Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!WICHTIG!! brauch bis in 2stunden jem. der mir Französische Sätze machen kann!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bebisnuki, 3 März 2005.

  1. bebisnuki
    Gast
    0
    hey leute.. ich hab ein riesen prob..
    ich hab ne voll schwere f-hü..
    gibts wen, der das kann???es geht mit imparfait und passe compose bitte helft mir!!!!!

    Bob hätte gerne ein schönes Wochenende verbracht: Sport betreiben, Freunde einladen, tanzen gehen......; statt dessen liegt er nun im Bett. Und das nur deshalb,weil er eine Sekunde nicht Acht gegeben hat und auf der Straße mit jemandem zusammengestoßen und hingefallen ist. Und dann noch diese Magenverstimmung! Das schlimmste aber: Seine Freundin,die kommen sollte,musste aus beruflichen Gründen absagen. Das war zu viel! Ach,diese Frauen! Er langweilt sich und schreibt seinem Freund, wie alles passierte und wie es ihm geht
     
    #1
    bebisnuki, 3 März 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Benutzer existiert nicht mehrunser französisches baguette sollte da am besten helfen können!

    Verdammt wo bist du, wenn man dich braucht?
     
    #2
    zasa, 3 März 2005
  3. bebisnuki
    Gast
    0
    hmm...

    *räusper*

    MISTER NIIIICEEE GUUYYY WO BIIIIIST DUUU??? :grin:
     
    #3
    bebisnuki, 3 März 2005
  4. Gast0815
    Gast
    0
    Baguette? Eher Enfant terrible :bier:
     
    #4
    Gast0815, 3 März 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    enfant terrible zu sein ist gut... wobei ein versalzenes baguette...
     
    #5
    zasa, 3 März 2005
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich könnte dir die Sätze zwar übersetzen, aber das wäre eher mehr frei nach Schnauze. Von den ganzen Regeln, wann man wo Imparfait oder PC verwendet, hab ich keine Ahnung mehr.

    Und vor allem bin ich gerade froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, wo es noch darum ging, Sätze Punkt für Punkt zu übersetzen. Was für eine Verschwendung. Sprechen lernt man so jedenfalls nciht.

    Im Übrigen: Wenn die Hausaufgabe zu schwer ist, dann mach sie halt so gut du kannst und fertig. Oder wird man etwa bestraft dafür, dass man irgend ne Hausaufgabe nicht gut genug konnte??
     
    #6
    LouisKL, 3 März 2005
  7. Das wäre sicherlich eine möglichkeit gewesen, aber er ist nicht da. Ist mal wieder auf Arbeit und wie die Wetterverhältnisse aussehen wird er nicht sehr früh wieder zu Hause sein.

    Ausserdem sind Übersetzungen â la Mister Nice Guy sowieso nicht sehr geeignet für die Schule. Er kommt nämlich aus der Auvergne, und wenn ihr einmal einen Franzosen gehört habt der francaise parisiane ("Hochfranzösisch") spricht und einen der wie der Mister auvergnisches Französisch spricht, werdet ihr verstehen was ich meine.

    Auvergnisch-Französisch = Sächsisch - Deutsch

    Und noch dazu kommt das er ein stinkend faules Schwein ist. Schon ich muss ihn stundenlang nerven bis er mal meine Hausaufgaben macht - und ich schlafe mit ihm:link: :link: :link:.

    Ich schick ihm mal eine SMS, das er nochmal ins Internet schauen soll wenn er nach Hause kommt.
     
    #7
    Lumière de lune, 3 März 2005
  8. bebisnuki
    Gast
    0
    @louis..

    kanst dus mir denn irgendwie übersetzen? egal ob richtig oder nicht.. hauptsache ihc habs...
    bitteeeeee :smile:
     
    #8
    bebisnuki, 3 März 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Nehm doch nen übersetzer, der übersetzt ja auch wie er will ..

    :smile: dann haste auch was da stehen
     
    #9
    pLaYbUnnY, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WICHTIG brauch 2stunden
arian06
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2009
10 Antworten
betty boo
Off-Topic-Location Forum
7 Juli 2006
9 Antworten