Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig! Bester Kumpel rief mich an,Infektion oder nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KoShi, 19 Februar 2007.

  1. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Eben rief mein bester Kumpel an.... War voll aufgedreht und panisch...... Er sagte zu mir er habe bei sich am rand der Eichel so kleine ( seine worte waren "ganz klein" öhm prusteln endeckt ( prusteln/pickel). Er meinte ob ich wüsste was das sei....

    Bin ja kein Arzt ich hab ihm gesagt er soll damit zum Urologen wenn er bedenken hat ich weiss jedenfalls nicht obs was schlimmes ist oder so....

    Jemand mehr ahnung als ich?!
     
    #1
    KoShi, 19 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nun, wir sind auch keine Ärzte.

    Das können ganz harmlose Hornzipfel sein, die nicht behandlungsbedürftig sind, oder eben eine Infektion, die sicher behandelt werden muss.

    Das kann ihm aber nur der Arzt sagen, also schick ihn zum Urologen.
     
    #2
    User 52655, 19 Februar 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich würde ja tippen, dass es keine so schlimme geschlechtskrankheit ist. sollte er aber besser zu doc gehen.

    hat er denn vorher mit seiner freundin geschlafen?
     
    #3
    Finchen22, 19 Februar 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ich denke das tun die jeden tag........ glaub ich zumindest..... er sagte aufgefallen ist es ihm grad eben wie lange er das hat / da schon is wusste er nicht.....


    Naja zum Arzt geschickt hab ich ihn schon wie oben steht :zwinker: Nur hätte ja sein können das jemand hier sagt so und so siehts aus :zwinker:
     
    #4
    KoShi, 19 Februar 2007
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Zuerst die gute Nachricht: Abfaulen wird ihm nichts, er kann wieder runter kommen.

    Dann die schlechte: Ferndiagnosen sind nicht drin. Aber wenn die Pickelchen neu aufgetreten sind, würd ich Hintern samt Anhang mal zum Urologen schwingen - nicht nur für ihn, sondern auch für seine Freundin, die sich bei ihm anstecken könnte.
     
    #5
    User 505, 19 Februar 2007
  6. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Na denn hab ich ja das einzig richtige gemacht :smile2:)
     
    #6
    KoShi, 19 Februar 2007
  7. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Es kann auch sein, dass sie ein pilzinfektion hat und er sich damit angesteckt hat. oder er verträgt den ausfluss nicht, der kann sich ja verändern, aber dennoch

    ab zu Urologen mit Freundin bin ich auch der meinung
     
    #7
    Finchen22, 19 Februar 2007
  8. Tray
    Tray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    #8
    Tray, 19 Februar 2007
  9. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ausserdem nennt man die "Pusteln", nicht "Prusteln":zwinker:


    ich denke auch dein Freund sollte zum Urologen oder zum Hautarzt gehen, selbst wenn das hier schon mal einer hatte, das kann ja auch verschiedene Ursachen haben:zwinker:
     
    #9
    Elle1984, 19 Februar 2007
  10. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so rote pusteln sind nichts unnormales. hatte ich auch vor einer zeit, das erste mal bisher. bin dann zum arzt gegangen, weil ich auch an eine infektion dachte.

    das ende vom lied war, ich solls beobachten und in ruhe lassen. hab ich gemacht und seitdem nichts wieder gesehen. war quasi überanstrengt der kleine.
     
    #10
    mahalanobis, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Bester Kumpel
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
Moewmoew
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2013
13 Antworten
Test