Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig!!!!! @ Girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ZeroCool, 26 Juni 2002.

  1. ZeroCool
    Gast
    0
    hallo,ich habe folgendes problem.heute war ich bei meiner freundin,sie hatte heute den letzten tag ihrer tage und wir haben miteinander geschlafen,das problem is jetzt das uns das Kondom gerissen ist und ich wollte nur mal fragen ob sie jetzt schwanger werden könnte??? Bitte schnell um antwort.......!!!
     
    #1
    ZeroCool, 26 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    fahrt ins krankenhaus und lasst euch zur sicherheit die Pille für danach geben. aber nich erst in drei tagen sondern am besten noch heute oder morgen.

    eigentlich dürfte aber nix passiert sein, denn der eisprung war ja schon
     
    #2
    Beastie, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Seeeeeehr unwahrscheinlich bis unmöglich wenn ich recht informiert bin... Ich würd mir da keine großen Sorgen drum machen...

    Der nächste Eisprung wird noch etwas auf sich warten lassen und da ihre Tage ja schon fast zu ende waren, dürfte die "aktuelle" Eizelle (saublöde Formulierung, aber ich bin zu müde um mir was kreativeres auszudenken ;-)) schon längst in der Kanalisation verschwunden sein ;-)

    Aber geht für alle Fälle trotzdem lieber zum Arzt/ins Krankenhaus und holt euch die "Pille danach" Sicher ist sicher...
     
    #3
    User 505, 26 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wie die anderen schon gesagt habe, kann es sein, aber es muss nicht, also am besten zum arzt oder den gynäkologischen notdienst anrufen und die Pille danach holen, nur dann könnt ihr euch ganz sicher sein, dass sie wirklich nicht schwanger ist :smile:

    Die pille wird zwar voll reinhauen, wg den ganzen hormonen, is aber besser als ein kind :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 27 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es besteht immer ein Risiko einer Schwangerschaft, auch wenn sie ihre Tage hat
     
    #5
    Mieze, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Stimmt, die Möglichkeit besteht immer, schwanger zu werden- wir wissen ja mittlerweile alle, zumindest alle die brav im Forum mitlesen, daß Spermien im Inneren der Frau 7 Tage überleben können, und somit den nächsten Eisprung unter Umständen noch erleben.
    Und bei jungen Mädchen vor allem, ist der Eisprung ja meist auch noch nicht regelmäßig.
    Ich hoffe ihr habt gleich reagiert, aber wenn nicht, dann ab ins Krankenhaus Pille danach besorgen. Vielleicht gehts sich ja noch aus.

    Greetz Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Girls
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten