Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichsen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IVI0rPI-I3u$, 30 Juni 2003.

  1. IVI0rPI-I3u$
    0
    naja ich weiss nicht wie ich drauf komme aber mich würde mal interessieren ob man durchs wichsen "abgehärtet" werden kann!
     
    #1
    IVI0rPI-I3u$, 30 Juni 2003
  2. Mazzi
    Gast
    0
    Meinst du dass du dann nicht mehr so schnell kommst????

    Falls ja dann natürlich schon, denn dann bist du da nicht mehr so leicht erregbar, aber wenn du dann deine freundin da ma dran lässts gehts doch schneller als du denkst :smile:
     
    #2
    Mazzi, 30 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wie meinste abgehärtet? wenn du es machst bevor du Sex hast kommst du später, das ist schon richtig :smile:
     
    #3
    Chilly, 30 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bin zwar net männlich.. aber in wie fern meinst du "abgehärtet" !?

    Also weiss ja net, aber in dem Punkto das man mi der Zeit länger brauch tum nen Orgasmus zu kriegen, kann ich mir schon denken..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abgehärtet? Inwiefern?

    Wenn du dir vor dem Sex einen runterholst, dann kannst du beim zweiten mal auf hedenfall länger. Bei dem einem länger bei dem anderen weniger!!
    Auch kannst du dadurch deine Kontrolle verbessern um länger durchzuhalten!

    Wenns um was andres geht, weiß ichs nit!!
     
    #5
    DJ Toxic, 30 Juni 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    Er meint, ob mann wenn mann regelmäßig masturbiert immer längere Zeiten bis zum Big-O braucht, d.h. mit der Zeit immer länger 'kann'...
    Beantworten kann ich die Frage leider nicht.
     
    #6
    -BlackFalcon-, 30 Juni 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    jo denk schon das das abhärtet ...
     
    #7
    Karstil, 30 Juni 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke, dass man einfach trainieren kann, seinen Orgasmus hinauszuzögern!
    Meintest wohl das.

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 30 Juni 2003
  9. IVI0rPI-I3u$
    0
    erstmal thx @ all :grin:
    ich meinte dass man dann nicht mehr s o schnell kommen kann wenn man täglich mastubiert... aber manche antworten passen ja :grin: also THX
     
    #9
    IVI0rPI-I3u$, 30 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich würd ja sagen, denn man lernt sich selber besser kennen und kann auch besser steuern, wann man kommt.
    desweiteren findet man evtl auch techniken, mit denen man es herauszögern kann (atmung, drücken...)
     
    #10
    Ery, 1 Juli 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wenn dem so ist bin ich gut in form :grin:
     
    #11
    sum.sum.sum, 1 Juli 2003
  12. LandOnIce
    Gast
    0
    klipp und klar nein ! ich hatte 3 monate ziehungspause und ich war ein hardcoremasturbator (Wasfürnwort) der erste sex danach war viel zu schnell vorbei :grin: aber was stimmt: wenn man 2, 3 stunden vorm sex mal schnell sowas macht ... der sex danach.......... :drool:
     
    #12
    LandOnIce, 1 Juli 2003
  13. IVI0rPI-I3u$
    0
    *gg* thx an alle werd ich mir merken :grin:
    werd ich mal probieren :grin: :cool:
     
    #13
    IVI0rPI-I3u$, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichsen
BornForDarkness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2016
53 Antworten
Das königliche Problem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
StarQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2015
29 Antworten