Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!!! Eure Meinung/Tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stephi297, 3 November 2004.

1. Stephi297
    Gast
    0
    Hallo!

Also, ich hab vor etwas zwei Jahren durch die Feuerwehr in der mein Vater ist einen Typen kennengelernt. (ich damals 16, er 25 man merkt(e) es ihm aber absolut null an. Jeder schätzt ihn ca. 4 Jahre jünger) Er war mir von Anfang an total sympathisch und ich fand ihn auch direkt richtig süß (was mir vorher noch nie passiert ist).
    Wir haben dann etwa anderthalb Jahre immer Blickkontakt wenn wir uns sahen, haben uns mal angelächelt und ein kleines bisschen geredet. Manchmal waren wir aber auch wie zwei völlig Fremde und haben uns nur gegenseitig beobachtet. Vor etwa einem Jahr hat er sich von seiner Freundin getrennt (sie waren vier Jahre zusammen). Anfang des Jahres war ich dann alt genug um auch in die Feuerwehr einzutreten. Dann hatte die Feuerwehr irgendein internes Fest bei dem ich auch war. Wir haben uns dann richtig gut und lange unterhalten, ich hab Fotos gemacht, natürlich auch von ihm. Nachts haben mir dann ein paar meiner Kameraden einen Maibaum gesetzt (er war auch dabei). Er wollte dann mit seinem Handy Fotos von dieser lustiges Situation machen, aber es war zu dunkel. Ich meinte dann er solle den Nachtmodus anmachen, daruaf er: kann ich nicht und drückt mir sein handy in die Hand. Als er am nächsten Tag nicht zum aufräumen erschien, obwohl mein dad ihm brauchte, sollte ich ihn anrufen (klasse Idee, so hatte er auch meine handynummer *g*). Ein paar Tage später habe ich ihm (und einem weiteren Kollegen (damit das nicht so auffällt) Fotos aus der Nacht geschickt. Drei Wochen später hatten wir dann von dem anderen Verein in dem ich bin Veriensfest. Den Freitag abned davor erhilet ich dann eine SMS von IHM in der er sich total süß für die späte störung entschuldigte und fragte, wann das fest denn anfinge, da er vorbei kommen wollte. (überflüssig, überall hinge plakate und er hatte auch durch die Feuerwehr den Termin erfahren). Er kam dann auch beide tage und wir haben uns beide abende stundenlang unterhalten. Und dann kamen wir auch auf die fotos und er meinte ich hätte ihm ja nicht alle geschickt (mit nem grinsen im gesicht). ich wusste nicht was er meinte und als ich nachfragte meinte er, dass ich ja auch fotos von ihm gemacht hätte. Ich stritt das natürlich ab und bin ein bisschen blöd geworden. An diesem Abend war auch mein bester Freund da und dieser hat mich in dem arm genommen, meine hand gehalten. etc. Dann kam ne Freundin an und meinte, dass der Typ von dem ich was will jetzt bestimmt denkt, dass ich mit meinem besten Freund zusammen bin und er auch immer komisch zu uns rüber sehen würde. Ich habe das am nächsten tag klar gestellt. (Doch trotzdem kommt er immer weider an und denkt, dass ich was mit meinem besten Freund habe und immer weider sage ich nein (was ja auch stimmt) Nach diesem Fest ging es dann los. Ich hab jeden Abend SMS von ihm erhalten und wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Unter anderem auch über seine Ex. Angeblich habe ich ihm dadurch geholfen über sie hinwegzukommen und er meinte immer er wolle mich damit nicht nerven. Irgendwann hatten wir dann mal wieder was von der Feuerwehr und er meinte, ob ich auch komme und als ich ja sagte, meinte er er freue sich total darauf. Ich habe nichts daruaf erwidert. Irgendwann habe ich ihn abends angeschrieben doch es kam keine sms zurück. Nach ein paar Tagen schrieb ich ihn nochmal an und wollte wissen was los sei, darauf meinte er dann, dass er die Handyrechnugn bekommen hätte und die total hoch gewesen wäre. Nach ein paar Tagen kam dann doch nochmal eine sms und wir haben dann gemailt und er hat mir angeboten bei dem auf und abbau für meine geburtstagsfete zu helfen (er war natürlich auch eingeladen, die ganze feuerwehr übrigens). Er war auch mein Dj, da ich keinen anderen bekam. An meinem Geb. hat er dann alles aufgefahren, was er hatte (nebelmaschine, lichtspielereien etc.) Ich hab dann rausgefunden, dass er seit ungefähr dem Zeitpunkt ab dem er mir nicht mehr gemailt hat ne neue Freundin hatte (aber eigentlich glaube ich auch nicht, dass er mich angelogen hat, dass er so ne hohe rechnung hatte, ich traue ihm das basolut nicht zu). Seitdem herrscht halt per sms funkstille (im großen und ganzen) aber ansonsten ist er ganz normal zu mir. Mittlerweile ist er auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Vor wenigen Wochen mussten wir von der Feuerwehr eine Brandsicherheitswache stellen und er war auch dabei. Er hatte vorher was getrunken. Auf jeden Fall nahm er mich da in den Arm, hielt mich fest uns sah mir tief in die Augen, strich mir Haarstränen aus dem Gesicht etc. Und als er mich von hinten umarmt hatte und ein Kumpel von ihm ankam und sagte ob er mit mir was am klarmachen sei hat er mich nur voll lieb angesehen und nichts zu seinem Kumpel gesagt. Mir ging das an dem Abend voll auf die Nerven, da ich schelchte erfahrungen mit angetrunkenen Männern gemacht habe.
    (ich finde er außerdem noch komisch, dass er mich noch nie als eine Freundin bezeichnet hat, obwohl ich das schon längst gemacht habe, denn ein teil, dass keiner wissen durfte, hat er nur seiner besten Freundin und mir erzählt)

naja, auf jeden Fall möchte ich jetzt nach diesem verwirrenden "Roman" (ihr wisst wie ich das meine?!) wissen, was ihr denkt, was er für mich empfindet und was ich machen kann um ihm endlich mal "näher" zu kommen. Mich macht das nämlich total fertig, da ich ihn wirklich unheimlich gern habe und noch nie für einen Mann so viel empfunden habe, wie für ihm.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

LG

Stephi

Stephi297, 3 November 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm ich denke da ist durchaus potenzial vorhanden

das mit dem umarmen und haare aus dem gesicht streichen war nach seinen 2 beziehungen?

also so wie er sich verhält, verhalte ich mich eigentlich nur bei frauen, an denen ich interessiert bin...(was nicht gleichzusetzen ist mit haben wollen oder verknallt sein, aber halt interesse...dass vielleicht mehr sein könnte)

das mit den sms und der rechnung glaube ich ihm auch ^^

hm...aber wirklich ein wenig kompliziert die situation

vielleicht einfach mal deutlich andeuten dass du mehr willst? ich mein das geht ja nun schon über jahre so bei euch da musst du wohl oder übel mal nen schritt nach vorne machen

made, 3 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Speedy5530, 3 November 2004
  4. Stephi297
    Gast
    0
    weil ich nicht wirklich Antworten bekommen habe?!
    Immer nur dieses: Mach ihm halt deutlich klar, dass du mehr willst.
    Ist halt nicht so einfach. Im Moment hab ich auch nicht wirklich KOntakt zu ihm. Wir schreiben uns ja halt nciht mehr, Feuerwehr ist momentan auch nix.
    Bin allerdings eben an ihm vorbei gefahren. Als er mich gesehen hat, wurde sein Blick zu nem total lieben lächeln :engel:
    Jetzt bin ich wieder ganz hin und weg und weiß nicht, was ich machen soll/kann. :frown:

Stephi297, 6 November 2004
  5. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Oh man, das klingt ja wirklich total kompliziert. Für mich sieht das auch so aus, als hätte er Interesse an dir (gehabt, wie lange habt ihr keinen richtigen Kontakt mehr??).
    Schick ihm doch einfach mal eine belanglose sms, wenn was zurück kommt schön, wenn nicht, weißt du dass er entweder kein Interesse mehr an dir hat, oder einfach nur kein Geld.
    Was du in die SMS schreiben könntest, weiß ich auch nicht so genau. Weil einfach nur ein "Hallo, wie geht´s dir? Hab lange nicts mehr von dir gehört" kommt auch irgendwie blöd. Vielleicht kann dir ein anderer User eine bessere Alternative geben.

Wünsche dir viel Glück.

LG Jeannie

jeannie296, 7 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun..dann kann man den thread aktualisieren oder so...
    und andere antworten wirst du hier wahrscheinlich auch nicht bekommen...

was anderes werde ich dir auch nicht sagen: nehme wieder kontakt mit ihm auf ...ihr könnt euch ja mal ganz zwanglos treffen...

Speedy5530, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...