Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WICHTIG! Ist es möglich,dass ich schwanger bin obwohl ich schon einmal die Tage hatte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anni123, 18 Dezember 2006.

1. Anni123
    Gast
    0
    Meine Lieben ,
    meine Regelblutung ist seit 3 Tagen überfällig.
    Ich nehme die Pille und hatte auch nach dem letztes Geschlechtsverkehr meine Tage (etwas Dickflüssiger als sonst)
    Ich hatte das letzte mal als meine Tage fällig waren tierischen bammel, dass ich sie nicht bekomme da ich durchfall :ratlos: hatte und dann bekanntelich die pille nicht wirkt....dann mit Kondom verhütet habe es jedoch GEPLATZT ist...
    Aber wie gesagt habe ich die Tage danach bekommen........nur so komisch dunkel und dickflüssig.

und jetzt...
    kommen sie gar nicht (3 tage überfällig)!:ratlos:
    KAnn es sein dass ich schwanger bin?

ich bitte um antworten... Liebe grüße Anni

Anni123, 18 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mach nen SST, dann hast du gewissheit.
    dass man die tage bekommt.....besonders bei der Pille....weils ja nur ne abbruchblutung ist,heißt noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist.

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hattest also Sex obwohl die Pille wegen dem Durchfall nicht gewirkt hat? Und dann ist das Kondom geplatzt?
    1. warum hast du nach dem Durchfall keine Pille nachgenommen? Dann wäre der Schutz geblieben..
    2. Warum hast du dir nach dem Kondomunfall nicht die PD besorgt??

Wenn der Unfall schon 19 Tage her ist mach nen Test, nur mit deinen tagen kannst du ne Schwangerschaft nämlcih nicht ausschließen.

User 48246, 19 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hol dir einfach einen SST und mach ihn, dann hast du ganz schnell Gewissheit.

Off-Topic:
    Bevor ich so eine Frage hier einstell, mach ich doch einfach einen Test... :ratlos: Hellsehen kann hier schließlich niemand.

krava, 19 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nicht? Ich dachte, du bist Hellseherin. :grin: Du enttäuschst mich. :frown:

Man sollte zuerst auf seine Gesundheit bedacht sein, als hier was ins Forum zu schreiben. :kopfschue Informieren ist gut, doch kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Ich glaube, ich hätte die Ruhe der Ungewissheit nicht. Du hast Nerven. Sobald ich irgendwas Ungewöhnliches bei mir beobachten würde, würde ich einen Test machen. :tongue:

LG

Lysanne, 19 Dezember 2006
  6. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben

Das seh ich genauso,wir sind keine Hellseher und können nicht wissen ob du Schwanger bist.:kopfschue Mach einen Schwangerschaftstest dann weißt du`s. :zwinker:

Lebkuchen., 20 Dezember 2006
  7. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Schwangerschaftstest musst du aber noch ~ 10 Tage warten, bevor er ein Ergebnis zeigen kann.

Hat mir die Frauenärzting gesagt, die mir die Pille danach verschrieben hat - wenn man googelt, findet man es auch.
    Die Frauenäztin kann aber auch schon früher einen Test machen, wenn du dir so große Sorgen machst, geh einfach hin.

schokobonbon, 21 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne... ein Test zeigt ab 19 Tage nach dem Unfall richtig an. So wie die TS geschrieben hat, ist der aber schon im vorletzten Zyklus passiert! Also würde jeder Test mittlerweile anzeigen!

User 48246, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...