Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichteln...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 12900, 16 Dezember 2009.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

    ich wurde "gezwungen" beim Wichteln mitzumachen und habe natürlich jemanden erwischt, zu dem mir leider NICHTS einfällt, da ich ihn auch nicht soo gut kenne.

    Ein paar Fakten über ihn:
    - eher alternativ, sehr links
    - ziemlich Design-begeistert und auch begabt
    - Apple-Fan
    - steht zB auf das Facebook-Aquarium usw.
    - eher ruhig

    Tja, keine Ahnung...also das Geschenk soll um die 5 Euro kosten.

    Aufgrund seiner Begeisterung für PCs habe ich an so einen kleinen USB-Weihnachtsbaum gedacht, den gab es die letzten Jahre immer bei Butlers, nur dieses Jahr offenbar nicht mehr. :rolleyes:

    Im Internet findet man die natürlich überall, aber ich brauche ihn bis Sonntag, das wird wohl zu knapp.

    Daher meine Fragen:
    1. Gibt es vielleicht irgendwo anders solche Bäumchen (Tedi, NanuNana etc.)?

    oder 2. Habt ihr eine tolle Idee? Mehr als die oben genannten Fakten kenne ich auch nicht, daher wisst ihr jetzt genauso viel wie ich. :grin:

    LG
     
    #1
    User 12900, 16 Dezember 2009
  2. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Exakt 5 Euro und wenn du heute in eine Buchhandlung gehst, müsstest du es Freitag haben:

    [ame=http://www.amazon.de/Pocket-PC-Uli-Stein/dp/3830360894/ref=pd_sim_b_1]Pocket PC von Uli Stein[/ame]
     
    #2
    User 85905, 16 Dezember 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey, das ist echt ne gute Idee, danke! :smile:

    Heute schaff ich es leider nicht mehr in die Stadt, aber morgen früh werd ich gleich mal die Buchhandlungen abklappern (zum Glück gibts hier sehr viele :grin:)!

    Weitere Ideen sind dennoch willkommen! :grin:
    Off-Topic:

    Wobei mir die echt schon super gefällt, hatte auch schon an ein Buch gedacht!


    Edit: Ach, ich hab es jetzt doch "bestellt" (man kann in einigen Buchhandlungen Bücher im Internet bestellen und dann abholen, sehr praktisch, wusste ich gar nicht :zwinker:), hat sich also erledigt. Vielen Dank nochmal! :smile:
     
    #3
    User 12900, 16 Dezember 2009
  4. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Toll :smile: Mit so einer spontanen Begeisterung hatte ich gar nicht gerechnet :grin: Um so besser :smile:
     
    #4
    User 85905, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichteln
pissedbutsexy
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2008
5 Antworten
647243
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2006
4 Antworten
Test