Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig! durchfall und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jade, 11 August 2006.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute,

    ganz ganz wichtige frage! ich nehme die Pille regelmaessig..hab sie normalerweise immer abends genommen, jetzt bin ich seit 1 woche in amerika und nehm sie daher imme morgens (-9std). ich bin allerdings das essen der amis nicht so gewoehnt und hab deswegen seit ich hierbin durchfall...hatte bis jetzt 3 mal stuhgang..jetzt die frage, in wiefern hat die pille waehrend dieser zeit gewirkt? heute ist mir ein licht aufgegangen und hab gleich mal gegooglet und da hiess es es muessen mind. 4 std vergangen sein sonst pille nachnehmen, das hab ich dann gemacht, bei den letzten 2 mal erinner ich mich aber nicht mehr wie lang es schon herwar! wie wahrscheinlich ist es, dass der schutzt versagt hat? danke, lg jade
     
    #1
    Jade, 11 August 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, das ist richtig. Nach der letzten Einnahme, sollten mindestens 4 Stunden vergangen sein. Bekommst du davor Durchfall, kann die Wirkung der Pille herabgesetzt werden.

    Wie sieht es aus, du bist in Amerika, da hast du doch keinen Geschlechtsverkehr, oder? Bei welcher Pille bist du momentan? Du solltest jetzt (wenn du dir so unsicher bist), mindestens 7 Tage die Pille regelmäßig und ohne Einnahmefehler (z.B. Durchfall) nehmen, um wieder ganz geschützt zu sein.

    Geh lieber auf Nummer sicher und verhüte zusätzlich mit Kondome!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 11 August 2006
  3. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    doch ich habe geschlechtsverkehr, ich besuche hier meinen freund...ich nehm die valette..Kondom geht nicht weil mein freund sagt, er spuert dabei fast nix und will dann lieber gar keinen sex =(
     
    #3
    Jade, 11 August 2006
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte man in amerika kein sex haben können?

    naja dann würde ich lieber sagen dann gar kein sex oder halt noch was anderes als Kondom dazu nehmen. oda ritex (falls es die in amerika gibt) die sind ja gefühlsecht :zwinker:
     
    #4
    just.peat, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig durchfall pille
coconut.
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2009
9 Antworten
Fortuna21
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2005
8 Antworten
Test