Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtig, ist das möglich??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Highly>, 17 April 2006.

  1. <Highly>
    <Highly> (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal eine Frage an die Experten.
    Ich hab gestern wieder mit meiner Freundlin rumgespielt. Also wir hatten zwar noch die Höschen an aber sonst nix. Ich lag halt auf ihr bis ich naja zum Orgasmus kam. Jetzt meine Frage. Ich hatte leider kein Kondom dran und ich und meine Freundin dachten uns halt, dass nix durch die Unterhose durchkommt. Könnte vielleicht doch sein, dass sie ein paar Spermien abgekriegt hat? Bitte um Antwort.
     
    #1
    <Highly>, 17 April 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja es is unwahrscheinlich..a´lso nimmt sie nich die Pille...mmhh ansonsten schnell die Pille danach oder eben FA ..ich weiß ja nich bist du direkt auf ihr gekommen??
     
    #2
    rettender-engel, 17 April 2006
  3. <Highly>
    <Highly> (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin direkt auf ihr gekommen, ja. Wie stehts mit der Pille danach, woher bekommt man die auf die schnelle? Meine Freundin behauptet, dass man durch die Pille danach womöglich nie wieder ein Kind bekommen kann, stimmt das?
     
    #3
    <Highly>, 17 April 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die behauptung deiner Freundin stimmt net.

    Und die Pille dannach dazu müst ihr zum Notarzt, je schneller desto besser.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 17 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist absoluter Quatsch.
     
    #5
    *lupus*, 17 April 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also erstmal nicht so ein stress.

    klar kommt das sperma durch die hose.
    hast du noch nie nach sb mal festgestellt, das ein taschentuch auf beiden seiten nass wird??? :eek:

    wo bist denn dann gekommen? bauch ist auch direkt auf ihr drauf, genauso wie als wenn sie die schamlippen ausnander gehalten hat und dann darauf gekommen bist.

    ich würd mal die ruhe bewahren und die kirche im dorf lassen. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 17 April 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja macht das und alles is wieder gut..und dann solte sie sich abe auch ma die pille holen..dann habt ihr nich mehr so einen stress!!!
     
    #7
    rettender-engel, 17 April 2006
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, das ist Quatsch. Die Pille danach hat natürlich einige
    Nebenwirkungen (ist ja auch eine deftige Hormonbombe) wie
    Übelkeit, Erbrechen, auch mal Zwischenblutungen oder Müdigkeit,
    aber nichts wirklich Schwerwiegendes.
    Pille danach wirkt bis zu 72 Stunden danach; also hopp-hopp!
    Da die Pille danach rezeptpflichtig ist: Haus-, Frauenarzt oder
    im Krankenhaus.

    Hattest du auch noch deine Boxershorts an? Dann ist es wirklich
    sehr unwahrscheinlich...
     
    #8
    tinchenmaus, 17 April 2006
  9. <Highly>
    <Highly> (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Boxershort hat ich dran, ja. Aber trotzdem war ihr Höschen ein bisschen feucht. Ich wusste aber nicht obs von mir kommt oder von ihr selbst. Am besten ich geh mit ihr morgen zum Arzt, wenn die Pille danach bis zu 72 Stunden danach wirkt, heute is ja Feiertag.
     
    #9
    <Highly>, 17 April 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Je eher desto besser bis 48h wirkt die Pille dannach zu nahezu 99%. Dannach sinkt die Wirksamkeit immer mehr.

    Selbst an Feiertagen gibt es Notärtze.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 17 April 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nur keinen stress machen! im spital bekommt man die pille danach immer! gibt zwar einen feiertagszuschlag, aber was solls!

    und vielleciht sollte sie sich auch gleich die pille verschreiben lassen???
     
    #11
    keenacat, 17 April 2006
  12. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spermien gelangen nicht durch die Hose, aber es ist ja möglich dass trotzdem Spermie dran gekommen sind, wenn zB. die Hose verrutscht ist oder so?!

    LG Meem
     
    #12
    Meem, 17 April 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    die kleinen kameraden gehen natürlich durch die hose. bei so einer anglerhose sieht das evtl. anders aus, aber ich glaube der fredstarter sprach von unterwäsche. :zwinker:

    die wahrscheinlichkeit das da was bei passiert ist (sie schwanger wird), ist relativ gering, aber draussen laufen genug "resultate" herum wo auch viele gedacht haben "ach da passiert schon nix". :grin:
    also immer schön vorsorgen oder wenn es passiert ist nachsorgen!


    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 17 April 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    geht in ein krankenhaus, was einen notdienst hat.
     
    #14
    kleene nana, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtig möglich
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Stenni
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2006
8 Antworten