Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig! Haare gefallen überhaupt nicht Oo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 30 Mai 2009.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi ihr,

war eben beim Friseur und wollte mir nur meinen Ansatz von den Strähnen nachmachen lassen..
    Ich hab dunkelbraune Haare und eben so ganz dünne, blonde Strähnen. Die Friseurin hat mir aber jetzt die Strähnen so dick gemacht, dass das total schrecklich aussieht und ich ehrlich gesagt so nicht rumlaufen will :tongue:
    Jetzt meine Frage, wenn ich mir einfach ne dunkelbraune Farbe kaufe und die auf die gesamten Haare mach, das dürfte doch nichts ausmachen oder? Also das es dann eine andere Farbe annimmt oder so.. Weil die Haare sind ja schon noch braun bloß eben die Strähnen will ich wegbekommen das sie wieder ganz braun sind :smile:

Danke schonmal für die Hilfe!

Prinzesschen :), 30 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde solche Experimente nie im Alleingang machen. Denn Farben aus der Drogerie wirken nochmal ganz anders als Farben vom Friseur hab ich mir sagen lassen von meiner Friseurin. Das kann sonst unter Umständen echt in die Hose gehn.

Geh besser nochmal zu einem 2. Friseur und frage da erstmal um Rat.

Pink Bunny, 30 Mai 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Dito.

Zu einem anderen Friseur würde ich aber nicht gehen. Wieso hast du nicht gesagt, dass es nicht so ist, wie du es dir vorgestellt & mit der Friseurin besprochen hast? Dann hätte man noch nachbessern können.

glashaus, 30 Mai 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Tu's bloß nicht!
    Wie schon geschrieben wurde, lass das bitte vom Profi machen.
    Ich hab auch schon so eine Verzweiflungstat gestartet, die damit endete, dass die ehemals blonden Strähnchen grün waren.

Miss_Marple, 30 Mai 2009
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

also hab trotzdem den Schritt gewagt und mir eine braune Coloration gekauft und es hat super geklappt :smile:
    Die Strähnen sieht man nicht mehr und ist echt ein schönes Braun geworden, Gott sei Dank :tongue:

Prinzesschen :), 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...