Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #1

    wichsen...wie geht das?

    huhuuuuuuuuuuuuuu
    ich hatte noch nie einen penis in der hand.. aber ich hab grad was it nem jungen am laufen und würde ihm gern eienen runtetrholen.. aber ich hab angst was falksch zuz machen.. ich will mich nicht lkächerlich machen.. worauf muss man dabei achten? könnt ihr mir tipps geben?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #2
    Also falsch machen kannst du ja nicht wirklich viel! ganz einfach in die hand nehmen und auf und ab bewegen! kannst ihn ja auch fragen, ob es zu schnell oder zu langsam ist! aber falsch machen kannst du eigentlich nichts!
     
  • kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #3
    okay, danke.. kann man das den nicht zu doll machen, oder so? ich hab angst, ihn zu verletzen...
    und muss man nicht was mit der vorhaut machen?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 November 2006
    #4
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #5
    Also um ihn zu verletzen, musst du das schon fast mit absicht tun, also ich hab noch nie einem mann weh getan beim handjob! wenn er nicht beschnitten ist, dann musst du die vorhaut auf und ab bewegen!

    glaube der link ist gut oder?
     
  • kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #6
    jaaa... dankesehr

    und was wäre, wenn er beschnitten ist?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #7

    genau das gleiche, nur eben ohne vorhaut!
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #8
    Kleiner Erfahrungsbericht: Als ich das zum ersten Mal bei meinem Freund gemacht habe, hab ich danach gemeint, dass das ja ein bisschen unbeholfen von mir war ... Und er meinte: "Na, wie oft machst du das auch am Tag? Wird schon, einfach üben!"
     
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #9
    Na lecker

    Euer Freund möchte ich nicht sein - "einfach hoch und runter, falsch machen kann man da nix"...

    Ich würde mal meinen, daß die männliche Sexualität mindestens genauso vielfältig und sensibel ist wie die weibliche - oder soll Mann bei Euch auch nur stupide den Kitzler rubbeln?!

    Und an die Fragestellerin: Sei zärtlich zu dem Ding und frag ihn, ob und wie es ihm gefällt - falls ihr in eine Sackgasse kommt (er wird wieder schlaff und beide sagen nix), dann trau Dich zu fragen und bitte ihn, Deine Hand am Anfang zu führen.

    Viel Spaß :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #10
    richtig ^^ aber nicht vergessen vielleicht ein wenig druck auszuüben ^^ aber nicht zu doll quetschen^^
     
  • vicious
    vicious (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    Single
    1 November 2006
    #11
    Ich kann mich Kruemelmonster nur anschließen...

    " Nur " hoch und runter ist bisschen einsetig und langweilig.
    Habe leider gerade nicht wirklich viel Zeit um ausführliche Tipps zu geben.
    Wichtig aber auf jeden Fall: Frag ihn was ihm gefällt, ich denke da kann er dir sicherlich am besten weiterhelfen :smile:

    Ansonsten kann ich dir das Buch " Die perfekte Liebhaberin " ( gibt es auch für den Mann :zwinker: ) von Lou Paget für ca 9 Euro empfehlen, stehen viele nützliche Sachen drin, nicht nur zum Handjob.


    gruß

    vicious
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    2 November 2006
    #12
    Also diese beiden Bücher kann ich Dir auch nur empfehlen. :zwinker:
    Die können Dir sicher auch bei zukünftigen Fragen gut helfen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    Die Frage die ich Dir zu stellen habe, ist.

    Warum möchtest Du Petting machen?

    Wenn Du es nur ihm zuliebe machen möchtest, solltest Du es sein lassen.

    Wenn Du es machen möchtest, weil Du neugierig darauf bist, wie es geht, solltest Du mit Deinem Freund darüber sprechen. Er kann Dich am besten anleiten, wie es geht.

    Ich habe mir zuerst angekuckt, wie das mein Schatz an sich selber macht, dann erst habe ich zugelangt. Da hatte ich mein Erstes Mal aber schon hinter mir.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    2 November 2006
    #14
    Statt Bücher zu wälzen würde ich ihn lieber fragen, was ihm am besten gefällt. Wenn dir das fragen peinlich ist, einfach probieren, er wird sich schon melden wenn was falsch ist.
    Übrigens mag nicht jeder das Vorhaut-hoch-runter. Ich habe es z.B. lieber wenn die blanke Eichel massiert wird. Deshalb besser fragen. :zwinker:
     
  • ShavedSonja
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    2 November 2006
    #15
    ich hatte mal nen freund der es total mochte wenn ich meine hand zur faust machte und er dann selber zustossen konnte.
    das haben wir natürlich nicht ausschliesslich gemacht, aber es ist eine interessante variante.
    ich denke abwechslung ist die halbe miete,
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #16
    "Man kann nicht viel Falsch machen" <- schon allein diese Aussage ist so dermassen falsch. Die Vorhaut ist kein Gummiband was elastisch ist daher nicht zu weit runter aber auch nicht zu weit hoch. Auf die Eichel sollte man sich konzentrieren und vorallem auf die ränder der Eichel den da sind Zellen die erregen. Penis befeuchten ist auch nicht schlecht, endweder mit spucke (ihhh wie Eklig) oder mit Gleitgel (Body Lation kann auch fein sein). Grandiose Satzbau :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #17
    meine güte, das wird er ihr schon sagen, wenn was falsch ist. aber prinzipiell, wenn man sich nicht saudämlich anstellt, kann man wirklich nicht viel falsch machen. du tust ja so, als ob alle weibchen dämliche hirnlose hühner wären und grob noch dazu. wenn man was nicht kennt ist es logisch, dass man vorsichtig damit umgeht.
     
  • kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 November 2006
    #18
    danke für eure antworten erstmal.
    also ich möchte das dtun, weil ich ihn liebe. glaub ich

    und irgendwann ist ja immer das 1. mal.
    aber ich denke,mit euren zahlreichen tips kann gar nicts mehr schiefgehn^.^
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 November 2006
    #19
    dann wünsch ich dir mal viel spaß beim ausprobieren ^^ berichte doch später, wie es dann gelaufen ist ^^
     
  • kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #20
    danke für eure tips und sooo
    also hab jetzt am we mein 1. mal mit ihm gehabt und es war einfach wie im märchen.. wir sind jetzt auch fest zusammen..

    und von ihm aus musste ich sien teil gar nicht anfassen, aber ich habs dann doch gern geatn und er schine ziemlich zufrieden zu sein:grin:

    danke nochmal! ohne euch hätt ich mich nei getraut!!!:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste