Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtig...hat es einen sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 9 April 2006.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    also folgendes:
    Vor kurzem hab ich mich in einen typen verliebt..naja auf jeden fall muss ich laufend an ihn denken... das problem er ist 15 jahre älter..naja er ist auch total nett.. un´d fragt immer wann wir uns mal treffen können.... naja jetzt weiß ich net was ich machen soll...ich versteh mich echt super mit ihm und er ist auch super nett...ll noch. ich werd demnächst 19 .. denkt ihr das würde gut gehn??
    Naja zur Zeit schreiben wir immer nur E-mails..das Problem ist nur, dass er entweder ewig braucht zurückzuschreiben, oder manchmal auc gar net antwortet..aber wenner mal antwortet dann schreibt er immer voll lieb..ach leute , was soll ich nur machen und wie zeige ich ihm am besten dass er mir viel bedeutet und ich mich in ihn verliebt hab
    vielen dank scho mal für euere antworten
    liebe grüße

    eure steffi
     
    #1
    steffimaus, 9 April 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Probieren geht über studieren

    Hallo Steffi,

    wenn ihr euch versteht und die Chemie stimmt, warum sollte es dann nicht klappen? Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 14 Jahren und sind seit über 20 Jahren verheiratet.

    Wenn man sich liebt, dann spielt das Alter doch auch keine Rolle. Natürlich kann es immer zu Problemen kommen bei relativ großen Altersunterschieden z. B. was die Sexualität und das Freizeitleben betrifft. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren. Und wenn du dir sicher bist, dann hör auf dein Herz.

    Viele Grüße_sternschnuppe83
     
    #2
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    überstürze nichts und lass dir zeit mit deinen gefühlen!
    und wenns klappt ,dann klappts wenn nich,dann nich.
    finds herraus!

    (mir persönlich wärs ne nr zu krass ..man muss ja so ne leute erstma kennenlernen! aber wie gesagt..is ne persönliche meinung)
     
    #3
    rettender-engel, 9 April 2006
  4. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann sehr gut klappen, muss aber nicht :zwinker:.

    Es kommt natürlich immer auf verschiedene Faktoren an:
    Wenn du für dein Alter sehr reif bist, er aber eher jünger wirkt als er ist, kann das sehr gut klappen :smile:..


    Die Sache mit den SMS und dem späten Antworten, kann übrigens auch was mit dem Alter zu tun haben:zwinker:. Ich kenne nämlich niemanden in dem Alter (also um die 30ig) der immer sofort antwortet.(ok.. mache ich auch nicht :zwinker:)
     
    #4
    Fabelle, 9 April 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken ums Alter. Es kann mit wem älteren genauso schief gehen wie mit einem Gleichaltrigen.
    Das beste is' einfach, wenn man sich um den Unterschied nicht schert. Alles andere geht definitiv schief :smile:
     
    #5
    glashaus, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig hat sinn
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten