Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig Brauche Hilfe (schnell)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von michael1190, 14 Dezember 2004.

1. michael1190
    0
    *edit*

michael1190, 14 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und du meinst eine erschlichene 4 in Englisch (viel mehr kann da bei dem bisschen Text ja nicht bei rumkommen) nützt dir später was wenn du's doch nicht kannst ?

Chabibi, 14 Dezember 2004
  3. michael1190
    0
    *EDIT*

4. AndreR
    Gast
    0
    Verstehe ich das richtig? du benötigst eine englische Zusammenfassung vom Film "Das Geisterschloss"? Oder den geschriebenen Text auf Englisch?

Gruß
    André

AndreR, 14 Dezember 2004
  5. michael1190
    0
    *EDIT*

6. vanillagirl
    0
    Also gut, ausnahmsweise, aber nur weil ich gut drauf bin... Hab jetzt keinen bock alle Wörter nachzuschauen, musst du schon selbst machen. Im übrigen film= britisch, movie= amerikanisch, weiß nicht, was Deine Lehrer wollen (ich find movie besser...)
    Verbesserungen von den anderen willkommen!

The film is about a project. People are told that they, while being supervised should stay in an old castle to get rid of their insomnia.
    In reality it is a project to test people how afraid they are and to see how far one can got to scare a person.
    The problem is that the project is not working out because it - spukt - and all exits to leave the castle are blocked.
    The involved persons including the initiator have to fight for their lives. Idon't want to tell the end of the story yet.
    I can recommend the film, because it is very exiting and has a very good plot (? Wort nachschauen!). The film also has many nice and special effects.
    Especially fans of horror films (oder movies, je nach dem ob britisch oder amerikanisch) will enjoy this film.
    People who are easily scared should better not watch it.

ach ja, vielleicht schaust Du alle wörter nochmal im Wörterbuch nach, ich benutze viel Umgangssprache, z.B. "get rid of" ist nicht wirklich oxford-english - aber ich hab dir ja jetzt schon en menge arbeit abgenommen, da wirst du ja den rest selbst schaffen. kannst mir den fertigen text ja nochmal als pn schicken, ichs chau dann nochmal drüber

vanillagirl, 14 Dezember 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    @vanillagirl

Schade, warst schneller als ich... bin leider nur zur Hälfte gekommen (hab allerdings nebenher auch noch Arbeit zu erledigen)

AndreR, 14 Dezember 2004
  8. vanillagirl
    0
    :zwinker: tja,... ich hoffe deine Version war meiner zumindest so einigermaßen ähnlich (will ja hier niemandem die Note versauen)

vanillagirl, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...