Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!!Erste Mal Bald...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JayP, 14 März 2006.

  1. JayP
    Gast
    0
    Hallo erstmal alle beisammen...Hoffe es geht allen gut!:zwinker:

    Ich und meine Freundin sind nun schon seit 2 1/2 monaten zusammen(sehr sehr glücklich:herz: ).Wollen jez beide unser erstes Mal bald haben(Sie nimmt Pille und ich Kondom(also alles schon abgesprochn).

    Nun fidne ich persöhnlich,das mein Penis relatif "dick" ist...

    Nun gibt mir doch mal Tips,wie ich es für meine freundin am schönsten "machen" kann,wie z.B. stellung usw. usw.

    Ich danke schonmal jeden der hier rein postet,und denke mal das ich nciht nur mir damit helfen kann...!:zwinker:

    MFG JayP
     
    #1
    JayP, 14 März 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Am allerwichtigsten: Bloß nicht alles durchplanen! Da geht sicher
    was schief...

    Was auch wichtig ist:
    - Dafür sorgen, dass niemand stört, also entweder Zimmer
    zuschließen oder sowas auf elternfreie Zeiten verlegen
    - Gemütliche und entspannte Stimmung (Kerzen, Jalousien etwas
    runter, evtl. leise Musik)
    - Ein Kondom mehr als benötigt im Nachtkästchen haben
    - Taschen-/Küchentücher für eventuelle Sauereien zur Hand haben
    - Sie vorher lecken, damit sie auch wirklich entspannt und feucht
    genug ist
    - Was ihr dann an Stellungen macht, ist eure Sache:
    Missionar ist natürlich nicht schlecht, weil ihr euch (im Gegensatz
    zu Hündchen etc) in die Augen sehen und küssen könnt
     
    #2
    tinchenmaus, 14 März 2006
  3. JayP
    Gast
    0
    Joar aber...

    Ja,so hätte ichs auch gemacht,von der verhüütung her müssen wir uns auch keine sorgen amchn,(sie pille ich kondom),aber im meinen recht "dicken" penis mach ich mir "sorgen"....was könnt ihr mir da "raten"^^:schuechte ,su lustig es auch klingt...wie kann man es da schöner amchn!?
     
    #3
    JayP, 14 März 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns ihr erstes mal ist, dann wird es für sie sowieso relativ sicher mit schmerzen verbunden sein, mach dir da also nichts vor.
    Das wichtigste ist denke ich daher, dass du auf sie achtest und vorsichtig bist!
    Ausgefallene Stellungen und sonst welches spektakel sollte man daher weglassen :zwinker:
    Schaffe eine Atmosphäre in der sie sich am besten entspannen kann und geh auzf sie ein.
     
    #4
    Sweetlana, 14 März 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß jetzt ja nich, wie dick er ist. deutscher durchschnitt liegt ja bei 12,5 cm soweit ich weiß...
    ich denk aber, wenn deine freundin ausgewachsen und nicht zu eng gebaut ist, müsst das schon klappen. probiert es halt erst auf jeden fall in der missionarsstellung und wenn es echt nich geht, dann seit spontan und schaut, wie es passt. das erste mal sollt nix sein, das vorher schon im zeitplaner total festgelegt ist.
     
    #5
    .ButAlive., 14 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gegen die Dicke deines Penis kann man nicht wirklich was machen :zwinker: Wie schon gesagt wurde, deine Freundin wird vermutlich Schmerzen haben (muss nicht, ist aber gut möglich, also von vorn herein drauf einstellen)... sei behutsam, und auch wenn sie feucht genug ist, scheut euch nicht, Gleitgel zu verwenden, vor allem, wenn du dir Sorgen um die Dicke machst. Dann flutscht es besser und es ist gut möglich, dass du dann leichter in sie reinkommst.
    Hatte sie denn jemals deinen Schwanz vor Augen? Dann wird sie ja im Grunde wissen, was da auf sie zukommt. Im Voraus extrem besorgt sein bringt da leider nichts, aber trotzdem, sei vorsichtig, achte auf ihre Körpersprache und frag sie, ob du aufhören sollst, sobald sie zu starke Schmerzen hat. Schmerzen kann man in dem Fall nicht schöner machen, da heißt es: Augen zu und durch... nichtsdestrotrotz solltet ihr euch eine schöne Atmosphäre schaffen (oben schon sehr schön beschrieben) und euch in eine gute Stimmung bringen. Wenn ihr an dem Tag noch nicht völlig bereit seid - machts nicht, sondern ein andernmal. Das sollte keine Pflichtübung sein, sondern macht das Beste daraus.
    Stellung: Probierts erst mal in der Missionarstellung, sie kann dir beim Einführen helfen. Reiter haben zwar auch viele als Stellung fürs erste Mal, kann aber dabei sein, dass sie sich da oben dann noch nicht so wohl fühlt. Pro: Sie kann selbst dirigieren, wie weit du in sie eindringst.
     
    #6
    Kuri, 14 März 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn es für sie das erste mal ist, dann rate ich von reiterstellung ganz klar ab. also schmerzen wird sie mir großer wahrscheinlichkeit haben. die hat jede. ich empfehle auch die missionarsstellung, denn da kann sie sich ganz entspannt hinlegen, wenn du in sie eindringst. reiter stelle ich mir fürs erste mal horrormäßig vor. wenn ich mir vorstelle, schmerzen und damit sie dann erstmal aufhören, stillhalten (kurz), bloß bei reiter muss der kleine ja dann erstmal ganz rein, bevor man sich entspannenkann (bei der vorstellung stellen sich mir die haare zu berge).

    achso: an der dicke deines kleinen freundes wirst du nix ändern können. das is nunmal so wie es ist.
     
    #7
    kessy88, 14 März 2006
  8. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich

    muss ich jetz mal reinreden.... ich hatte absolut keinerlei schmerzen bei meinem ersten mal, auch danach nicht. und ich hatte mein erstes mal u.a. in der reiterstellung ^^
     
    #8
    .ButAlive., 14 März 2006
  9. Was??? 12,5??? :ratlos: Du meinst wohl eher Länge oder??
     
    #9
    Liebessüchtiger, 14 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, umfang cm.... das is nich so viel, wie es sich anhört.
     
    #10
    .ButAlive., 14 März 2006
  11. JayP
    Gast
    0
    Wo holt ihr euch diese gleitcreme denn her?ausm sexshop doch wohl kaum oder?
    Und was für welche1ßwegen Kondom!

    Und macht es das wirklich so viel erträglicher??:eek:
     
    #11
    JayP, 15 März 2006
  12. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meiner Freundin gings auch noch nicht... :geknickt: Wir probierens das nächste mal auch mit Gleitgel, den kannst du in einer Apotheke oder Drogerie bekommen (hab ich in diesem Forum gelernt :smile: ) Da musst du halt sagen dass sie dir einen geben der "kondom-kompatibel" ist. Wird wohl ein bisschen peinlich, aber ich denke das ist es wert :tongue:
     
    #12
    the_M, 15 März 2006
  13. JayP
    Gast
    0
    Joar,was würdet ihr denn vorschlagen,beim ersten mal gleich mit gleitcreme probieren oder erst wenns net funzt!??

    DANKE FÜR DIE TIPS!!!:zwinker:
     
    #13
    JayP, 15 März 2006
  14. maja21
    Gast
    0
    also, wenn gleitgel dann eins auf wasserbasis des greift des kondom net an. aber ich hab mit dem gleitgel am anfang schlechte erfahrungen gemacht, musste nämlich feststellen, dass das zeug ganz schon brennen kann wenn irgendwo ein kleiner riss in der haut ist oder so. vielleicht lag des auch daran, dass es mit kirschgeschmack war. kA

    ansonsten kann ich nur sagen macht euch keinen kopf und genießt es, ist ja schließlich einmalig. und wenns nicht klappen sollte keine panik macht euch keinen druck, das wird schon.
     
    #14
    maja21, 15 März 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    seit wann hat nen mann nen penis mit 12,5 cm durchmesser? meinst wohl die länge, die liegt aber bei 14,4 cm...
     
    #15
    User 54534, 15 März 2006
  16. JayP
    Gast
    0
    nein,er meint den unfang!!!:zwinker:
     
    #16
    JayP, 15 März 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Kondomen wüprde ich ganz klar zu Gleitmittel raten!
    Also ich zumindest finde sonst geht das garnicht, das hängt dann alles so...
     
    #17
    Sweetlana, 15 März 2006
  18. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kannst dir auch weniger stress mit dem gleitmittel machen und eins auf wasserbasis beim müller kaufen. recht günstig (im vergleich zu sexshops) und steht auch immer drauf, obs latex, bzw kondom freundlich ist.

    viel spass :smile:
     
    #18
    Viech, 15 März 2006
  19. stev0r
    stev0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese gut 12cm Umfang ist gar nicht so abwegig... miss mal die Entfernung von Fingerspitze zu Fingerspitze, wenn due Daumen und Zeigefinger auseinanderstreckst... und dann umfass damit mal dein bestes Stueck...
     
    #19
    stev0r, 15 März 2006
  20. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mhm, ich meinte den umfang... und es ist nicht abwegig, hab auch schonmal nachgemessen *hust* zB der deckel einer punika flasche hat schon 11-12cm umfang.
     
    #20
    .ButAlive., 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Erste Mal
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
xxredbullxx
Das erste Mal Forum
11 März 2008
17 Antworten