wohl gerade gepostet, als ich noch am Schreiben war. kannst mir ja eine PN schreiben, wenn du noch Fragen hast.
     
    #16
    bilbo, 17 Oktober 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bilbo: 1. wenn du nach deinem post noch was sagen willst, kannsu es in deinen letzten post noch einfügen, indem du auf ändern gehst
    2. ich finde das Alter schon wichtig, denn es IST ein unterschied, ob derjenige, der die frage stellt 12 is oder 32... denn mit 12 kannsu dir fast sicher sein, dass es noch GAR NIX zusagen hat... mit 32 wär ich mir allerdings ziemlich sicher, dass es zumindest ein anzeichen sein KÖNNTE!!!!

    @ keks: kekswichsen! kekswichsen! KEKSWICHSEN!!!! *gg*

    @ deam: es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten... du musst dich dafür nich entschuldigen...

    ich an deiner stelle würde mir darüber weniger gedanken machen, denn du bist so, wie du bist.. und wenn du im mom noch nich weißt wie du bist, bist du halt unwissend.... (oh man, watt'n satz).. ich denke, du wirst es noch merken, wohin du dich geneigt fühlst.. nur würde ich ausgerechnet (Keks:grin:)wichsen mit freunden nich unbedingt als anzeichen sehen.. die einen machen das, die anderen nich... vielleicht sind die anderen anzeichen ja viel aussagekräftiger....
    außerdem mussu dich ja nich entscheiden, ob schwul oder hetero... bi is doch auch ok
     
    #17
    Beastie, 17 Oktober 2002
  18. bilbo
    Gast
    0
    Schwul???

    @beastie
    ein 12-jähriger stellt sich und anderen die Frage nicht.
     
    #18
    bilbo, 17 Oktober 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bittä?? natürlich tut er....
     
    #19
    Beastie, 18 Oktober 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    was für ein blööödsinn! - grad 12jährige stellen sich diese frage... ein angenommen 16jähriger kann da für sich selbst denk ich schon eher einschätzen wieso er was tut und ob das in ordnung is oder was das für ihn zu bedeuten hat.

    ein 12jähriger entdeckt grad mal was es so gibt und was man machen kann... wär traurig wenn grad ein junge/ein mädel in diesem Alter keine fragen stellt... :rolleyes2


    muss was hinzufügen...

    hab vorher nicht gelesen das du schon 17 bist... *oh*
    also ich weiß nicht... naja, trotzdem... wenn's euch spaß macht... *g* mach dir keine gedanken...
     
    #20
    succubi, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichsen freunden
StarQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2015
29 Antworten
benni_müller
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
10 Antworten
Who know?!?
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2014
15 Antworten
Test