Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig !! Handy Rechnungs Chaos !!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chrissy82, 22 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissy82
    Gast
    0
    Hey Leutz, hab eine technische (?!?) Frage. Hatte bisher immer Prepaid - Karten, jetzt seit nem Vierteljahr Handy mit Vertrag. Und ich habe ein pêtit Problem, und zwar möchte ich gerne ein paar der auf der Rechnung angegebenen Zielrufnummern komplett ausgeschrieben sehen (sind ja immer um 2-3 Zeichen verkürzt). Hab ein Heidengeld für irgendeinen Scheiss vertelefoniert und das auf Nummern, von denen ich nicht mal mehr sagen kann, wohin sie führen/zu wem sie gehören, waren auch so Sonderrufnummern dabei....:schuechte .

    Ich hab mich bei meinem Vertragspartner (t-mobile) auf der HP registriert, aber um da meine Rechnung einzusehen, müsste ich Rechnung Online beantragen und das will ich eigentlich nicht.
    Mir liegt aber viel dran, ein paar Nummern ausfindig zu machen. Besonders weil mein Dad mich nervt, der leider zur Zeit meine Rechnungen bezahlt (arbeitslos:geknickt: ).
    Er meinte halt, bevor ich selbst nicht wüsste, für wen ich soviel Kohle verquatsche, gibt er keinen Cent !!

    Gibt`s ausser der Rechnung Online vielleicht Internet - Seiten, auf denen man die "verkürzten" Nummern eingeben kann, die einen dann zum Besitzer/Anbieter zurückführen ??Oder hat jemand t-mobile und kann auch ohne diese Online Optionen seine Einzelverbindungen komplett sehen ???

    Thanxx für eure Hilfe:smile:
     
    #1
    Chrissy82, 22 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das kannst du selbst beantragen das die Nummern in Zukunft immer komplett erscheinen. Einfach bei deinem Anbieter anrufen und umstellen lassen. Eventuell kannst du dann auch die jetzige Rechnung nochmal mit kompletten Nummern bekommen (bin ich mir grad nicht sicher).
     
    #2
    Chabibi, 22 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie schon gesagt, bei der Telekmom anrufen und die Rechnung so umstellen, dass die komplette Nummer angezeigt wird. Das ist meistens nicht das Problem. Da kannst du dich dann auch erkundigen ob du deine letzte Rechnung auch mit den kompletten ´Nummer bekommen kannst.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das man die gazen Nummern sehen kann, kostet leider auch etwas...
    Ruf mal von deinem Handy aus die 2202 an und lass dich zu einem Bearter bringen.
    Wenn du zurückliegende rechnungen willst, geht das MAXIMAL bis zu den zurückliegenden 3 Monaten und kostet ebenfalls Geld, solche anzufordern.
    Kannst mich gerne bei weiteren Problemen anschreiben ich verkaufe sowasjeden Tag :zwinker:
     
    #4
    User 53227, 22 Juni 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich verkauf das auch jeden Tag und eigentlich ist das doch vorgeschrieben das der EVN kostenlos sein muss. Es sei denn man beantragt, wie bei Vodafone z.B. möglich, die "Komfortvariante" die kostet extra. Da steht aber genau dasselbe drauf wie auf der kostenlosen Version, nur unterteilt nach Anrufen auf Festnetz, Handy, etc...
     
    #5
    Chabibi, 23 Juni 2006
  6. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr sicher, dass ihr versteht, was ich will ? Ich bekomme ja diese Handyrechnung, auf der steht, wann und welche Nr. ich angerufen hab und wie lange/Kosten. Ich will aber eine, auf der alle Zielrufnummern von der ersten bis zur letzten Ziffer ausgeschrieben sind, das ist sehr wichtig, denn wie komme ich sonst an die vollständige Nr. ? Oder gibt es Online Anbieter, die Nummern grob raussuchen können, wenn man den Anfang eingibt ???
    Ich habe jetzt Standart Plus Rechnung beantragt und hoffe, das bringt mich weiter...
     
    #6
    NiceGirl84, 23 Juni 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich weiß was du willst, aber bist du sicher das du dich mit dem richtigen Account eingeloggt hast ? :ratlos:
     
    #7
    Chabibi, 23 Juni 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lach* %-)
     
    #8
    User 20526, 23 Juni 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Im Grunde bist du ganz armseelig. Hast dich gerade selbst verraten. Es geht um deinen Freund, du hast also schon einen Einzelverbindungsnachweis? Jetzt willst du wissen, welche Sex-Nr. er angerufen hat, gell?

    Oh man, Blödheit muss bestraft werden und du hast dich verraten. :grin:

    Ich muss dir nicht sagen, dass es gegen die Regeln von PL verstößt, dass man sich mit einem 2. Account anmeldet?! :tongue:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 23 Juni 2006
  10. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Ok, jetzt ist es sowieso raus...:schuechte ich dachte, so könnte mir jemand sagen, wie ich an die vollstä. Nummer in seiner Rechnung komme.
    Hätte ich das in meinem eigentl. Thread gefragt, hätte man mich angemault, dass ich ihn auspionieren will und ihn kontrollieren wollte. Und da hätte mir keiner geantwortet, Schnüffler sind in den Foren nicht gern gesehen, ich weiss aber nicht, was ich sonst machen soll:geknickt: ich denke nämlich immer noch darüber nach.:kopfwand_alt:

    Es tut mir leid...aber das sollte auch der einzige Thread sein, den "Chrissy" jemals eröffnet.
    Ich dachte nur, ihr mault mich alle an, ich sei verlogen, wenn ich seine Rechnung ausspioniere. Und ja, ich will die Nr. unbedingt herausbekommen, ich muss wissen, ob man da nur zuhören kann, sonst kotze ich:wuerg:
     
    #10
    NiceGirl84, 23 Juni 2006
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Okay, das interpretiere ich jetzt mal als Einverständnis, dass ich den Account "Chrissy82" lahm lege.

    Den Thread hier mach ich dicht. Jetzt ist es sowieso raus, wenn du jetzt immer noch Antwort auf deine Frage möchtest, kannst du sie auch direkt stellen...
     
    #11
    Liza, 23 Juni 2006
  12. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Nur wenn man mit dem zweiten Account Mist baut (was hier ja eindeutig gegeben ist :smile: )
     
    #12
    daedalus, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig Handy Rechnungs
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.