Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG bitte schnelle antwort

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michael1190, 15 Januar 2005.

  1. michael1190
    0
    Kann man wenn man einen monat die Pille genommen hat und nun 7tage pause gemacht hat anstatt immer morgens die nun immer abends nehmen???
     
    #1
    michael1190, 15 Januar 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.. ich kann nur vermunten..
    Aber Vermutungen werden sicher nich viel helfen.
    Jedenfalls sollte es kein Problem sein die Pille im nächsten Monat um ein paar Std zu verschieben..
    Habe sie zB sonst immer erst um 10 Uhr genommen u jetzt immer um 8...
    Wie das ist wenn du das ständig änderst, oder um viele Stunden verschiebst, weiß ich nicht.

    Lg, Maoam
     
    #2
    MaOaM, 15 Januar 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Ich glaube schon, dass des geht, ich würd aber vosichtshalber den fa fragen!
    der nächste einahmemonat hängt, soweit ich weiß, nicht unmittelbar mit dem vorangegangenen zusammen!

    Aber am besten wirklich den fa fragen...oder beim info-telefon der hersteller anrufen, nummer müsste ja auf der gebrauchsanweisung oder auf der packung stehn!

    lg, mausal
     
    #3
    Larissa333, 15 Januar 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ist kein Problem, man kann nach der Pause die Einnahmezeiten für die laufende Packung ändern. Allerdings sollte man sie dann in der Einnahmezeit net mehr ändern.

    KAt
     
    #4
    Sylphinja, 15 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das ist kein problem
    (alle angaben ohne gewähr :zwinker: )
     
    #5
    tierchen, 15 Januar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das is ja man wieder einer dieser extreeeeem aussagekräftigen betreffs :zwinker:


    zur frage :
    ja, kann man.

    (übrigens wird die Pille normalerweise nur 3wochen genommen, net 4. in der 4. woche ist nämlich die 7-tage-pause dran :zwinker: )
     
    #6
    User 12529, 15 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sollte gehen. wobei ich darauf achten würde, dass zwischen der alten und der neuen einnahmezeit nicht mehr als 12h liegen, wobei ich davon ausgehe,dass das sowieso nicht der fall ist.
     
    #7
    *fechti*, 15 Januar 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Klar, das geht. Du darfst es halt nur nicht während der Einnahmezeit ändern.
    Anni
     
    #8
    Ambergray, 16 Januar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wieso nicht?
    Ich meine ich weiß, dass es den Körper durcheinandner bringen könnte, aber es sollte doch den Schutz auch nicht viel mehr beeinflussen, oder verstehe ich da was falsch?


    Und @ Threadstarter:
    Wie kann man den Hinweis übersehen?
    Bitte wähle demnächst einen Titel, der klar sagt, worum es geht!
     
    #9
    User 12616, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG bitte schnelle
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Sarahundmax
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2010
21 Antworten
Mr.T
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2009
24 Antworten