Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandy@87
    sandy@87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #1

    wichtig !! beziehung und date mit ex

    hallo leute

    ich brauche dringend eueren rat.
    Und zwar geht es um mich und meinen ex-freund ( vll. bald wieder Freund)
    naja wir sind jetzt seit knapp einem Jahr auseinander und seit kurzen fängt sich da wieder was an sich anzubahnen.
    Auf jeden fall hat er letzten per sms gemeint, dass wir es nochmal zusammen versuchen sollten.
    war eigentlich voll happy.
    Nun das problem is nur, dass wir es nicht auf die reihe bekommen. wir wollten zusammen ins kino, ham aber noch keinen Termin gefunden. letztens wollten wir etwas spazieren gehen, aber da hat er kurz davor abgesagt weil ihm was dazwischengekomen war. hab ich natürlich verstanden nur werde ich dadurch auch ned wirklich schlau aus ihm.

    Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich was man in so einer situation machen könnte
     
  • mail-alex
    mail-alex (36)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    18 März 2007
    #2
    Versteh das Problem nicht, wenn noch keine Zeit war sich zu treffen dann könnt ihr nur versuchen euch weiter zu treffen...
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #3
    Genau, sehe da auch kein Problem.

    Wo ist da das Problem, endlich einen festen Termin auszumachen? Nirgendwo.
     
  • cuxika
    cuxika (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #4
    Beziehung und date mit Ex

    Laß es!
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #5
    Wieso soll sie es lassen?
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 März 2007
    #6
    ich nehme an, das war so gemeint: "Ihm kommt was dazwischen?=Er verarscht dich!"

    Keine Ahnung ob das so ist...käme bei mir drauf an, ob ich das Gefühl hätte, dass ihm wirklich was dazwischne gekommen ist, oder dass er einen Rückzieher gemacht hat.

    Ich würd auch sagen...Einfach Termin suchen...:smile: No problem!
     
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #7
    Darf man denn wissen warum ihr damals ausseinander gekommen seid? und wer schluss gemacht hat? Denn je nach dem aus welchem grund und so würd ich es mir nochmal überlegen...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 März 2007
    #8
    weil es meistens einen Grund gab, dass die Beziehung auseinander gegangen ist.
    danach sehnt man sich zwar erstmal wieder nach der Beziehung, aber eigentlich nur der Gewohnheit wegen.
    sobald man wieder zusammen ist, kommen langsam auch die Probleme wieder, wegen denen man sich getrennt hat.
    das ist nicht immer so, aber sehr oft!
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 März 2007
    #9
    Hab damit auch schon (recht viel...) Erfahrung gemacht und würde es nie, nie, nie wieder machen!
    Ex ist Ex und das hat seine Gründe.
     
  • sandy@87
    sandy@87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #10
    naja wir waren damals nur 3 wochen zusammen.
    Er hat Schluss gemacht, weil er damls ziemlich viele probleme hatte und auch mit sich ned so ganz klar gekommen ist.
    naja er hat gemeint, er hat schluss gemacht bevor wir im bett gelandet wären. Also das fand ich auch fair von ihm.
    Naja klar, war ich ne zeitlang sauer auf ihm, aber wir haben uns dann irgendwann mal wieder besser verstanden und seit paar wochen macht er so andeutungen, dass er gerne wieder weng mehr hätte.
    Naja aber allerdings werde ich aus seinem verhalten ned so ganz schlau.
    naja der kurzfristig geplatzte termin, des ging echt ned anders, aber ansonsten schreibt er mir auch ned sooft.
    Vielleicht sollte ich auch mal den anfang machen, aber ich will halt auch ned, dass es so aussieht, als würde ich mich ihm gleich an den hals werfen, versteht ihr ?!
    Wir sehen uns so eigentlich relativ oft, aber halt nie alleine, weil wir im selben verein trainieren.
    Und da kann man halt seinen Gefühlen ned gleich freien lauf lassen, weil die anderen ja nicht gleich alles mitbekommen sollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste