Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichsen mit oder ohne Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 1 Januar 2003.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was macht ihr lieber?

Die Umstände wie Aufziehen, Geld, Entsorgen ... sind beim "mit" mit einbezogen.

IchHasseRegistrierungen2, 1 Januar 2003
  2. Quentin Crisp
    0
    ???

Wichsen mit Kondom? Wieso sollte ich?
    Tschuldigung aber ist die Frage so richtig ernst gemeint? Ich mein, es gibt doch wirklich keinen vernünftigen Grund für sich alleine zum Wichsen Kondomen zu kaufen/benutzen?! Oder?

Alex

Quentin Crisp, 1 Januar 2003
  3. Warum? Ich finde das ist ein ganz anderes Gefühl. Und du brauchst dich nicht um Sachen wie Taschentuch kümmern.

IchHasseRegistrierungen2, 1 Januar 2003
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kondome wären mir dafür etwas zu teuer, bin zwar im moment in ner Beziehung und mach das eigentlich nicht mehr, aber selbst wenn wärs mir wie gesagt schlicht weg zu teuer und ich stell mir das auch nicht so prickelnd vor :grin:

User 2070, 1 Januar 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gefühl ist definitiv anders, aber leider deutlich schlechter

also ohne

Samael, 1 Januar 2003
  6. Erdbeere2
    Gast
    0
    vermutlich die kondome, damit nix dreckig wird?
    ansonsten kann ich da als mädel leider nicht aus erfahrung mitreden :grin:
    war halt nur so ne idee.

naja falls das mit dreck ein prob. is gibts ja immer noch ne dusche *lol*

beeri

Erdbeere2, 1 Januar 2003
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar auch weiblich, aber ich denke ich würde wohl wenn ich ein Mann wäre in keinem Fall mit Kondom SB betreiben. Das wäre mir viel zu teuer, wahrscheinlich auch vom Gefühl her nicht das gleiche.

~Alyson

Alyson, 1 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    also ich find die frage auch etwas amüsant...

Frag mal die Girls ob sie, wenn sie es sich selber machen, extra ein Diaphragma einsetzen, bzw. extra die Pille kaufen??? :eek:

Das mit dem "dreckig werden" is auch nur bedingt nachvollziehbar, denn wenn ich das Kondom nachher abnehme is ER ja erst wieder voller Sperma...

Also ich greif da lieber zu Taschentuch oder nem alten Handtuch, etc.!
    Hab es übrigens mal gemacht um zu testen wie das so is wenn man sich ein Kondom drüberzieht...(vor meinem 1.mal) und ich fands scheiße weil es ja dann so ein Geräusch macht wenn man sich einen runterholt...hoffe ihr versteht...[...]

Im übrigen kann ich Kondome sowiso nicht leiden und obendrein wärs Geldverschwendung!

Grüße vom Meeresgrund
    sendet Sharky

Sharky18, 2 Januar 2003
  9. GreenY
    Gast
    0
    find ich jetzt auch ma ne andere frage. also ich weiss nich.. wichsen mit kondom ist wie hamburger mit messer und gabel essen sag ich jetzt ma.. oder nen feuerschutzanzug anziehen bei normaltemeperaturen. klar ist son feuerschutzanzug manchmal ganz bequem, aber wer macht das schon :ratlos:

keep chilling
    lg

GreenY, 2 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ich bin zwar weiblich, kann also eigentlich nicht wirklich mitreden, aber für mich persönlich wäre das einfach nur Geldverschwendung, es sei denn, dass ich ein bisschen mit den Kondomen üben wollte, aber nonst...

*BlackLady*, 2 Januar 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    eben, dass kostet ja schließlich und macht doch bei weitem nicht so viel spaß, und grad wenn man allein is will man doch wohl kaum noch so n ding drüberstülpen oder?! und zumal die sauerei ja trotzdem bleibt, nämlich wenn man das gummi wieder runter macht - dann muss man erst n tempo nehmen , also kann mans gleich ohne kondom machen.....

oder irre ich mich da :grin:

Jeanny, 2 Januar 2003
  12. Also ich find das ist viel intensiver wenn da was drauf ist, nur kostets halt, und ein isschen umständlich iss es.

Aber wenn mans öfter macht kann mans ja gleich drauflassen.

IchHasseRegistrierungen2, 2 Januar 2003
  13. Sharky18
    Gast
    0
    Das meinst du jetzt aber net ernst, oder? :eek:

Sharky18, 2 Januar 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz......
    und intensiver?? MIT gummi??? :ratlos:
    naja jedem das seine.... :ratlos:

Jeanny, 2 Januar 2003
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Irgendwie......neeeeee

allein, weils schon zu teuer ist :rolleyes2 und so richtig bringts mir das auch nich :grin:

User 631, 2 Januar 2003
  16. Schoki
    Gast
    0

lol lol lol :grin:

aber hast scho recht!
    ich mein, so ziemlich alle finden, dass das gefühl nich dasselbe is, also wiso dann mit? :zwinker:

Schoki, 2 Januar 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ja, ich glaub das fragen sich die meisten hier..... muss man mal genauer erklären was daran so super ist :zwinker:

Jeanny, 2 Januar 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hab's vor meinem erstem Mal auch erst mit gummi versucht bei der Selbstbefriedigung (SB, für die neuen hier).

Aber ich könnte das schon verstehen, denn das Kondom drückt ja schon ein wenig und dieser druck könnte man als ganz angenhem empfinden. Vielleicht so ein "Druck" als wenn man in einer Frau drin ist, aber um da mehr drüber zu sagen müsste ich mal ein paar....mmmmmhhh.... "Experimente" machen :drool:

Obwohl ich schlaf einfach mit meiner Freundin und erspar mir das saubermachen :zwinker: (naja fast)

Allerdings find ichs ohne Gummi schöner für mich einfach intensiver (bei SB und Sex)

Mondmann kann tippen, welch ein Wunder

Mondmann, 2 Januar 2003
  19. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @mondmann was sagt deine "freundin" dazu dass du "solo!" bist

Samael, 2 Januar 2003
  20. Yuxi
    Gast
    0
    Hab ich auch schon gemacht, bring aber nicht sonderlich viel, außer das die Geldbörse dauernd alle ist.

Yuxi, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...