Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig: Affäre! helft mir bitte...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Desperate-Star9, 9 Juli 2007.

  1. Desperate-Star9
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!

    einige von euch mussten vielleicht auch schon erleben, wie es ist betrogen zu werden. andere habens vielleicht auch schon von der anderen seite her erlebt...ich möchte jetzt bitte keine HASSPOSTS, oder 100mal lesen wie bescheuert ich bin.. meinungsverschiedenheiten kann man auch mit freundlicheren worten klären (sorry dass ich das gleich so sage, in anderen foren wurde ich brutal beleidigt):confused:

    zur geschichte (sorry lang!): ich ging vor einigen monaten in eine bar. dort traf ich diesen mann, der hinterm tresen arbeitete. er bediente mich. an diesem abend war ich alleine dort, weil eine verabredung mit meiner freundin platzte. deshalb war ich wohl auch etwas schlecht gelaunt und machte ein dementsprechendes gesicht:mad: . nach einer halben stunde, sprach mich der barkeeper darauf an. ich erzählte es ihm und er spendierte mir einen drink. dann begannen wir miteinander über gott und die welt zu diskutieren. er sagte, er sei bald fertig mit seiner schicht und wir gingen in ein anderes lokal.
    wir redeten und redeten, wir verstanden uns so wahnsinnig gut! dann musste ich leider gehn. wir verabredeten uns für nächstes wochenende. so ging das 4 wochen. dann an einem abend fragte er mich wie alt ich sei. ich sagte ihm mein Alter (ich lass das jetzt mal weg, weil ihr bestimmt denkt er sei irgend ein perverser oder so) und er sagte er mir seines. wir waren im ersten moment beide recht geschockt... doch dann sagten wir uns: wieso soll das stören. die letzten 4 wochen war alles in ordnung. und dass er nicht gleich mit mir in die kiste, geschweige denn irgendwo mit mir allein sein wollte, sagte mir, dass das obige nicht in frage kommen kann.
    die treffen wurden auch unter der woche immer häufiger. nach einem weiteren monat der knüller: er ist verheiratet und hat kinder:eek: :eek: :eek: :kopfschue . ich dachte mir oh mein gott!!!! danach ignorierte ich seine anrufe (wir hatten ein paar tage vorher telnr. ausgetauscht). nach 2 wochen nahm ich ab. er sagte es täte im sehr leid, aber er müsse mich wiedersehen. ich gäbe ihm so ein unvergleichbares gefühl. ich willigte ein. seit 1 1/2 monaten nun, schlafen wir miteinander. vorgestern hat er mir gesagt, seine Beziehung sei nun endgültig am ende, aber es sei nicht wegen mir!

    ich weiss nicht was ich tun soll! einerseits, mach ich mir natürlich schuldgefühle, dass ich seine beziehung zerstöre und der altersunterschied enorm is. andererseits ging die ganze sache von ihm aus und seit ich ihn treffe fühle ich mich so attraktiv, bin zufriedener mit meinem körper und die gespräche die wir führn sind mit keinen anderen zu vergleichen!
    was sagt ihr dazu? :geknickt: wart ihr auchmal in ner ähnlichen situation, oder kennt ihr jemanden? bitte keine beleidigungen, davon hab ich schon genug gelesen und gehört!

    verzweifelt, euer stern
     
    #1
    Desperate-Star9, 9 Juli 2007
  2. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Wie alt ist er denn?

    Bist du dir sicher das er die Beziehung beendet hat? Will er eine Beziehung mit dir oder bist du nur eine Bettgeschichte für ihn?
     
    #2
    Carrie White, 9 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Er hat jetzt seine Beziehung beendet und wenn du glücklich mit ihm bist, wieso nicht? Solange du damit leben kannst, sehe ich darin kein Problem allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass es wohl keine große zukunft haben wird, zumal er eben auch Kinder hat.
    Mich würde aber mal interessieren ob du in ihn verliebt bist oder eben nur Sex mit ihm haben willst?
     
    #3
    User 37284, 9 Juli 2007
  4. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok,

    also ich würde auch erstmal schauen ob er wirklich die Beziehung beendet hat. Weil wie schon gesagt vllt nuzt er dich nur aus...

    Und auch das was San-dee anspricht interessiert mich... ob du IHN liebst oder ob das von deiner seite auch nur eine bettgeschichte war/ist
     
    #4
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  5. Desperate-Star9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    er wird 40:geknickt: , er hat mir gesagt, er will es ihr noch definitiv sagen, dass es keinen sinn mehr macht. ob er wirklich eine beziehung will haben wir so konkret noch nicht diskutiert. denke das wird aber sehr bald noch passiern.


    an manchen tagen, wünschte ich mir, wir wären richtig zusammen... da ich nicht wusste wie schlecht es um seine beziehung steht, waren das "träumerein". das kam jetzt eigentlich auch sehr rasch, darum war/bin ich i-wie total überrumpelt. hab mir auch schon gedanken gemacht, ihn zu motiviern die beziehung noch zu retten und mich zu vergessen. aber dann dacht ich mir wieder, wie schön ichs doch mit ihm find. dann möcht ich ne beziehung. im moment, wie gesagt bin ich total durcheinander i-wie...ich kann nicht sagen was jetzt überwiegt. das ist wie situations-/stimmungsabhängig..:geknickt:
     
    #5
    Desperate-Star9, 9 Juli 2007
  6. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    OK, das klingt schon ein bissjen krass.

    Find das eigentlich von ihm auch n bissjen unfair, dir das nicht gesagt zu haben. Er muss dich doch auch ne ganze Zeit lang angelogen haben?

    Ich würd mir über den Kerl erstmal ganz klare Gefühle kriegen.

    Und die Sache mit den Kindern... klingt nicht einfach. Auf jeden Fall, solltest du rauskriegen, wie er wirklich über euch denkt...
     
    #6
    NewFishbone, 9 Juli 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Lass es lieber!
    Erstens, woher willst du wissen, dass seine Beziehung wirklich in einer Krise steckt?
    Vielleicht bist du einfach nur sein junges knackiges Betthäschen, ein kleiner Ausgleich zu seiner Frau daheim.
    Er kann dir nämlich viel erzählen..Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wahrscheinlich denkt er sich, dass du ein junges Naivchen bist und tischt dir Gschichten auf..
    Ich hör bei dir heraus, dass er dir das Gefühl gibt begehrt zu sein.
    Arbeite einbisschen an deinem Selbstwertgefühl..dazu brauchst du keinen Mann.
    Ausserdem ist er sicher nicht dumm. Junge Mädels wollen begehrt werden, das wird er schon wissen..
    Im Endeffekt kann man dir keine Vorwürfe machen, er ist der Ehebrecher, aber überleg dir wirklich, ob er der Richtige für dich sein könnte..
     
    #7
    laura19at, 9 Juli 2007
  8. Desperate-Star9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten... hat sonst irgendwer noch rat oder so?:geknickt:

    aber ich werde bestimmt in nächster zeit mal mit ihm reden (müssen)!
     
    #8
    Desperate-Star9, 9 Juli 2007
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Zähl mal 1 und 1 zusammen:

    1. Er ist verheiratet und hat Kinder.

    2. Er betrügt seine Frau.

    3. Er riskiert seine Ehe.

    4. Du bist viel jünger. Was will er mit Dir? Der Mann hat(te) Frau und Kinder! Was kannst Du ihm bieten? Antwort: Jugendlichkeit, Sex,... Der Mann hat seit Jahren die gleiche Frau. Da kommen Krisen, Bedenken, Alltag etc. Keine Romantik mehr, schlechter (seltener) Sex. Wenn er aber eine Affäre mit einer jungen Frau hat, kriegt er all das wieder, aber vor allem Spannung und Selbstbestätigung.

    5. Er ist 40 !!!!!!!!!!!!!!

    6. Du weißt nicht ob er Dir die Wahrheit erzählt. Frau, Kinder? Bestimmt! Aber will er das wirklich beenden?
    Wenn Du einen Rückzieher gemacht hast, nachdem er Dir das erzählt hat, würde ich an seiner Stelle auch alles versuchen, um Dich zu behalten (auch lügen).
     
    #9
    haschmisch, 9 Juli 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich würde dir zwei dinge raten
    1. solltest du dir selbst erstmal über deine gefühle klar werden.vllt auch mal ein paar tage auf abstand gehen um ganz klar darüber denken zu können.

    2.solltest du das gespräch mit ihm suchen, um herauszufinden was für einen stellenwert du in seinem leben hast.vorausgesetzt er hat wirklich mit seiner frau schluss gemacht,solltest du auch erfragen, wie er sich jetzt die zukunft vorstellt:sexgeschichte,beziehung(wenn ja,wie soll das mit den kinder ablaufen) etc.
     
    #10
    User 77157, 10 Juli 2007
  11. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Die Beziehung war auch vorher schon nicht i.O., wenn er sich eine Affaire an Land zieht.
    Ich denke, hier liegt auch der Hase im Pfeffer, du bekommst von diesem Mann Bestätigung, des pusht dein Selbstwertgefühl.

    Hat er dir gesagt, wann er es ihr sagen will? Ich würde ihn da wohl festnageln.
    das auf jeden Fall!
     
    #11
    MinzSchoki, 10 Juli 2007
  12. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie blöde Situation.... Ich würde dir jedoch raten, dass du dich nicht weiter darauf einlässt, bevor du dich noch richtig verliebst. Denn dann könnte es sehr schmerzhaft und verletzend für dich werden, falls er seine Frau doch nicht verlässt...

    Ich war längere Zeit mit einem älteren, verheirateten Mann "zusammen". Man kann dies zwar nicht mit deiner Situation vergleichen, aber ich musste die Erfahrung machen, dass er bei seiner Frau blieb, obwohl er mich liebte. Einfach weil der Mut fehlte, das bestehende kaputt zu machen und eventuell die Beziehung zu seinen Kindern zu gefährden. Obwohl ich genau weiss, dass seine Ehe nichts weiter mehr war als reine Zweckmässigkeit.

    Also lass die Finger von ihm, so lange er nicht mit seiner Frau abgeschlossen hat und die familiäre Situation geklärt ist!
     
    #12
    hilja, 10 Juli 2007
  13. Desperate-Star9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit ihm "schluss gemacht"... ich habs ihm gesagt.. jetzt probiert er immernoch mich anzurufen:frown: er sagt, er wolle genau wissen wieso... ich konnts ihm net so ausführlich sagen.. ich fand das so schwer:geknickt:
     
    #13
    Desperate-Star9, 13 Juli 2007
  14. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben

    Ich hoffe sehr, dass du das durchhälst. So wie sich das für mich anhört, macht er dir nur was vor. Ich schätze nicht, dass er seine Frau und die Kinder "einfach so" verlässt, sondern die Ehe aus Bequemlichkeit aufrecht erhalten könnte, sich dich aber nebenbei warmhält (Stichwort Geliebte!)
    Mein Rat: Lass die FInger davon. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
     
    #14
    Paradella, 13 Juli 2007
  15. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wichtig, dass du das jetzt durchhältst und hart bleibst, auch wenn er dir vielleicht leid tut oder dir Versprechungen macht.

    Da muss er nun eben einfach durch, er wusste ja auf was er sich einlässt. Und deine Gründe zu verstehen, kann ja nicht allzu schwierig sein!

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #15
    hilja, 15 Juli 2007
  16. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch niemandem geschadet, wenn man Sex mit anderen hat, selbst wenn man eine Beziehung führt.

    Die Frage ist nur ob man stark genug ist sich von den scheiss moralischen Grundsätzen der Gesellschaft abzukapseln oder nicht.
     
    #16
    cigam, 15 Juli 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich lese des öfteren Storys von Affairen wie dieser beschriebenen. Aber das Resultat bleibt immer das Gleiche:

    Er wird seine Frau nicht wegen Dir verlassen! (Ich bezieh mich auf den Beitrag von haschmich)

    Solche Männer sind meist gefrustet und mehr oder weniger in der ML-Crisis und sehnen sich nach einem jungen arglosen Betthäschen, welches ihnen noch einmal den Ego aufpushen soll:kopfschue

    Alles klar?
     
    #17
    User 48403, 16 Juli 2007
  18. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Im ersten Punkt stimme ich dir zu. Das zweite kann ich jedoch nicht bestätigen. Ich kenne zwei Paare, wo alle vier Personen schonmal Sex mit anderen Leuten habe. Trotzdem haben die eine harmonische, glückliche Beziehung und sie lieben sich über alles. Ich sehe es nicht so, dass die Männer oder Frauen damit ihr Ego aufpuschen wollen. Sie haben einfach Spaß am Sex und das man das mit anderen Leuten auslebt, schadet der Beziehung nicht im geringsten. Darf ich mit Verlaub die Frage stellten, was so schlimm daran ist, wenn man Sex mit anderen hat? (der Schutz vor Krankheiten und Schwangerschaften muss selbstverständlich durch Kondome gegeben sein. In den Zeiten von AIDS ist Sex ohne Kondom mit irgendeinem fremden Menschen ein Verbrechen)
     
    #18
    cigam, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Affäre helft
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:19
418 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten