Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!Brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mathhap, 5 Januar 2007.

  1. Mathhap
    Mathhap (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung

    Ich brauche mal ein "Guten" Rat:tongue:
    Und zwar ich bin schon seit 6 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen wir sind eigentlich sehr Glücklich wenn da nicht manchmal diese Tage wären wo ich echt nicht mehr kann,wo ich einfach nur sage "Oke ich gehe"
    Das sind dann diese Tage wo jedes Wort ein Streit auslöst und man dann normal versuch drüber zureden aber dann merke ich das mein Freund mich nur Kritisiert anstatt es klären zu wollen,und wenn das passiert dann kann ich auch nicht mehr und klinke mich dann aus.Und wenn er dann merkt das ich mich ausgeklinkt habe,dann schreit er mich an und sagt ich würde ihn nicht so beachten wie er es verdient hat und alles andere was ihm dann noch so einfällt.Und ich muss dazu sagen ich bin so eine die manchmal diese Phasen hat wo ich es nicht leiden kann wenn man nur kuschelt doer mich anfasst dann sag ich lass mich da rastet er auch aus und meinte es wäre so als singel dann doch besser.
    Ich muss schon sagen es gab erst einmal so ein Streit wo wir uns dann Wochen nicht gesehen haben,und nur mal kurz Sms geschrieben.
    Und zwar gab´s da streit wegen seiner Besten Freundin weil sie wohl was gegen mich hatte und dann auch was von ihm wollte,und sie hat dann so Sachen erzählt,wo man sich eigentlich denke konnte wenn man mich kennt das es nicht stimmen würde.Doch er hat ihr geglaubt und mich als Lügnerin dargestellt.
    Nun meinte er es wäre besser wenn keiner was von der Beziehung weiß..nur wir beide ist es dann noch eine beziehung:cry: ?
    Oder wenn wir uns für jeden Scheiß streiten und wenn ich es dann nun klären will und er mich nur krizisiert.Ist das Normal?
    Merkt er nciht das mich das alles verletzt?

    Was kann ich denn nun machen um das wieder so gut ihn zubekommen das die Bziehung wieder ganz ok ist?


    Bitte helft mir
     
    #1
    Mathhap, 5 Januar 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, und ich bin mit meinem Schatzi bald 3 Jahre zusammen, wenn man streitet, sollte man lieber wirklich zunächst mal im Streit auseinander gehen, zumindest in verschiedene Zimmer, um nen kühlen Kopf zu bekommen. Sonst streitet man immer weiter und wirft sich gegenseitig sonst was vor, was man später bereut. Wenn man ein bisschen Abstand genommen und etwas nachgedacht hat, sieht die ganze Sache eh nimmer so tragisch und man will seinen Schatz nur noch in die Arme schließen und sagen "Du, das wegen vorhin tut mir leid" und dann redet man evtl in Ruhe drüber, wenns überhaupt noch nötig ist.
    Versuchs mal! Viel Erfolg!
     
    #2
    tierchen, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Brauche hilfe
aYn
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2005
1 Antworten
P!NK
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2004
4 Antworten