Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big5
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #1

    WICHTIG anale nebenwirkung -BITTE SCHNELL-

    Moin moin,
    meine Freundin und ich hatten gestern abend mal wieder guten und vorallm heftigen sex.
    Hab sie dabei auch anal genommen und gedehnt..... sie hat aber erst viel später festgestellt das sie dann da auch blutet...und das war heute morgen noch nicht ganz weg bzw hat noch gezwickt. Das ganze ist keine 12 Stdunden her.
    Wie lange dauert es bis sowas verheilt?
    Was sollte man beachten?
    Hilft Bepanthen oder Nivea?
    Die ihr erfahrung habt, gibt es nen Hausmittle oder sonst was, was hilft?
    Big5

    gibts denn keinen der mir zu so früher stunde weiter helfen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex mit Nebenwirkungen!
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex Wichtige Fragen zu Analsex...
    5. Analsex vorbereiten
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #2
    Blutet es frisch immer nur dann, wenn sie auf Toilette war, also ist Blut am Papier, oder blutet es die ganze Zeit?
    Bis zu einem gewissen Grad ist das eine normale Nebenwirkung, die bei AV passieren kann. Es dauert ein bisschen, bis das wieder ganz weg ist, vielleicht mit ner Wundcreme einschmieren und schauen, dass es sauber bleibt.

    In Zukunft ein wenig vorsichtiger sein, damit das nicht nochmal passiert.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #3
    ich denke schon
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #4
    ja genau schmiert auf Verdacht irgendwas hin *rolleyes*
     
  • Big5
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #5
    Danke für Beiträge. Scheint im mom alles gut zu werden.
    Big5
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #6
    es dürfte sich um eine verletzung im aussenbereich handeln, also eine normale wunde. und da hilft bepanthen.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #7
    Hallo...


    erstmal RUHE BEWAHREN.

    Ist es (viel) helles rotes Blut ? Sofort zum Arzt > Ein wichtiges aterielles Gefäß könnte verletzt sein

    Ist es weniges dunkles rotes blut ? Beobachten > Bepanthen kann nicht schaden, wenn in 24 Stunden nicht besser oder weniger oder wenn andere Probleme auftreten (Fieber - Sepsis !) dann sofort zum Arzt. Sonst heilen lassen und nicht mehr so heftig...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #8
    Solang das keine Blutströme sind würd ich mir da keine Sorgen machen. Denke das ist schon mehreren (mir auch) mal passiert.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #9
    auaa... da mag man doch gar nimmer ausf klo gehen dann! :flennen:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #10
    Gegen wunden Popo hilft doch imme rnoch am besten die gute, alte

    Penatencreme

    :grin:
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #11
    bevor ihr da irgendwas drauf packt, wie bepanthen oder so
    pakcungsbeilage lesen!!!
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #12
    naja Bepanthen weiß nicht.. ist doch mehr für Sonnenbrand oder?

    Ich würd sagen mit Florena/Nivea oder Penaten macht man nix falsch.

    Ansonsten: Nicht unbedingt Bananen oder Dunkle Schokolade essen:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2006
    #13

    Hat bei mir auch geholfen! :zwinker: War schon nach 1 Tag wieder okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste