Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig - brauche dringend Rat!!! Bitte schnell antworten!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 18 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Also die Pille sollte man ja regelmässig nehmen. Nunja ich hatte sie dreimal vergessen zu nehmen und das ich sie einmal vergessen hatte ist mir garnicht weiter ausgefallen, deswegen waren mein Freund und ich sehr unachtsam. Er ist zwar nie in mir gekommen, aber wir haben halt miteinander geschlafen und das einmal ohne Kondom, weil ich ganz vergass das ich die Pille ja einmal vergessen hatte und dann setzt die Wirkung der Pille ja aus.

    Als ich dann Samstag aufgehört habe meine Pille zu nehmen bekam ich meine Tage einfach nicht. Wir holten einen Schwangerschaftstest den ich Dienstag Mittags durchgeführt habe! Der fiel negativ aus! Und ab Dienstag Abend habe ich auch meine Tage!
    Jedoch ist es ab gestern so, dass meine Brüste ganz fest sind und furchtbar weh tun. Keiner darf dran packen und ich kann keine enge Sachen anziehen geschweige denn auf dem Bauch liegen! :frown: Sie werden fester und etwas größer und gestern Abend auf einmal kam eine Flüssigkeit raus.. ganz schön viel. Mein Freund meinte das es Milch sei.

    Was mache ich denn jetzt nur. Normalerweise hiess es doch immer wenn man seine Tage hat das man nicht schwanger sein kann, doch ich habe jetzt mit meiner Mum geredet und die meinte das es doch geht und alles hört sich sehr nach Schwangerschaft an.
    Mir wird nach dem Essen schlecht, ich habe Bauchschmerzen (die ich zwar oft habe gerade bei den Tagen), meine Brüste werden härter und größer und es kommt sogar Milch raus und und und! Ich habe jetzt eine so furchtbare Angst! :frown: Und weiss echt nicht mehr weiter!!!

    Was soll ich nur machen!
    Frauenarzt ist klar aber soll ich auch noch einen Schwangerschaftstest holen und es nocheinmal versuchen wenn meine Tage vorbei sind. Denn meine Mama meinte, dass es sein kann das ich ihn zu früh gemacht hätte und das Ergebnis deswegen negatv ausgefallen wäre. ICh weiss echt nicht mehr weiter!
    Was sagt ihr dazu?
    Bitte gebt mit euren Rat und Tipps!
    Sagt biiiiiiiiiiiiiittttttte was dazu! Ich bin voll verzweifelt! :frown:

    Bye eure Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #1
    Angelina, 18 Mai 2001
  2. Bärchen
    Gast
    0
    Hi, ich bin jetzt zwar keine Frau und kenne mich auch nicht genau aus, aber du mußt ja bedenken das in der Pille diverse Hormone entahlten sind nud wenn du sie nicht mehr nimmst, muß sich dein Körper ja erst mal wieder umstellen.
    Also das beste was du mach kannst ist zum Frauenarzt gehen.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #2
    Bärchen, 18 Mai 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Hallo

    Also..erstmal...ein Schwangerschaftstets kann einem doch erst 2 Tage danach eine Auskunft geben oder nich? dachte ich zumindest.
    Da du schon mit deiner Mutter gesprochen hast würde ich mit ihr mal sofort zum Frauenarzt fahren. Besser is das. Wenn es wirklich so sein sollte das du doch schwanger bist, könnte der euch doch gleich beraten was ihr jetzt am besten macht.
    ich würde glaube ich nicht länger warten. Ab zum Arzt, damit du weißt was Sache ist.
    Da kannste dann auch auf den zweiten Schwangerschaftstest verzicheten, 100%ig sicher sind die eh nie.

    Gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #3
    Zelda, 18 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja schon aber der F-Arzt muss mich ja untersuchen, da ich aber gerade meine Tage noch habe geht das nicht deswegen muss ich warten bis mich nächste Woche meine Mama hinfährt! :frown:
    Ohje das klappt doch nie!
    Danke dir aber Zelda für deine schnelle Antwort!

    @Bärchen - wie gesagt ich kann erst nächste Woche Mittwoch zum Frauenarzt weil meine Mum ich dann erst hinfahren kann und ich ab Montag meine Tage nicht mehr habe!
    Ich nehme die Pille ja auch schon lange nur vertrag ich sie nicht mehr so gut und wollte mir deswegen auch eine neue geben lassen! :frown:

    *schnief*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 18.05.2001 editiert.]
     
    #4
    Angelina, 18 Mai 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Angie,
    Ich kann verstehen, daß du jetzt etwas in Panik gerätst. Einen weiteren Schwangerschaftstest aus der Apotheke würde ich aber nicht machen, sondern lieber zum Frauenarzt gehen. Die macht dann eh einen und der ist dann auch 100%ig sicher.
    Wenn du sagst, daß die Packung, aus der du drei Pillen vergessen hast, erst seit letzter Woche zuende ist und du dann ein paar Tage später deine Tage bekommen hast, dann kann es aber nicht sein, daß du in dem Monat schwanger geworden bist und schon Milch produzierst. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß setzt die Milchproduktion noch nicht im ertsen Schwangerschaftsmonat ein. Bin mir da aber nicht sicher!
    Geh am besten zum Frauenarzt, so wie du es schon geschrieben hast und lass dich da testen, dann weißt du was Sache ist und wenn du sagst es ist ein Norfall, dann nehmen die dich auch noch morgen oder gleich am Montag dran.
    Achso, wenn man seine Tage hat kann man trotzdem Schwanger sein. Es gibt Frauen, die alle Schwangerschaftsmonate durch ihre Tage hatten und einige merken es dann sogar nicht, daß sie schwanger sind.
    Das mit dem schlecht werden und so hört sich wirklich nach Schwangerschaft an, aber es kann auch sein, daß du nur Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft hast und dein Körper dann darauf reagiert. Sozusagen durch Einbildung. Kann ja sein.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, mach dich auf jeden Fall nicht verrückt und warte den Test beim Frauenarzt ab.
    Ich wünsch dir viel Glück

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #5
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Mein Problem ist nur,
    dass ich erstmal warten muss bis meine Tage vorbei sind. Und ich muss warten bis mich jemand zum Arzt hinbringen kann, weil ich alleine nicht hinkomme und meine Mum hat nur Mittwoch Zeit deswegen wollte ich Montag oder so nochmal nen Schwangerschaftstest machen. Was du meinst ist ne Scheinschwangerschaft! Ja das dachte ich mir ja auch schon, aber ich meine wieso sollte ich die haben! Meistens haben das Frauen die sich ein Baby wünschen, aber bei den es nicht klappt und irgendwann bilden sie sich ein Schwanger zu sein und bei mir ist der Wunsch absolut nicht da weil ich damit nicht fertig werden würde, denn ich habe genug mit mir zu tun und weil mein Umkreis das nicht haben wollen würde. Meine Oma würde mich rausschmeissen und mein Freund findet es auch besser wenn ichs abtreiebn lasse, also bleibt mir sowieso nur eine Wahl und genau das macht mir solche Angst! :frown:

    Danke für deine Antwort,
    ich hoffe es schreiben noch ganz viele denn es ist für mich wirklich wichtig!

    Bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 18.05.2001 editiert.]
     
    #6
    Angelina, 18 Mai 2001
  7. Adrian
    Gast
    0
    ich kann leider nicht viel mehr tun, als dir glück zu wünschen. schwangerschaftstests sind übrigens nicht 100% zuverlässig.
     
    #7
    Adrian, 18 Mai 2001
  8. Bärchen
    Gast
    0
    ich kann mich leider nur an Adrian anschließen, viel Glück, toi toi toi, ich drücke dir ganz fest die daumen.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #8
    Bärchen, 18 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Danke ihr beiden!
    Ich wünsche mir selber auch viel Glück!
    Oh man, wenn das mal gut geht! :frown:
    *knuddelzzzzzzzzzzzzzz*

    Bis dann, Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 18.05.2001 editiert.]
     
    #9
    Angelina, 18 Mai 2001
  10. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Angie,
    wenn du erst am Mittwoch zum Arzt kannst, dann würde ich mir an deiner Stelle doch noch einen aus der Apotheke holen. In Notfällen untersuchen die Frauenärzte aber auch während der Periode, aber ein Notfall ist es ja eigentlich nicht. Du willst dich ja eigentlich nur beruhigen und hoffentlich nicht schwanger sein. Sonst hätte dich zur Not doch auch noch dein Freund zum Frauenarzt fahren können.
    Vertsehe ich das richtig, daß du abtreiben würdest? Ich mein muß jeder selber wissen, aber bist du sicher, daß du es dann aus deiner eigenen Ansicht her machen würdest oder nur, weil dein Umfeld so denkt? Da könntest du einen ganz großen Fehler machen, den du später noch bereust, aber das mußt du selber wissen.
    Hol dir doch noch morgen einen Test, wenn du es nicht erwarten kannst. Dann ist eine Woche um und er müsste dann sicherer sein als der erste. Bis Mittwoch finde ich noch etwas lange hin, ich habe meiner besten Freundin auch gleich einen geholt (sie hat sich nicht getraut)und sie konnte dann endlich wieder schlafen. Du kannst auch in der Apotheke nachfragen, wegen der Dauer ab wann er sicher ist und so.
    Nochmal viel Glück und verzweifel nicht ganz.

    Auch wenn s sich jetzt blöd anhört, aber alles wird gut, ich drück dir weiterhin die Daumen.

    Ciao


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #10
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Angelina

    ich hoffe das alles gut geht. Mach dir keine Sorgen, es gibt ja noch die Pille danach.
    Das mit deinen Brüsten kann auch an der pille liegen. Seit dem ich die Pille nehme, ist es bei mir da auch voll hart und tut auch etwas weh. mein frauenarzt sagte aber, dass ist normal. Das ist aber nur, wenn ich meine Tage kriege oder habe.

    jetzt keine Panik,es wird schon alles gut. Mit der milch, das versteh ich auch nicht, aber kann vorkommen. Du schaffst das. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

    ------------------
     
    #11
    Sabrina, 18 Mai 2001
  12. billabong
    Gast
    0
    Hi Angelina!

    Hab ich das richtig verstanden, dass du 3x in einem Zyklus deine Pille vergessen hast? Wann war denn das? Anfang, Mitte, Ende?
    Hm, die Anzeichen sind schwierig zu deuten, die Übelkeit würde ich einfach mal auf deine Unsicherheit bezüglich des Ergebnisses schieben, aber das mit den Brüsten ist schon seltsam...allerdings dachte ich auch, dass die Milchproduktion erst gegen Ende der Schwangerschaft einsetzt, aber jede Frau reagiert da anders.
    Auf jeden Fall würde ich dir raten, mit deiner Family und deinem Freund ausführlich über Lösungen zu sprechen, falls das Ergebnis positiv ausfällt, damit du dann nicht total verzweifelt bist. Wenn's negativ ausfällt, umso besser, die Gespräche waren dann sicher nicht umsonst.
    Dass deine Umfeld aber gleich so krass reagiert (Rausschmiss oder Abtreibung), finde ich schon hart. Die haben wohl auch noch nicht kapiert, dass du sowieso schon genug leidest und du Unterstützung jetzt eher brauchst als Drohungen. :sauer:
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, das kannst du sicher brauchen!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #12
    billabong, 18 Mai 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!
    Die alleine haben mich schon etwas ruhiger gemacht.

    Tja sag Billabong (war das jetzt richtig *überleg*) sag das mal meiner Familie! Meine Oma würde sofort sagen, wenn du das Kind nicht abtreibst fliegst du raus.
    Und auch meine Mama sagte das es viel besser für mich wäre.
    Ich sehe es ja auch ein, aber eigentlich ist es ja unsere Entscheidung. NUr mein Freund würde das Baby auch nicht haben wollen. Wir haben schon so oft darüber gesprochen...! Also ich habe die Pille einmal Anfangs, einmal ein paar Tage danach und dann nochmal so in der Mitte vergessen.
    Was ungewöhnich ist, ist das ich normalerweise wenn ich meine Pille vergesse ich meine tage schon dann bekomme. Und wenn nicht beim ersten Mal dann beim zweiten Mal auf alle Fälle! Und das hat mich so stutzig gemacht! :frown: Und dann habe ich noch das Problem, wenn ich auf der Seite liege... dann kommt die Milch einfach so rausgeschossen. Ohne das ich drücke oder so und es kommt sehr viel. Gestern ging es ja noch aber heute ist es schon extrem und man sieht auch das es wirklich Milch ist, denn es hat einen kleinen Weissstich. Und wenn ich wie heute ein Top und einen Pulli drüber habe kommt es sogar da durch. Mein Freund musste voll lachen, weil ich zwei Flecken an meinen Brüsten hatte dabei fande ich das absolut nicht witzig! Und wenn ich drücke kommt super viel raus!
    Was witzig ist mein Freund nuckelt immer dran *grins* und er meinte es schmeckt echt gut... irgendwie süß! :smile:
    Naja also kanns nur Milch sein!
    Aber das ganze macht mir solche Angst sowas gibts garnicht! :frown:
    Ich bin so traurig und verzweifelt und im Moment total fertig und das einzige was mein Freund sagt ist: Mach dich nicht so fertig wir bekommen das schon hin. Naja klar was soll er auch anderes sagen, aber ich denke das er auch furchtbare Angst hat das ich Schwanger sein könnte! :frown:
    Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Dennoch danke für eure lieben Antworten.
    Ein bisschen beruhigen sie mich und ich soll euch bestimmt auch das Testergebnis sagen oder?
    Wenn ich es dann habe!
    Bis dann und viele Grüße, Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #13
    Angelina, 18 Mai 2001
  14. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Angie,

    Hmm, daß mit der Milch und so hört sich nun aber leider wirklich wie ne richtige Schwangerschaft an. :ashamed:h: ABER wenn es so ist, dann bist du bestimmt nicht mehr im ersten Monat! Das mit der Milch kommt nämlich nicht nach zwei Wochen, sondern erst viel später. SORRY, daß ich das jetzt so sage, aber ich würde mir dann auch gleich morgen einen Test holen und da der erste ja negativ war kann das alles auch wiederum nicht sein. Hört sich jetzt alles sehr verwirrend an, aber Milch und dicke Brüste und Übelkeit =Schwangerschaft und Test negativ heißt ja wieder nicht Schwanger.
    Tu dir und uns allen den Gefallen und hole dir morgen den Test und gehe schnell zum Frauenarzt! Weil wenn mich kommt und dann so viel, dann bin ich wirklich beunruhigt.
    Oh man ich hoffe so sehr für dich, daß du nicht schwanger bist!

    Ciao


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #14
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  15. Diamant
    Gast
    0
    Also Angelina, erst mal kann ich dir nur raten keep cool.

    Was geschehen ist ist geschehen und wird auch durch Nervosität und Panik nicht besser.

    Es wäre auf jeden Fall wichtig das du zum Frauenarzt gehst. Und wieso nimmt der dich nicht drann wenn du die Regel hast? Ich meine, das ist doch ziemlich wichtig, und ich kann nur von meinen Frauenarzt sprechen, aber der hat mich untersucht obwohl ich die Regel hatte ... also. Was den Transport zu ihm betrifft, da kann er doch nicht soo weit weg sein das sich nicht irgendwer von deinen Freunden oder deiner Familie dort hion führen könnte. Oder zumindest ein Taxi mitfinazieren könnte.

    Das mit der Übelkeit denke ich hat vorrangig mit deiner Aufregung zu tun. Und dein "Problem" mit den Milchdrüsen kann auch vielerlei andere Gründe haben als eine Schwangerschaft. (Es könnte zum Beispiel ja sein das durch die unregelmäßige Hormoneinnahme dein ganzer Hormonhaushalt verrückt spielt, und dann ist ja sowas nicht unwahrscheinlich.)

    Falls du entgegen meiner persönlichen Annahme schwanger bist, dann solltest du dir überlegen ob eine Abtreibung tatsächlich das ist was DU wirklich willst, denn du musst dein weiters Leben damit verbingen dein Kind mehr oder minder ermordet zu haben. Ja, meiner Meinung nach ist es eine Form von Mord, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich bin der überzeugung eine Adoption eine bessere Alternative wäre. Man braucht ja nur daran zu denken das viele Paare, die einem Kind ein schönes Leben bieten könnten, selbst keine Kinder haben können und deshalb auf ein Adoptivkind warten.

    Wie auch immer, jedenfalls glaube ich das du jetzt nur keine Panik bekommen solltest. Es ist eben so wie es ist und nun gilt es das Beste daraus zu machen. Und ich bin sicher das du das schaffen wirst.

    In diesem Sinne TOI TOI TOI und ich halte dir alle Daumen das doch nur dein Hormohaushalt wegen der unregelmäßigen einnahme der Pille verrückt spielt.


    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #15
    Diamant, 19 Mai 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    Dankeschööööööööön
    für eure Antworten!
    Was ich nur noch machen kann
    ist jetzt also abwarten und Tee trinken ne quatsch abwarten und zum F-Arzt gehen, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Obwohl ich immer voll Schiss davor habe und zwar aus dem grund weil es mir immer weh tut! Ich bin so verspannt auf dem Stuhl und verkrampfe ich mich dann voll und dann tuts weh! Naja aber da muss ich dann mal wohl durch und frage auch gleich nach einer neuen Hautpille für mich, weil ich denke das ich meine jetzige Pille nicht mehr vertrage!
    LEIDER! Dabei hat sie meienr Haut so gut geholfen. Naja!
    Ich habe jetzt keine Flatrate mehr und muss mal schauen wie oft ich so reinschauen kann ~ ich denke nicht oft! Leider! Deswegen müsst ihr euch nur noch mir wenigen Antworten und Tipps begnügen!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #16
    Angelina, 19 Mai 2001
  17. Eins@merstern
    0
    hi Angelina
    Warst du schon beim F-Arzt , ich wünsch dir echt glück und wenn du schwanger sein solltest dann hoffe ich das deine famiele doch noch zu dir hällt .Es kann jedem mal passieren das man die pille vergisst ich gehe am donnerstag das erste mal zum f arzt und bekomme die pille aber nur wegen meinen pickeln aber egal . Nur das mit dem Kondom ich galube ich würde immer eins benutzten aber jetzt ist es schon passiert ich würde auf garkeinen fall abtreiben es gibt ja auch addoption oder.... wie alt bist du eigentlich kommt ja drauf an .
    mAn hört ja immer wieder das die eltern die töchter zwingen abzutreiben oder sogar drohen sie raus zu wefen und wenn das eintritt würde ich lieber freiwillig gehen denn das nenne ich nicht famielie . Meine mum hat mit 16 ihr erstes kind bekommen aber ich mache ihr keine vorwürfe .Es wird schwer aber du schaffst das schon ware es ab .


    Ps Ich und alle anderen drücken dir ganz feste die daumen !!!!!

    ------------------
    ich hasse diese scheiße
     
    #17
    Eins@merstern, 22 Mai 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @ eins@merstern

    Gegen den Inhalt der zwei Beiträge, die du bisher geschrieben hast, will ich gar nicht mal viel sagen.
    Allerdings macht es deine Audrucksweise und dein 'Ich-schreibe-wie-man-es-spricht'- Stil es einigen Usern schwer, deine Beiträge zu lesen- mir unter anderem auch. Ist einfach nicht besonders angenehm.
    Ich und die anderen Admins wären dir also sehr dankbar, wenn du dir mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen etwas mehr Mühe geben könntest... :zwinker:
    Und mal ehrlich- deine Signatur ist ziemlich schwach... Was bekommen denn da die Leute für einen eindruck von dir?! Meinst du wirklich, dass dieser Satz dich gut charakterisiert?
    Ich will dich hiermit jetzt keineswegs vergraulen oder so, wir freuen uns über jeden neuen Schreiber- aber wenn du deinen Stil ein bisschen änderst, werden sich unter Garantie mehr User die Mühe machen, deine Beiträge zu lesen!

    @Angie

    Noch ist nicht aller Tage Abend- wahrscheinlich bist du nichtmal schwanger, also mach' dir noch keine Gedanken um 'Abtreibung oder Bekommen'- das kannst du gegebenenfalls später immer noch. Und schreib' uns, wenn du vom Arzt wieder da bist! Ich drück' dir ganz fest die Daumen!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #18
    Liza, 22 Mai 2001
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Angelina!!!!
    Kopf Hoch!!!!Das wird schon!!!!
    Ich finde es sind zwar alles Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber ich finde die Symptome sind zu früh. Ich kann mir nich vorstellen, dass es normal ist, dass die Milchproduktion so früh einsetzt.Vielleicht liegt momentan an den Hormonen oder eben an der unregelmäßigen einnahme der Pille!!Ich habe auch mal gedacht ich sei schwanger...ich habe lange meine Tage nicht bekommen, lag aber nur an den Hormonen und mit der richtigen Pille die man verträgt kehrt sich das ganze.
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, wird schon!!!*zuversichtlich guck*
    Ich könnte es verstehen, wenn du falls du schwanger bist zu einer Abtreibung tendieren würdest, könnte aber auch verstehen, wenn du es behalten würdest.Ist schwierig aber so weit wird es sicher gar nicht erst kommen!!!
    Und wenn du bald wieder die Pille nehmen solltest versuch dir irgendeine Uhr oder so zu stellen, dass du es nicht wieder vergessen kannst. Ich habe in meinem Handy zum Beispiel eine Funktion, das piept dann zu einer bestimmten Uhrzeit...denn ich hab keine Lust sie zu vergessen... :zwinker:
    Also ich drück dir ganz dolle die Daumen1!!!!!!!!

    ------------------
     
    #19
    Alyson, 22 Mai 2001
  20. Angelina
    Gast
    0
    Hey!

    Also nochmals gaaaaaaaaaanz lieben Dank für eure Beiträge! Also ich bin 19!
    Und mhm... wieso ich meine ich fände Abtreibung immer noch besser als mein Kind in irgendein Heim zu stecken, wo es misshandelt wird oder zu blöden Eltern kommt. Das würde ich nicht verkraften. Da finde ich eine Abtreibung tausendmal besser! Aber naja was solls! Jedenfalls mache ich mir darüber schon ein wenig Gedanken obwohl ich ja noch nicht mal weiss ob ich schwanger bin, aber ich denke das ganze tendiert doch eher nach nicht schwanger. Vorallem war der erste Schwangerschaftstest negativ. Naja sind ja nicht 100% sicher ~ leider! Sonst würde ich mich freuen. Dennoch ist es ganz schön ätzend das dauernd Milch rausfliesst und vorallem tuen meine Brüste super doll weh. Ich kann nicht auf dem bauch liegen! :frown:
    Mhm naja... ich werds euch sagen!
    Morgen bin ich ja beim Frauenarzt habe um 10 Uhr 40 nen Termin und ich hoffe ihr drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass ich mir keine Gedanken über Abtreibung oder Bekommen machen muss sondern einfach denken kann es ist nochmal gut gegangen ~ nichts passiert!
    Oh man wie bin ich aufgeregt! :frown:
    Hab soooooolche Angst aber da muss ich wohl durch! I hope das er mir nicht weh tut... denn meistens tut es schon ein wenig weh wenn ich dort sitze! :frown:
    Also bis Morgen, dann werdet ihr erfahren was jetzt mit mir los ist! :zwinker:
    Und Daumen drücken nicht vergessen ne?
    Bis dann, bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #20
    Angelina, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten