• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wichsen mit oder ohne Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer Gast
  • #1
Was macht ihr lieber?

Die Umstände wie Aufziehen, Geld, Entsorgen ... sind beim "mit" mit einbezogen.
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
???

Wichsen mit Kondom? Wieso sollte ich?
Tschuldigung aber ist die Frage so richtig ernst gemeint? Ich mein, es gibt doch wirklich keinen vernünftigen Grund für sich alleine zum Wichsen Kondomen zu kaufen/benutzen?! Oder?

Alex
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Warum? Ich finde das ist ein ganz anderes Gefühl. Und du brauchst dich nicht um Sachen wie Taschentuch kümmern.
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Kondome wären mir dafür etwas zu teuer, bin zwar im moment in ner Beziehung und mach das eigentlich nicht mehr, aber selbst wenn wärs mir wie gesagt schlicht weg zu teuer und ich stell mir das auch nicht so prickelnd vor :grin:
 
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das gefühl ist definitiv anders, aber leider deutlich schlechter

also ohne
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
vermutlich die kondome, damit nix dreckig wird?
ansonsten kann ich da als mädel leider nicht aus erfahrung mitreden :grin:
war halt nur so ne idee.

naja falls das mit dreck ein prob. is gibts ja immer noch ne dusche *lol*

beeri
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin zwar auch weiblich, aber ich denke ich würde wohl wenn ich ein Mann wäre in keinem Fall mit Kondom SB betreiben. Das wäre mir viel zu teuer, wahrscheinlich auch vom Gefühl her nicht das gleiche.

~Alyson
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also ich find die frage auch etwas amüsant...

Frag mal die Girls ob sie, wenn sie es sich selber machen, extra ein Diaphragma einsetzen, bzw. extra die Pille kaufen??? :eek:

Das mit dem "dreckig werden" is auch nur bedingt nachvollziehbar, denn wenn ich das Kondom nachher abnehme is ER ja erst wieder voller Sperma...

Also ich greif da lieber zu Taschentuch oder nem alten Handtuch, etc.!
Hab es übrigens mal gemacht um zu testen wie das so is wenn man sich ein Kondom drüberzieht...(vor meinem 1.mal) und ich fands scheiße weil es ja dann so ein Geräusch macht wenn man sich einen runterholt...hoffe ihr versteht...[...]

Im übrigen kann ich Kondome sowiso nicht leiden und obendrein wärs Geldverschwendung!

Grüße vom Meeresgrund
sendet Sharky
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
find ich jetzt auch ma ne andere frage. also ich weiss nich.. wichsen mit kondom ist wie hamburger mit messer und gabel essen sag ich jetzt ma.. oder nen feuerschutzanzug anziehen bei normaltemeperaturen. klar ist son feuerschutzanzug manchmal ganz bequem, aber wer macht das schon :ratlos:

keep chilling
lg
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin zwar weiblich, kann also eigentlich nicht wirklich mitreden, aber für mich persönlich wäre das einfach nur Geldverschwendung, es sei denn, dass ich ein bisschen mit den Kondomen üben wollte, aber nonst...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
eben, dass kostet ja schließlich und macht doch bei weitem nicht so viel spaß, und grad wenn man allein is will man doch wohl kaum noch so n ding drüberstülpen oder?! und zumal die sauerei ja trotzdem bleibt, nämlich wenn man das gummi wieder runter macht - dann muss man erst n tempo nehmen , also kann mans gleich ohne kondom machen.....

oder irre ich mich da :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also ich find das ist viel intensiver wenn da was drauf ist, nur kostets halt, und ein isschen umständlich iss es.

Aber wenn mans öfter macht kann mans ja gleich drauflassen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2

Aber wenn mans öfter macht kann mans ja gleich drauflassen.

Das meinst du jetzt aber net ernst, oder? :eek:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz......
und intensiver?? MIT gummi??? :ratlos:
naja jedem das seine.... :ratlos:
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Irgendwie......neeeeee

allein, weils schon zu teuer ist :rolleyes2 und so richtig bringts mir das auch nich :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich weiß ja nich, aber ich würde kein Geld fürn Komdom ausgeben, wenn es z.b. (nur z.b., ich hab nichts gesagt dsa ichs so mach *hust* ;-)) Shampoo, Öl, gleitgel, oder sonstwas... aber irgendwie wärs mir zu teuer da extra kondome zu kaufen, nur für SB *g*

// 3-4 Mal das Selbe Kondom nehmen? Weils besser flutscht? Ich wette das isn richtiger Bakterien-Pool :smile:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Original geschrieben von Fry
naja eine österreichische Seite was willst erwarten *gg*

Die ham ja auch solche Orte:

www.fucking.at

:grin: :grin: :grin:

hey hey hey!!!
Noch neu und schon soo frech!
Naja, aber ich - als österreicher - will das mal überhört haben!
und naja, die seite ist ja wirklich nicht der hammer, vorallem die beiträge :rolleyes:

EDIT:
Naja, wenn ich schon da was geschrieben habe, kann ich zum thema auch gleich was schreiben.
Also ich hab es auch vor meinem ersten mal mal versucht.
zum einen wollt ich mal üben, und zum anderen wollt ichs auch so irgendwie probieren.
aber naja, im großen und ganzen gibt es einem nicht recht viel.
aber der vorteil ist, man kann in jeder stellung kommen, ohne dass irgendetwas "schmutzig" wird.
denn so, komm ich eigentlich nur auf meinen bauch, aber mit kondom kann man bei der sb auch ruhig mal stehen oder sonst was.
naja, wie gesagt, ich hab das einmal ausprobiert.
ist auch etwas zu teuer für den spaß...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
@*BlackLady* MooonLight sum.sum.sum

Nicht weils besser flutscht
weil man dann nicht immer ein neues aufmachen muss (Geld)
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Soll ich dir was sagen? Wer sich 3-4 mal mit dem selben Gummi einen von der palme wedelt, ohne es zu waschen / sauber zu machen, der is selber schuld wenn er irgendwelche infektionen am guten Stück kriegt, sowas abartiges...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Wieso sollte man davon Infektionen bekommen???
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Haja, denkst du etwa in 4 Tagen werden sich da keine Bakterien im Kondom bilden? Kann mir nich vorstellen das das alles "clean" bleibt...
Nochwas: Besonders der Anus is anfällig für krankheiten & infektionen, heist also: Wenn da n paar tropfen aus dem bakterienpool runterlaufen (aus welchen gründen auch immer) _kann_ es unangenehme folgen haben...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #33
wenn es darum geht, dass es besser "flutschen" soll, dann kann man doch auch creme oder bodylotion oder sowas nehmen und net ein kondom, das schon 4x oder sonstwie viel benutzt wurde, sowas anappetitliches :rolleyes:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bingo... da gibts auch noch Shampoo, Seife (*g*), Gleitmittel...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Original geschrieben von sum.sum.sum
Haja, denkst du etwa in 4 Tagen werden sich da keine Bakterien im Kondom bilden? Kann mir nich vorstellen das das alles "clean" bleibt...
Nochwas: Besonders der Anus is anfällig für krankheiten & infektionen, heist also: Wenn da n paar tropfen aus dem bakterienpool runterlaufen (aus welchen gründen auch immer) _kann_ es unangenehme folgen haben...

Du hast da was falsch verstanden. Das mit dem 4 Tage war das Zitat von dem einen da.

Wenn ich weiß dass ich die Zeit und Lust hab es öfter hintereinander zu machen dann lass ich das gleich oben. Was ist daran so schlimm?? Wenn einer eine Stunden lang Sex hat hat er sein Kondom bestimmt länger oben als ich.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja das is was anderes.. aber nich wenn man das 3-4 tage hintereinander benutzt *ggg*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Wenn einer eine Stunden lang Sex hat hat er sein Kondom bestimmt länger oben als ich

Also ich mach das kondom gleich ab nach dem wir es das erstemal getan haben man muss ja nicht riskieren das das kondom beim zweiten mal platzt und dann die ganze Suppe reinläuft oder?

@Bogi bin nich neu hab nur keine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb hab ich mich mehrmals neu angemeldet :smile: War auch nicht bös gemeint :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
sb mit kondom??
ist doch viel schöner ohne, einfach gleitgel in die hand und die sache flutscht wunderbar und wenn man richtig scharf ist, machts doch eh spass sich selbst anzuspritzen.
 
D
Benutzer6139  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
HmM, dazu sage ich dann nur mal geschmacksache abr zurück zum Thema :smile2:
Ohne Kondom ist es besser
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Also ich finde das es ja wohl mehr Arbeit ist sich en Kondom überzuziehen als mir im letzten mom. en Taschentuch drüber zu stülpen (scheiß wort):grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
also ich finde nichts dabei ein paar cent in ein kondom zu investieren. ist den spass wert.
(Think big: Großpackungen drücken den Preis deutlich :smile:
Frage an die Leute die es zu teuer finden:
in welcher größenordnung würde denn euer verbrauch liegen?
mehr als 3 mal am tag?!? ihr könntet ja dafür
aufhören zu rauchen...

seit ich eine freundin habe komme ich sowieso nicht mehr so oft dazu, aber wenn dann mit.

Ich finde das es mehr Spass macht als ohne, weil man sich nicht um das Sperma kümmern muss sondern sich einfach auf sich selbst konzentrieren kann *g*
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "wichsen mit oder ohne Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren