Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig! Bewerbung!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 9 März 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

hab n ziemliches Problem mit dem Anschreiben für ne Bewerbung. Hab das ganze Internet abgegrast aber ich weiß einfach nicht was ich da konkret reinschreiben soll. Ich weiß zwar grob was da reingehört („hiermit bewerbe ich mich um“ ...... sowas halt) aber ich weiß nicht wie ich das formuliern soll... Ich kann da ja schlecht reinschreiben „mir macht das Spaß“ oder so... Bin da voll aufgeschmissen... :geknickt:

Hat vielleicht jemand von euch noch sowas aufm Computer und könnte mir da weiterhelfen??? Wäre suuuper lieb!!!

Aso - nur mal so zur Info - ist ein Bewerbungsschreiben zur Floristin...

kaninchen, 9 März 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Vordrucke auf www.pons.de Die sind zwar eigentlich fuer Fremdsprachen gedacht, aber da sind auch immer die deutschen Uebersetzungen dabei. Muesstest Du "Bewerbung um eine Arbeitsstelle" downloaden. Weiss aber nicht, ob es das ist, was Du suchst. Aber zumindset schonmal ein Anfang.

Lila, 9 März 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal danke schön für den schnellen Tipp :smile:

Hat mir auf alle Fälle schon mal geholfen, ich hab halt das Problem dass ich keine anständigen Sätze formuliert kriege und hab halt auch keine Freude oder Familie die das kann...

kaninchen, 10 März 2003
  4. Cico
    Gast
    0
    was denn?

Für was willst du dich denn Bewerben???
    Ausbildung,jop oder vielleicht Praktikum???
    und was für ein beruf??
    würd uns vielleicht auch weiter helfen ... :zwinker:

cico...

Cico, 14 März 2003
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ kaninchen:

Ich hab sowas früher sozusagen beruflich gemacht *g* Bewerbungen schreiben und vieles mehr (war mal Lehrerin *g* unter anderem für Bürokommunikation) - ich helf dir gern wenn du willst, einfach PM an mich und die Sprengerin kümmert sich drum :zwinker:

Garagensprengerin, 15 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...